Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 231

Mich hat´s voll erwischt ...

Erstellt von Florian, 12.12.2005, 17:37 Uhr · 230 Antworten · 18.885 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von acki08",p="308805
    ....aber mal ehrlich was will der junge in östereichmehr über seine liebste erfahren???
    bei ihm spukt doch im kopf bar oder nicht barfrau das ist hier die frage.....
    was wohl acki,

    vertrauen aufbauen und das geht halt über einen längeren zeitraum besser, so es denn in austria
    noch längere besucher visa gibt. ;-D

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    hi tira,

    vertrauen aufbauen finde ich gut. geht das in thailand nicht????

    na wie auch immer . jeder hat zum glück eine andere meinung andere erfahrung. das macht ja auch dieses forum aus.

    ich bin mal gespannt wie diese geschichte ausgeht???

    gruß

    acki08

  4. #193
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    @florian

    jetzt habe ich das ganze mal auf einmal durchgeackert.
    gute tipps, auch ein wenig miesmache.

    zum visum rate ich dir auf alle faelle ein drei monatsvisum zu beantragen.
    sie kann ja trotzdem nach einer woche nach hause fliegen. es kommt sowieso nur eva in frage (nonstop) die aua ist teurer und mit dem umbuchen zu unflexibel.

    wegen dem visum brauchst du wirklich keine angst zu haben, wir leben in oesterreich und NICHT in deutschland.
    wie ich so gelesen habe, hast du super karten.

    ich kann mich jetzt hier nicht so austoben, aber juni 2004 war meine flamme auch fuer 3 monate ohne probleme hier.

    schicke mir eine pn mit deiner telnummer oder eine e-mail addy.
    ich setze mich dann mit dir in verbindung und werde dir die "how to do liste" erklaeren und zukommen lassen.

    wenn es dich interresiert, ich lebe ca 30 km von wien entfernt.

    geko

  5. #194
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von gregor200",p="308786
    Hallo Florian, finde ich eine gute Idee, sie mal einzuladen, aber nicht nur Urlaub, sondern auch den Alltag zeigen, die Kosten, was hier von jedem verdienten Euro übrigbleibt. Da bleibt den Thais die Spucke weg, wenn sie sehen, daß die ersten 50000 Baht im Monat einfach so von unserem Konto verschwinden, bevor wir auch nur eine Nudelsuppe gegessen haben.
    Ja, es soll nicht nur ein Urlaub werden. Schließlich soll sie auch ein bißchen europäischen Alltag mitbekommen. Allerdings nehme ich mir in dieser Zeit Urlaub, damit ich mich auch um sie kümmern kann.

    Das mit dem lieben Geld habe ich ihr auch schon erklärt. Ich habe ihr zunächst gesagt, wieviel ich verdiene. Da hat sie den Mund gar nicht mehr zugebracht. Dann habe ich ihr aber erklärt, dass das nur nach viel klingt. Sie dürfe die europäischen Preise nicht mit den thailändischen vergleichen. Ich habe ihr alles aufgezählt, was im Monat so an Fixkosten anstehen. Dann war ihr Mund wieder geschlossen.

    Zitat Zitat von gregor200",p="308786
    Andererseits wünscht sich jedes Thai-Mädel, in Europa so viel zu verdienen, daß sie anschliessen sorglos in Thailand leben kann. Das wird sicher eine interessante Zeit für euch beide.
    Das wünscht sich nicht nur ein Thailänder. So mancher Europäer würde in Europa soviel Geld verdienen wollen um anschließend sorglos in Thailand leben zu können.

  6. #195
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von acki08",p="308801
    ...aber da muss jeder seinen weg finden und vorallem denke ich muss das was das mädel möchte auch eine rolle( eine große) spielen denke egoist sein ist da fehl am platz und das sollte der florian auch bedenken
    Keine Angst. Das ist auch meine Philosophie. Meine Maus muss selber entscheiden, ob sie sich Österreich für 3-4 Wochen anschauen möchte, sie muss selber entscheiden, ob sie mit mir eine Beziehung eingehen möchte und vorallem muss sie absolut davon überzeugt sein, dass sie nach Österreich auswandern möchte.

  7. #196
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von acki08",p="308805
    aber mal ehrlich was will der junge in östereich mehr über seine liebste erfahren??? bei ihm spukt doch im kopf bar oder nicht barfrau das ist hier die frage. die antwort auf diese frage findet er doch eh nur in thailand oder nicht?????
    Nein, nein. In meinem Kopf spukt die Frage, ob sie mich liebt und mit mir eine Beziehung eingehen möchte. Wenn ich diese Frage mit ja beantworten kann, dann ist ihre Barkarriere automatisch beendet. Und das kann ich bzw. sie erst in Österreich herausfinden.

  8. #197
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von acki08",p="308820
    ich bin mal gespannt wie diese geschichte ausgeht???
    Nicht nur du!

  9. #198
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von geko",p="308831
    jetzt habe ich das ganze mal auf einmal durchgeackert. gute tipps, auch ein wenig miesmache.
    Ja, ich habe hier wirklich eine Menge gute Tips bekommen. An alle ein großes Dankeschön!!! Und ein wenig Miesmache gehört auch dazu. Damit habe ich im Hinterstübchen, was alles schiefgehen könnte.

    Zitat Zitat von geko",p="308831
    zum visum rate ich dir auf alle faelle ein drei monatsvisum zu beantragen. sie kann ja trotzdem nach einer woche nach hause fliegen. es kommt sowieso nur eva in frage (nonstop) die aua ist teurer und mit dem umbuchen zu unflexibel.

    wegen dem visum brauchst du wirklich keine angst zu haben, wir leben in oesterreich und NICHT in deutschland. wie ich so gelesen habe, hast du super karten.
    Meinst du wirklich, dass wir eine Chance auf ein 3-Monatsvisum haben? Ist Österreich dabei wirklich nicht so streng wie Deutschland? Ich kann mir das fast nicht vorstellen. Schließlich sind beides Schengenstaaten und EU-Länder. Dann müssten doch für Deutschland und Österreich die gleichen Regeln gelten.

    Es wäre wirklich ein Traum, wenn wir ein 3-Monatsvisum bekommen würden. Dann hätten wir keinen Stress. Ich könnte die ersten 3-4 Wochen Urlaub nehmen und mich um sie kümmern. Anschließend könnte sie noch ein 2-3 Wochen dableiben und den Alltag kennenlernen, wie es wäre, wenn ich arbeiten muss.

    Zitat Zitat von geko",p="308831
    schicke mir eine pn mit deiner telnummer oder eine e-mail addy. ich setze mich dann mit dir in verbindung und werde dir die "how to do liste" erklaeren und zukommen lassen.
    Würdest du das wirklich machen? In Sachen Visum habe ich bisher leider absolut keine Erfahrung. PN ist auf alle Fälle unterwegs.

  10. #199
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    hallo florian,

    du ich wünsche dir alles gute und das die geschichte so ausgeht
    wie du dir das wünschst. ich denke du bist auf einem guten weg.

    drücke dir die daumen.

    meine kleine soll im april kommen aber das ist in dland nicht so einfach wie bei euch im össiland.

    alle gut florian


    gruß

    acki08

  11. #200
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    @florian

    deine PN ist beantwortet und in deinem yahoo postfach befindet sich noch mehr.

    ich denke einmal so sollte es richtig zwischen euch und auch anderen ablaufen.

    das maedchen fuer 3 monate einladen, nach hause schicken und dann haben beide seiten bedenkzeit.

    sie: kann und will ich hier und mit dem in der fremden kultur ueberhaupt leben? warum ist der da anders?

    er: warum versteht sie nicht wenn ich nach einem 14 stunden tag von der arbeit nach hause komme nicht so gut drauf bin und etwas muede?

    ich denke nach 3 monaten unter realen lebensbedienungen kann man(n)sich da schon viel bessere aussagen und meinungen bilden.

    vielleicht es ist auch gut das das naechste visum erst nach 6 monaten erteilt wird. da haben beide zeit genug um sich den schritt genau zu ueberlegen.

    geko

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. mich hat es erwischt..
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 18:50
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09