Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 231

Mich hat´s voll erwischt ...

Erstellt von Florian, 12.12.2005, 17:37 Uhr · 230 Antworten · 18.946 Aufrufe

  1. #11
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Florian",p="300792

    Ich bin zwar erst 27 Jahre alt, habe aber einen Superjob (bin Techniker), wo ich sagen kann, der macht mir Spass und obendrein, verdiene ich wirklich nicht schlecht. Ich kann jedes Monat einige Tausend Euro zur Seite legen und muß mir daher um das Geld keine Gedanken machen.
    .
    rück mal die adresse von deinem chef raus!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Ich kann jedes Monat einige Tausend Euro zur Seite legen und muß mir daher um das Geld keine Gedanken machen.
    Da kommt Neid auf... Dann kannst Du ja auch mal einiges investieren und auf die Reaktion warten...

    P. S. ein Café in dem von Dir beschriebenen bescheidenen Stil mit 10-12 Bedienungen/Sängerinnen habe ich noch nie gesehen, na ja LOS bietet allerhand Überraschungen...

  4. #13
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Als Techniker jeden Monat einige 1000 Euro beiseitelegen zu können ist stark.

    Bist du Gentechniker ?
    oder ein begnadeter Fussballtechniker ?
    oder hast du einfach die Technik drauf andere Leute aufs Kreuz zu legen ?

    gruss
    Oliver

    ps. ist ne rein technische Frage

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    @Florin,

    mal 2 Tips (so wie es auch ein Thai machen würde):

    1. Laß es keinen in Thailand wissen (wirklich keinen), wieviel Du verdienst und wieviel Du jeden Monat zur Seite legen kannst. Die Aussage "es ist genug" ist wirklich genug. Es werden sonst vielleicht nur Begierden geweckt, die sonst gar nicht zum Vorschein kämen. Es gibt ja nicht nur Deine Freundin, sondern auch noch ihre Familie, der sie dann alles freudenstrahlend erzählt. Und die Familie kennst Du ja noch nicht (und manchmal nach Jahren noch nicht). Da wird schon mal schnell eine Thailänderin von ihrer Familie unter Druck gesetzt, wenn sie mit einem Farang zusammen ist, besonders, wenn der ein paar tausend Euronen jeden Monat zuviel hat.

    2. Wissen ist besser als glauben. Also verlasse Dich nicht darauf, daß Deine Freundin angibt im Waschsalon wirklich zu arbeiten (Kontrolltelefonate sind da nicht unbedingt ausreichend) Überprüfe es selbst. Wie? Sag Du kommst am 15., bist aber schon am 12. da. Natürlich solltest Du vorher die genau Anschrift der Arbeitsstelle haben.
    Sollte da die erste Unwahrheit (und Vertrauensbruch) stattfinden, kannst Du den Rest vergessen. Und wenn es dann der Wahrheit entsprach, bist Du auf der Leiter wieder 2 Sprossen höher.

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von PengoX",p="300778
    kann mir jemand Popcorn mitbringen?

    PengoX
    Was hälste von Zimtsternen und Glühwein?

    René

    PS
    Wie war das noch, das hab ich mir aus dem Internet gesaugt. Nicht schlecht für den Anfang

  7. #16
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Schöne Geschichte

    Gespannt wie es weitergeht

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat:

    "In meine Augen war das ein schönes Cafe, wo sich ca. 10-12 Mädels, die dort arbeiten beim Singen abwechselten."

    Der war gut!

  9. #18
    buoi
    Avatar von buoi

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Dieter1:
    Seit doch nicht so hart mit ihm, er schreibt ja dass er das erstemal in Thailand war.

  10. #19
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Florian",p="300792
    Finanziell muß ich mir, zum Glück keine großen Sorgen machen. Ich bin zwar erst 27 Jahre alt, habe aber einen Superjob (bin Techniker), wo ich sagen kann, der macht mir Spass und obendrein, verdiene ich wirklich nicht schlecht. Ich kann jedes Monat einige Tausend Euro zur Seite legen und muß mir daher um das Geld keine Gedanken machen.
    .
    Ja Du scheinst ja das optimale "Opfer" für ein armes unschuldiges Mädel in Pattaya zu sein. ;-D

    Mein Rat wäre: Freue Dich das Du eine schöne Zeit mit Ihr hattest und geniesse die Erinnerung.
    Wenn ich solche Voraussetzungen hätte würde ich mir in Ruhe ein Mädel dort suchen welches mit der "Szene" nichts zu tun hat oder überhaupt erstmal in aller Ruhe Land und Leute kennenlernen und nicht gleich in der ersten Thailandwoche in meinem Leben am ersten Abend "hängenbleiben". Es gibt hunderte solcher Mädels dort die es weitaus besser als unsere europäischen Mädels verstehen Dich zu umgarnen (oder zu täuschen :O ). Sammle erst Erfahrungen mit den Frauen der exotischen Art bevor Du Dich festlegst. Ich weiss das man sowas nicht hören/lesen will aber vielleicht regt es Dich ein wenig zum Nachdenken an.

    Bin im Januar auch "vor Ort" allerdings nicht zu lange in Pattaya denn Thailand hat viele andere schöne Plätze.
    Pattaya ist die "Reeperbahn" Thailands.
    Sei ehrlich ... würdest Du an einem solchen Ort eine ernsthafte Beziehung suchen oder Dich nur vergnügen wollen ??

  11. #20
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Hallo Florian,

    das Deine Mia keinen Reisepass besitzt ist ein gutes Zeichen. Trotzdem Vorsicht ist besser als Nachsicht. Die Rosarotebrille verleiht zu unüberlegtem Handeln. Deine bisherigen Planungen hören sich vernünftig an, so habe ich es ja ähnlich geplant.In Bezug auf das Urlaubsfeeling gebe ich Dir vollkommen Recht. Urlaubsromanzen stehen uin einem ganz anderen Licht. Vor allem wenn man die Frau erst eine oder wie im meinem Fall zwei Wochen persönlich kennen gelernt hat. Deine finanzielle Unabhängigkeit verleiht Dir einen gewissen Spielraum. Ich bin zwar kein Techniker, aber für solch einen Job würde ich auch nach Österreich ziehen
    Bin mal gespannt wie es bei Dir weiter geht.

    Gruß
    Sven

Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. mich hat es erwischt..
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 18:50
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09