Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 231

Mich hat´s voll erwischt ...

Erstellt von Florian, 12.12.2005, 17:37 Uhr · 230 Antworten · 18.908 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Claude",p="308637
    @florian,
    Du rennst in Pattaya zum ersten Mal rum, hörst "5exy man" und wirst mit der Frau glücklich - so was gibt es nicht!!!
    Nach deinem Profil bist Du 27 Jahre alt, damals war ich genau so und wie viele Andere hier habe ich für meine Naivität oder meine Blindheit bezahlt. Irgendwann habe ich ein Schweineglück gehabt, deshalb gefällt mir Land und Leute immer noch. Der Weg dahin führt in der Regel aber nicht über Pattaya.
    Naja, immerhin war ich jetzt schon 2x in Pattaya und ich bin immer noch in das gleiche Mädchen verliebt. Und Land und Leute gefallen mir genauso gut. Vielleicht habe ich ja Schweineglück und es wird aus dieser Geschichte wirklich eine Beziehung für die Zukunft.

    Zitat Zitat von Claude",p="308637
    Natürlich gibt es Männer, die mit Frauen aus der Barszene glücklich sind und sogar eine Familie gründen. Aber ich behaupte mal, dass diese Frauen in der Regel deutlich älter sind und/oder der Mann ist älter und wohlhabend.
    Warum muss der Mann älter und wohlhabender sein? Ich traue mir zu sagen, dass ich nicht dumm bin, mit beiden Beinen fest in meinem Leben stehe und mein Leben wirklich toll bestreite. Eigentlich bin ich mit meinem bisherigen Lebensverlauf sehr zufrieden. Das kann nicht jeder älterer Mann von sich behaupten. Und über Geld muss ich mir auch nicht viel Gedanken machen. Ich habe gerade soviel Geld, dass ich mir eigentlich jeden (sinnvollen) Wunsch ohne viel darüber nachdenken zu müssen, auch leisten kann. Daher kann ich auch ohne Probleme ein thailändisches Mädchen nach Österreich holen und für sie aufkommen. Vorausgesetzt, es ist das richtige Mädchen.

    Zitat Zitat von Claude",p="308637
    Ich bestreite auch nicht, dass die Frau zur Zeit in dich verliebt ist, aber da sie deiner Beschreibung wunderschön ist, wird sie in ihrem Job sehr viel Geld verdienen, zumindest jetzt in der Hauptsaison und nicht gewillt sein, wegen Dir damit aufzuhören.
    Ja, meine Maus ist das hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt (und das sehe ich jetzt nicht durch die rosarote Brille). In ihrem (alten) Job als Bargirl wird sie sicher sehr viel Geld verdienen (verdient haben). Aber die Girls arbeiten nur des Geldes wegen in einer Bar. Jede die in einem "normalen" Job genauso viel Geld verdienen würde, würde sofort mit der Bar aufhören. Daher glaube ich schon, dass sie mit der Bar aufhören würde, wenn sie die Möglichkeit hätte, nach Österreich zu gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Aki",p="308655
    Weist du was mich bis jetzt immer abgeschreckt hat jemanden zu Heiraten?Egal woher jemand kommt?
    Die Scheidungsgesetze.

    Ist dir klar was passiert wenn dich von jemanden Scheiden läst,für den du nach der Ehe aufkommen must?

    In D bekommt sie fast die hälfte von deinem Gehalt.
    Wenn du ihr Kind mitnimmst,was sie bestimmt möchte,kommst du auch auf,du hast ja für es ne Verpflichtungserklärung unterschrieben.
    Denke wird in Österreich nicht anders sein.

    Dann ist es aus mit Urlaub,Luxus.....

    Also überleg dir gut was du machst
    Dann dürfte ich aber nie heiraten, auch keine Österreicherin.
    Die Verpflichtungserklärung würde ich vorerst nur für ihren 3-4wöchigen Urlaub in Österreich im Juli unterschreiben.

    Wer weiß, vielleicht kommen wir beide bei diesem Urlaub drauf, das wir gar nicht zusammen passen. Oder vielleicht gefällt ihr Österreich überhaupt nicht? Dann ist alles weitere eh hinfällig.

  4. #163
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Na sicher Florian ....

    Warum erinnere ich mich gerade jetzt an 3 deiner Landsleute (Steirer)
    war da nicht mal etwas in Pattaya mit denen ?
    Und dann sind diese ja auch noch im Fernsehen aufgetreten ... :bravo:

    Khun_MAC

  5. #164
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von JT29",p="308660
    Zitat Zitat von Florian",p="308615
    Meint ihr wirklich, dass meine Schönrederei schon begonnen hat?
    Well,

    einfach: JA, zumindest kommt es so bei mir rüber.

    Und da noch vieles wie aus einer rosaroten Sicht klingt, kann ich dir eigentlich nur raten zumindest den einen oder anderen Gedanken der kritischen Stimmen im Hinterkopf zu behalten.
    Es klingt vielleicht vieles wie aus einer rosaroten Brille. Aber mir ist schon bewußt, dass ich bei dieser Beziehung aufpassen muss und den einen oder anderen Gedanken der kritischen Stimmen im Hinterkopf behalten muss. Ich fühle mich mit meinen 27 Jahren eigentlich schon sehr reif und weiß, was alles passieren kann.

    Zitat Zitat von JT29",p="308660
    Auch Du wirst Deine Erfahrungen machen dürfen - manchmal gibt es halt auch eine blutige Nase (in der Regel aber nur einmal).
    Genau, ich möchte die Erfahrung machen, und wenn ich dabei eine blutige Nase bekomme, überleben werde ich´s trotzdem. Im Prinzip kann nicht viel schief gehen. Im schlimmsten Fall habe ich in diese Beziehung viel Geld hineingesteckt, und alles war umsonst. Na und? Das Leben geht danach trotzdem noch weiter.

  6. #165
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="308677
    Na sicher Florian ....

    Warum erinnere ich mich gerade jetzt an 3 deiner Landsleute (Steirer)
    war da nicht mal etwas in Pattaya mit denen ?
    Und dann sind diese ja auch noch im Fernsehen aufgetreten ... :bravo:

    Khun_MAC
    Also die Geschichte mit den 3 Steirern in Pattaya kenne ich nicht.
    Kannst du mir mehr darüber erzählen?

  7. #166
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Florian",p="308679
    Genau, ich möchte die Erfahrung machen, und wenn ich dabei eine blutige Nase bekomme, überleben werde ich´s trotzdem. Im Prinzip kann nicht viel schief gehen. Im schlimmsten Fall habe ich in diese Beziehung viel Geld hineingesteckt, und alles war umsonst. Na und? Das Leben geht danach trotzdem noch weiter.

    "Den Wagen (urspr. Sozialismus) in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"

    Im Ernst, eine gute Einstellung, mache deine Erfahrung .... aber BITTE, BITTE hinterher hier nicht heulen, einen "Superstar" haben wir hier bereits ;-D


    Juergen

  8. #167
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    hallo florian, oder besser mensch florian!!!!!!

    du schreibst sie ist noch nie geflogen kennt sich auf dem flughafen nicht aus usw usw. du hast dinge schlecht vorbereitet!!!!


    meine ist auch noch nie geflogen hatte etwas angst davor.

    was habe ich gemacht . ich bin mit ihr und den kindern nach samui geflogen ist knapp eine stunde von bangkok aber eben ein flug .

    du bist dabei kannst ihr die evt.angst nehmen weil du dabei bist.

    sie weiß was auf sie zu kommt. sorry aber es geht immer nur um dich!!!! befasse dich doch auch mal mit ihrer sprache mit der kultur
    mit der denke von ihr. sorry wenn das jetzt hart klingt!!!!!

    es geht immer nur barfrau ja oder nein aber es geht doch um einen mensch aus einem anderen kulturkreis. wenn du heraus finden willst ob sie eine barfrau ist mei tausend möglichkeiten!!!!!!

    fahr nach patty 1 woche " schnapp dir jeden abend eine andere"

    und du wirst in etwa wissen wie die barfrauen ticken. oder halt auch nicht. du ich war auch mal in patty udn eins kannst mir glauben

    ich habe sehr sehr schnell gemerkt nachdem ich meine kleine kennengelernt wo die unterschiede sind!!!! die will ich hier aber nicht breit treten. aber ich kann dir versichern es gibt sie

    die unterschiede zwischen frauen die schon lange an der bar arbeiten

    und frauen die damit noch nie etwas am hut hatten.


    also pack dich doch mal am kragen und starte einen versuch.

    ratschläge hast du doch jedemenge. kannst sie doch immer noch einladen das läuft nicht weg. reise mit ihr in thailand vorallem
    fliege!!!!! mann flieg nach singapur braucht sie kein visum!!!!


    fliege nach samui oder was auch immer


    gruß acki08

  9. #168
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Was mal wieder bestättigt,
    - Alle Bargirls sind schlecht
    - Alle Falangs lieben nur Ihr Bankkonto

    Zitat Zitat von Florian",p="308673
    Wer weiß, vielleicht kommen wir beide bei diesem Urlaub drauf, das wir gar nicht zusammen passen. Oder vielleicht gefällt ihr Österreich überhaupt nicht? Dann ist alles weitere eh hinfällig.
    Und was ist wenn nicht?
    Du hällst Dir ja viele Möglichkeiten offen :-)

    Denk nicht so viel nach. Geniese mal die Zeit.
    Hättest Du auf die vielen schlechten Gedanken gehört, wäre Dir auch dieser schöne Urlaub durch die Lappen gegangen. Was man hat, das hat man und de Urlaub und die schönen Gedanken dran, wird Dir niemals wieder wer nehmen können.

  10. #169
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Dann dürfte ich aber nie heiraten, auch keine Österreicherin.
    Die Verpflichtungserklärung würde ich vorerst nur für ihren 3-4wöchigen Urlaub in Österreich im Juli unterschreiben.

    Wer weiß, vielleicht kommen wir beide bei diesem Urlaub drauf, das wir gar nicht zusammen passen. Oder vielleicht gefällt ihr Österreich überhaupt nicht? Dann ist alles weitere eh hinfällig.
    Hast du geschrieben.

    Du wirst kein Toristenvisum bekommen.
    Kannst ja ein Heiratsvisum machen.Ist gefährlich.
    Du must fast alle Papiere hinrichten,als ob du schon verheiratet wärest.
    Dann macht sie dir kurz vor Ablauf des Visums mal wieder die Schauspielschule vor und du Heiratest sie.

    Naja will ja nicht immer der PUH Mann sein......

    Sorry
    Aber was du erzählst ist ne typische Pattayastory.
    So geht´s vielen.Mir gings auch mal so.
    Wär auch schon fast 2 mal,so wie du es erklärst Verheiratet gewesen.

    Mir sagte mal ein Urlauber:
    "Na den Leuten kann man einfach nicht Helfen"

    Du hast keine Ahnung.Sorry für die Harten Worte.

    Som nam na
    (Das übersetzt ihm aber bitte keiner)

  11. #170
    Antonio_Swiss
    Avatar von Antonio_Swiss

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Ich will ja niemanden schlechte machen. Aber so wie ich das sehe, wird dies ein totaler Absturz. Bevor man jemanden aus dessen Kultur entreisst, sollte man a) die Sprache ein wenig lernen (ich sage jetzt nicht, dass es perfekt sein muss, aber zumindest ein paar Sätze verstehen und sprechen) und b) sich mal ein wenig mit der Kultur befassen. Was im Urlaub vielleicht sooooo toll aussieht, ist im Alltag vielleicht ganz anders. Schon mal überlegt, Florian? Ich bin nun fast 3 Jahre mit einer Thailänderin verheiratet und ich kann dir sagen, dass du vorwiegend 3 Dinge brauchst: Zeit, Geld und Nerven! Ich sehe viele Farangs die eine Thai einladen, dann aber 15 Stunden im Tag arbeiten. Du musst Dir bewusst werden, dass du bei Null anfangen musst, in vielen Bereichen (sei es die Bedienung des Herdes oder wo ist der Supermarkt, Umgang mit dem Geld etc.). Nur wenn Du Zeit hast, kannst Du ihr das beibringen. Geld brauchst Du, weil sie mit wenig Sachen anreisen wird. Die mitgebrachten Kleider sind kaum Wintertauglich. Nerven brauchst Du vorwiegend, weil die Thais sehr schnell auf 180 sind, wenn etwas nicht klappt (muss nicht mal deine Schuld sein). Und dann versuch mal einer Thai etwas zu erklären, wenn sie sauer ist. Wenn Du Glück hast, hört sie dir überhaupt zu (in ihrer Wut). Das hier erwähnte bezieht sich auf Bargirls, Ex-Bargirls und Thais im allgemeinen.

    Ich habe keine schlechte Meinung zu den Bargirls. Sie üben in meinen einen Job nach dem Optimum-Prinzip aus. Ob eine Beziehung zu einem Bargirl funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich weiss jedoch nur, dass die Hemmschwellen bei Bargirls wesentlich tiefer liegen. Hab schon viele Farangs vor die Hunde gehen sehen, weil sie von Bargirls ausgenommen wurden. In erster Linie geht es um ein Geschäft. Geld gegen Dienstleistung (in Pattaya). Wer nach ner Stunde von der Bardame ein "I Love You" zu hören kriege und es noch glaubt, dann ist man(n) selber schuld. Das "I love you" gehört einfach zur Dienstleistung. Glaub mir Florian, ich weiss wovon ich spreche! Wenn Du wissen willst warum und wieso, dann melde dich per PM.

    Geniesse die Zeit mit ihr. Es ist schön mit den Thais und meist sehr lustig. Aber von Gefühlen würde ich an Deiner Stelle noch nicht zu viel sprechen. Urlaub ist anders als der Alltag. Was im Urlaub klappt muss nicht zwangsläufig im Alltag funktionieren....

    Grüsse aus dem Nachbarland
    Antonio

Seite 17 von 24 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. mich hat es erwischt..
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 18:50
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09