Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 231

Mich hat´s voll erwischt ...

Erstellt von Florian, 12.12.2005, 17:37 Uhr · 230 Antworten · 18.946 Aufrufe

  1. #141
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von tira",p="308505
    Zitat Zitat von PengoX",p="308503
    ....(ach ja - mach mal einen Thread auf und erzähl uns wie es mit Deiner schwangeren Maus weitergegangen ist).
    tach pengox,

    heute überhaupt nicht neugierig.

    gruss :P
    Da gehts schon noch weiter!!! :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Können wir beim Thema bleiben oder soll ich einen/den neuen Thread aufmachen?

  4. #143
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von phimax",p="308509
    Können wir beim Thema bleiben oder soll ich einen/den neuen Thread aufmachen?
    Ist eigentlich egal, da meine ehe immer geschlossen werden!!!

  5. #144
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    hallo florian,

    verfolge hier deinen beitag und mache mir auch so meine gedanken.

    möchte dir sagen du musst deinen weg finden!!!!! vorallem frage dich doch mal: liebe ich sie richtig ????? und jetzt frage ich dich mal

    liebst du sie richtig ??? so mit allem was zur liebe gehört?????

    wenn ja würde ich fast jedes risiko eingehen. aber nur dann wenn es
    echt liebe ist !!!! sorry!!! aber bei dir bin ich mir nicht sicher

    verstehe das jetzt nicht falsch ich beurteile nur was ich lese

    und ob sie dich liebt kann ich noch viel weniger sagen und dabei spiel es für mich keine rolle ob sie von der bar ist oder nicht!!!!!


    kleines beispiel zum thema liebe. als meine kleine mich das erstemal am flughafen abholen sollte. haben wir wochenlang über dieses thema gesprochen. sie hat immer wieder gefragt zu welcher zeit an welchem terminal usw usw sie ist 1 tag früher angereist( 4-5 stunden mit dem bus nach bangkok) und hat bei einer tante in bangkok übernachtet.

    sie war da!!!!!!!!!!!


    florian ich glaube du weißt was ich damit sagen will.

    wie auch immer ich wünsche dir alles gute

    acki08

  6. #145
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von acki08",p="308521
    hallo florian,
    und ob sie dich liebt kann ich noch viel weniger sagen und dabei spiel es für mich keine rolle ob sie von der bar ist oder nicht!!!!!



    acki08
    Traue keiner Bardame!!!!!!!

  7. #146
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    @piercer
    Du überlegst an anderer Stelle, warum Deine post gelöscht werden. Hier hast Du, glaube ich, eine von vielen Erklärungen:

    Zitat Zitat von Piercer",p="308558
    Traue keiner Bardame!!!!!!!
    Und wenn ich mir Deine übrigen Beiträge anschaue; bei der darin enthaltenen Polemik solltest Du Dich eher wundern, dass DU noch nicht gelöscht wurdest.

    Walter

  8. #147
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Hallo Florian,

    tut mir leid, wenn mein Post etwas barsch rübergekommen ist.
    Wie schon einige andere Poster geraten haben, solltest Du die Frau vergessen (ich wiederhole mich!). Ein Bargirl hat ein anderes Wahrheitsempfinden als Du, dies auch deshalb, weil die Kunden nicht unbedingt die Wahrheit hören wollen. Berufsbedingt ist zudem die soziale Kompetenz der erfahrenen Prostituierten (um eine solche handelt es sich hier) bei weitem höher als die von unerfahrenen Pattaya-Reisenden wie Dir.
    Der größte Fehler, den Du machen kannst, wäre, die Frau nach Österreich zu holen. Du kennst sie drei Wochen, was soll sie da, was willst Du dort mit ihr anfangen??
    Noch ein Tipp, den Du vielleicht nicht gerne hörst:
    Beim nächsten Urlaub fliegst Du besser nach Thailand anstatt nach Pattaya, damit Du das tolle Land und die sympathischen Menschen kennenlernst.

  9. #148
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Wie schon einige andere Poster geraten haben, solltest Du die Frau vergessen (ich wiederhole mich!). Ein Bargirl hat ein anderes Wahrheitsempfinden als Du, dies auch deshalb, weil die Kunden nicht unbedingt die Wahrheit hören wollen. Berufsbedingt ist zudem die soziale Kompetenz der erfahrenen Prostituierten (um eine solche handelt es sich hier) bei weitem höher als die von unerfahrenen Pattaya-Reisenden wie Dir.
    Hier @claude möchte ich Dir doch widersprechen; schon allen deshalb, weil Pauschalierungen nie zutreffend sein können. Und wenn man schon das Wahrheitsempfinden als "anders" bezeichnen möchte, kann man das auf viele Thais ausdehnen und nicht nur auf die Mädchen und Frauen aus den Bar´s reduzieren. Ich kenne in meinem näheren Umkreis fünf thai/farang-Ehepaare (meine Frau und mich eingeschlossen), bei denen die dazugehörenden Frauen ebenfalls aus diesem Umfeld stammen, auf die diese Negativeinschätzung keinesfalls zutrifft und ich denke, wir werden hier in Khon Kaen keine Einzefälle sein.


    Noch ein Tipp, den Du vielleicht nicht gerne hörst:
    Beim nächsten Urlaub fliegst Du besser nach Thailand anstatt nach Pattaya, damit Du das tolle Land und die sympathischen Menschen kennenlernst.
    Diesem Hinweis @claude kann ich wiederum bedenken- und vorbehaltlos zustimmen.

    Walter

  10. #149
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Gilalei",p="308590
    @piercer
    Du überlegst an anderer Stelle, warum Deine post gelöscht werden. Hier hast Du, glaube ich, eine von vielen Erklärungen:

    Zitat Zitat von Piercer",p="308558
    Traue keiner Bardame!!!!!!!
    Und wenn ich mir Deine übrigen Beiträge anschaue; bei der darin enthaltenen Polemik solltest Du Dich eher wundern, dass DU noch nicht gelöscht wurdest.

    Walter
    Das ist ein Forum und ich poste was ich denke, und wenn Du ein Problem hast, kann ich auch nichts dafür!! Meine Erfahung ist, traue niemals einer Bardame!!!!!!!!!

  11. #150
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    @Florian schreibt: "...alles gespielt ist und sie es nicht ernst meint, dann kann ich immer noch Schluß machen." Die Frage wird sein, ob Du es wirklich können wirst. Einen 100%igen Beweis wirst Du selten bekommen, immer bleibt da irgendwo ein Schleier des Unklaren, bzw. Du wirst mehr und mehr dazu neigen, etwas für Dich selbst zu verschleiern. Deine Schönrederei hat doch schon lange begonnen, wirklichen Kontrollen verwehrst Du Dich. Es wiederholt sich immer und immer wieder.
    Ich glaube schon, dass ich Schluss machen kann, wenn ich dahinter kommen sollte, dass sie nicht mich, sondern nur mein Geld liebt. Wenn ich weiß, dass sie mich nur ausnützt, dann kann ich sie doch gar nicht mehr lieben.
    Allerdings habt ihr Recht, da dahinter zu kommen ist wirklich nicht einfach. Aber ich denke mal, dass sie mir nicht ein Leben lang ihre Liebe vorspielen kann, so gut kann kein Schauspieler sein. Und dann werde ich früher oder später dann doch dahinter kommen.

    Meint ihr wirklich, dass meine Schönrederei schon begonnen hat? Das glaube ich nicht. Ich bin doch in allen Dingen, die sie mir erzählt skeptisch und denke darüber nach, kann das nun wirklich stimmen?

    möchte dir sagen du musst deinen weg finden!!!!! vorallem frage dich doch mal: liebe ich sie richtig ????? und jetzt frage ich dich mal liebst du sie richtig ??? so mit allem was zur liebe gehört????? wenn ja würde ich fast jedes risiko eingehen. aber nur dann wenn es echt liebe ist !!!! sorry!!! aber bei dir bin ich mir nicht sicher verstehe das jetzt nicht falsch ich beurteile nur was ich lese und ob sie dich liebt kann ich noch viel weniger sagen und dabei spiel es für mich keine rolle ob sie von der bar ist oder nicht!!!!!
    Ja, ich liebe sie richtig, sie ist meine absolute Traumfrau. Das setzt allerdings voraus, dass sie mich nicht belügt. Und das Risiko, herauszufinden, liebt sie mich auch, erzählt sie mir die Wahrheit, das möchte ich eingehen. Dabei habe ich ja nicht viel zu verlieren. Im Gegenteil, ich bekomme etwas zurück: Die Erfahrung, ich lerne ein neues Land mit all seiner Kultur und Menschen kennen. Das ist doch was schönes.

    kleines beispiel zum thema liebe. als meine kleine mich das erstemal am flughafen abholen sollte. haben wir wochenlang über dieses thema gesprochen. sie hat immer wieder gefragt zu welcher zeit an welchem terminal usw usw sie ist 1 tag früher angereist( 4-5 stunden mit dem bus nach bangkok) und hat bei einer tante in bangkok übernachtet. sie war da!!!!!!!!!!!
    Wir haben auch wochenlang über meine Ankunft am Flughafen gesprochen. Bei den täglichen Telefonaten haben wir immer davon gesprochen, daß wir uns am 3. Jänner um 6.00 morgens endlich wieder in die Arme nehmen können. Allerdings kommt mir meine Maus zwischendurch etwas naiv vor. Das ist jetzt absolut nicht bös gemeint. Aber sie stellt sich manche Dinge zu einfach vor, sie kennt keine Bürokratie und sie hat überhaupt keine Ahnung, wie eine Flugreise abläuft. Als ich nach meinem ersten Thailand-Urlaub nach Hause flog, hat mich meine Maus zum Flughafen begleitet. Sie hat auf einmal riesengroße Augen bekommen, als sie durch ein Fenster die vielen großen Flugzeuge sah, das kannte sie überhaupt nicht. Danach dachte sie, sie könne mich bis ins Flugzeug mit hineinbegleiten. Da mußte ich sie leider enttäuschen. Zum Glück hat uns damals ein netter Taxifahrer von Pattaya zum Bangkok-Airport gebracht, der, als ich abflog, auf sie aufpasste und sie wieder zurück nach Pattaya brachte. Alleine wäre sie völlig hilflos gewesen. Dieser Taxifahrer hätte sie auch am 3. Jänner zum Flughafen bringen sollen, allerdings hat sie 6.00 Uhr mit 18.00 Uhr vertauscht.

    tut mir leid, wenn mein Post etwas barsch rübergekommen ist.
    Nein, nein, kein Problem. Dafür gibt es ja dieses Forum. Ich bin, wie schon gesagt über jeden Ratschlag dankbar.

    Wie schon einige andere Poster geraten haben, solltest Du die Frau vergessen (ich wiederhole mich!). Ein Bargirl hat ein anderes Wahrheitsempfinden als Du, dies auch deshalb, weil die Kunden nicht unbedingt die Wahrheit hören wollen. Berufsbedingt ist zudem die soziale Kompetenz der erfahrenen Prostituierten (um eine solche handelt es sich hier) bei weitem höher als die von unerfahrenen Pattaya-Reisenden wie Dir.
    Ich kann meine Maus nicht einfach vergessen. Ich möchte ihr eine Chance geben und herausfinden, ob sie wirklich eine erfahrene Prostituierte ist. Das glaube ich momentan noch nicht.

    Der größte Fehler, den Du machen kannst, wäre, die Frau nach Österreich zu holen. Du kennst sie drei Wochen, was soll sie da, was willst Du dort mit ihr anfangen??
    Warum wäre das ein Fehler? Auch wenn ich sie nur 3 Wochen kenne, kann ich sie doch nach Österreich einladen. Was sie dort soll? Ich möchte ihr einen schönen Urlaub bieten, so wie sie mir bisher 2 schöne Urlaube in Thailand geboten hat. Ich möchte ihr zeigen, wie und wo ich wohne. Da ist doch nichts dabei. Außerdem sollen es ja nur 3-4 Wochen werden.

    Noch ein Tipp, den Du vielleicht nicht gerne hörst:
    Beim nächsten Urlaub fliegst Du besser nach Thailand anstatt nach Pattaya, damit Du das tolle Land und die sympathischen Menschen kennenlernst.
    Bei meinem letzten Aufenthalt im Jänner bin ich auch dahinter gekommen, dass Pattaya nicht Thailand ist. Genauso wie Mallorca nicht Spanien ist. In meine Augen sind das beide Außenstellen von Deutschland. Und wenn ich schon so weit in ein fremdes Land fahre, dann möchte ich auch das Land und die Eingeborenen kennenlernen. Dazu habe ich ja auch schon einen ersten Schritt getan und bin mit meiner Maus für ein paar Tage in den Isaan gefahren. Ich liebe es in Gegenden zu fahren, wo nur selten Touristen hinkommen. Das mache ich auch bei meine Motorradurlaube quer durch Europa so. Wir fahren nur Gegenden an, wo keine Touristen hinkommen. Erst dort lernt man Land Leute richtig kennen.

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. mich hat es erwischt..
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 18:50
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09