Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 231

Mich hat´s voll erwischt ...

Erstellt von Florian, 12.12.2005, 17:37 Uhr · 230 Antworten · 18.902 Aufrufe

  1. #131
    Aki
    Avatar von Aki

    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    128

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Hallo

    Ich möchte auch meine Meinung dazu schreiben,sie muss ja nicht stimmen aber lese halt mal.

    Sie wird an der Bar bisher weiter gearbeiten haben.Das kannst du ihr auch nicht übel nehmen.Was glaubst du was die Mädels sich alles von den Farangs anhören lassen müssen."ich heirate dich....."
    Und die meisten Farangs lassen irgentwann nichts mehr von sich hören.
    Für sie ist es halt ein Job.Genauso wie du als Techniker in die Fabrik arbeiten gehst.Manche Mädels verdienen in Pattaya mehr wie du im Monat.(Durch monatliche überweisungen der Farangs.....)

    Ob Bargirl oder nicht,es sind nicht alle schlecht.
    Habe auch schon viele über Internetchat kennengelernt,die im Büro arbeiten.Naja,mit manchen wär auch nicht gut Kirschen essen,glaub mir.

    Mal was zur Schauspielkunst in Pattaya.
    Mir erzählte mal ein Farang den ich im Hotel kennengelernt hab ne geschichte.
    Er war mit einem Mädel aus der Bar zusammen.
    Er fragte sie "danach",warum sie dabei keine Lust hatte.Bis jetzt seien alle anderen die er gehabt hat anders gewesen,warum sie nicht?Na wie offen die Thais nunmal sind,sagte sie,weil sie keine lust auf ihn hat.Aber wenn er das wolle könnte sie das auch.Sie müsse halt nur beim Akt an einen Typen denken(ihr Thaiboyfriend).
    Er erwiederte,das er ihr das nicht glaubt.
    Sie sagte wiederum,glaub mir in Pattaya ist alles möglich.Ihr Ex-Thaiman(Ehemann),wovon sie ihren Sohn hat,arbeitet jetzt in "Man´s World".Er ist Hetero5exuell.Und selbst er bekommt eine erextion,selbst bei den ältesten Farangs die ihn auslösen.Er denkt halt dabei an seine Thaifreundin.
    Genau so mit dem Weinen auf Knopfdruck,man müsse nur an was trauriges denken.Dann geht das schon.

    Also glaub nicht so,was alles in deinem letzten Urlaub passiert ist.


    Mach öfter´s Urlaub dort,lerne sie kennen und du wirst die richtige Entscheidung treffen.Alle waren mal Newbees in Pattaya.Man muss selber die Erfahrungen machen,sonst glaubt man es nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Ich denke nicht, das wir es hier mit einen Kleinkind zu tun haben!
    Und wie kann man nur so vermessen sein, sich in andere Beziehungen einzumischen? Ratschläge, dafür ist das Forum da. Bevormunden ist etwas anderes. Auch wenn man alle zusammengetragenen Fakten addiert, wird man nicht über einen Menschen, den man noch nicht mal gesehen hat, urteilen können. Bargirl oder Freelancer oder oder...
    Pauschal zu sagen, das es sich um einen schlechten Menschen handelt, kann wohl kein denkender Mensch.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="308420
    Wo die 30,000 nicht für eine 50,000 Baht OP ausreichen,
    werden die erst mal rumliegen und verfügbar sein.
    Ich behaupte mal, dass auch die ehrlichste und aufrichtigste
    Thailänderin es nicht schaffen würde dieses Geld nicht für
    andere wichtige Sachen zu benutzen. Das Geld wird irgendwann
    weg sein, und Du könntest daraus dann die falsche Schlussfolgerung
    ziehen.
    Dem würde ich auch keine Bewertung beimessen.
    Zum anderen müsste Sie noch 20 000 Baht selber aufbringen.
    In einer Wäscherrei wird Sie das in 60-70 Jahren zusammengespart haben, aber das Sie in der Bar Arbeitet, das willst Du nicht?
    Diese Logik verstehe nicht mal ich. Eine Entscheidungsgrundlage ist es keinesfalls, eher eine Zwickmühle, bei der Sie nicht gewinnen kann, egal was Sie macht.

  4. #133
    Avatar von Florian

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    155

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    zuerst mal Danke für Deine offene Art hier über Dein Problem zu berichten, ich denke da hast Du auch keine Probleme über offene und direkte Antorten und Reaktionen darauf.
    Nein, ich habe damit überhaupt keine Probleme. Dazu ist schließlich ein Forum wie dieses hier da. Ich bin auch über jede Antwort (sei es eine positive wie negative) dankbar.

    auch ich denke Du solltest die Skeptiker nicht so einfach überlesen. Wünsche Dir,das Deine Wahrnehmungen und Hoffnungen zutreffend sind aber auch ich vermute mal dass bei der Dame zu mehr Vorsicht geraten ist. Letztendlich musst Du Deine Erfahrungen selber sammeln, aber eine gesunde Skepsis kann vor finanziellen Einbussen und besonders vor verletzten Gefühlen vielleicht schützen.
    Ihr habt ja Recht, man soll sich auch über die negativen Beiträge Gedanken machen. Aber wenn ich Beiträge lese wie

    IMHO solltest Du die Frau vergessen, sie ist ein Bargirl und will es auch bleiben. In einer Wäscherei hat sie bestimmt noch keine 5 Minuten gearbeitet.
    oder

    vergiss die Frau
    dann könnte ich mich zu Tode ärgern. Warum kann ich meiner Maus nicht eine Chance geben? Würde ich alle Kontakte abbrechen und später zufällig herausfinden, sie hat alles ernst gemeint und mich nie belogen hat, dann würde ich mir das ein Leben lang vorwerfen.

    Wenn ich ihr jetzt keine Chance gebe, dann werde ich die Wahrheit nie herausfinde. Und das ich dabei mehr skeptisch sein muss, als bei einem "normalen" Mädchen ist doch selbstverständlich.


    Zitat Zitat von Wittayu",p="308414
    Die Dame ist Profi durch und durch, auch begündet durch ihrem Lebenslauf. Das sogenannte Cafe, das Du auch kennengelernt hast und wo sie zuvor gearbeitet hat ist 100%ig ein Thaipuff, ...

    ... Kannst davon ausgehen, dass die Maus dort schon einige Jahre angeschafft hat, vielleicht seit sie 15 oder 16 war. Thaimänner bevorzugen die jungen Frauen und da sie wohl nix anderes kann ist sie nun, da für den Thaipuff zu alt, in Pattaya an der Bar gelandet...
    Und genau das möchte herausfinden. Ich kann nicht einfach Schluß machen im Ungewissen: sagt sie die Wahrheit oder belügt sie mich?

    Zitat Zitat von Wittayu",p="308414
    Allerdings, wer nicht wagt der kann auch nichts gewinnen, oder NO RISK NO FUN.
    Genau. Ich möchte herausfinden, was meine Maus von mir will. Das dabei aufpassen muss und auch ein wenig Skeptik angebracht ist, das ist mir bewußt. Sollte ich dahinterkommen, dass wirklich alles gespielt ist und sie es nicht ernst meint, dann kann ich immer noch Schluß machen.

  5. #134
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Florian",p="308466
    .....Ich möchte herausfinden, was meine Maus von mir will.....
    tach florian,

    das is einfach zu beantworten, in erster linie einen sponsor, der sie ggf. mit nach europa nimmt.
    sie wird schon genügend stories von den ach so reichen farangs gehört haben.

    gruss

  6. #135
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von Florian",p="308466
    ...sie hat alles ernst gemeint und mich nie belogen...
    Zum Spaß macht sie es bestimmt nicht...
    ...und Thai haben eine andere Auffassung von Wahrheit.
    Jedenfalls unterscheidet sie sich von unserer.

    Wenn du dies verstehen/akzeptieren kannst, erscheint einiges in einem anderen Licht.

  7. #136
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    @Florian schreibt:
    "...alles gespielt ist und sie es nicht ernst meint, dann kann ich immer noch Schluß machen."

    Die Frage wird sein, ob Du es wirklich können wirst.
    Einen 100%igen Beweis wirst Du selten bekommen, immer bleibt da irgendwo ein Schleier des Unklaren, bzw. Du wirst mehr und mehr dazu neigen, etwas für Dich selbst zu verschleiern.

    Deine Schönrederei hat doch schon lange begonnen, wirklichen Kontrollen verwehrst Du Dich. Es wiederholt sich immer und immer wieder.

    Gruß
    Monta

  8. #137
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Wieso werden meine Beiträge einfach gelöscht???
    :O

    [mod:c0e6f7c4ab="phimax"]Weil es ein moderiertes Forum ist.[/mod:c0e6f7c4ab]

  9. #138
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Vieleicht weil Du sie doppelt schreibst?

    Welcher ist denn von dir gelöscht worden? Hier wird eigentlich nie ein Beitrag richtig gelöscht - höchstens der Text darin.

    PengoX

    (ach ja - mach mal einen Thread auf und erzähl uns wie es mit Deiner schwangeren Maus weitergegangen ist).

  10. #139
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von PengoX",p="308503
    ....(ach ja - mach mal einen Thread auf und erzähl uns wie es mit Deiner schwangeren Maus weitergegangen ist).
    tach pengox,

    heute überhaupt nicht neugierig.

    gruss :P

  11. #140
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Mich hat´s voll erwischt ...

    Zitat Zitat von PengoX",p="308503
    Vieleicht weil Du sie doppelt schreibst?

    Welcher ist denn von dir gelöscht worden? Hier wird eigentlich nie ein Beitrag richtig gelöscht - höchstens der Text darin.

    PengoX

    (ach ja - mach mal einen Thread auf und erzähl uns wie es mit Deiner schwangeren Maus weitergegangen ist).
    Doch da ist heute morgen einfach einer gelöscht worden, wie der Mod schon bestätigt hat. Tja, echt lustig!!!

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische Wirtin mit Yaba in HH erwischt
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.16, 15:49
  2. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  3. Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.
    Von lucky2103 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 22:00
  4. mich hat es erwischt..
    Von marc im Forum Literarisches
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 18:50
  5. Statt mp3 CD - CD im OGG Format erwischt
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 15:09