Seite 99 von 110 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.683 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Auf der Toilette will ich meine Ruhe haben und die Zeitung lesen...

    Eine Frau, die 24 Stunden um mich herumschwänzelt würde mir endlos auf den Geist gehen.

    Gilt nur für mich, allen anderen lasse ich gerne diese "Freiheit".

    AlHash
    Würde mir genauso gehen. Wie es andere handhaben bleibt ihnen überlassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir sage, dass ich deinen Beitrag zu 100% genau so sehe, klingelt es dann?
    Um was ging es eigentlich...

    die unterhalten sich hier darüber zu wievielt sie aufs Klo gehen...wohl lauter Frauen hier..die können auch nicht alleine gehen...ich bin mir aber sicher, dass es sich bei uns um ein geruchsärmeres Thema handelte..

  4. #983
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Um was ging es eigentlich.....
    @Yogi ging es um den Post #898 ......

  5. #984
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Um was ging es eigentlich...

    die unterhalten sich hier darüber zu wievielt sie aufs Klo gehen...wohl lauter Frauen hier..die können auch nicht alleine gehen...ich bin mir aber sicher, dass es sich bei uns um ein geruchsärmeres Thema handelte..
    Ich hab es noch mal gezogen.

    im übrigen leben meine Frau und ich eine sehr ähnliche Beziehung, wie Du mit Deiner Frau. Wir sind 24 Stunden täglich zusammen, 365 Tage... ohne auch nur den geringsten Streit und Pseudoproblemen. Wir bewegen uns auf dem selben geistigen Level. Sie mit ihrer Erfahrung aus Thailand und ich mit meinem deutschen Vorleben. So profitieren wir gegenseitig vom Wissen des anderen. Es gibt kein Thema das wir nicht besprechen, keine Geheimnisse. Wir haben die gleichen Interessen und Zukunftspläne... und wenn sich einer von uns mit etwas schwer tut, hilft der andere. Das wechselt sich ab, da jeder seine Stärken und Schwächen hat. Das zeichnet in meinen Augen eine perfekte Beziehung aus.
    Danke für die Vorarbeit Frank.

  6. #985
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Oh...freut mich.. Danke

  7. #986
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Wir bewegen uns auf dem selben geistigen Level.
    Darüber muss ich allerdings immer noch schmunzeln.

  8. #987
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau und mein Sohn schlafen schon,

    ist das fast wie eine Trennung ?

  9. #988
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Darüber muss ich allerdings immer noch schmunzeln.
    schmunzeln weil?

  10. #989
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ... ist das fast wie eine Trennung ?

    Das musst Du fuer Dich entscheiden.

    Meine Frau schlaeft, mein Sohn spielt noch und ich schaue NFL (BAL in DEN) plus Nittaya (in den Werbepausen).
    Fuehl mich aber ueberhaupt nicht getrennt, sondern freue mich einfach, dass jeder im Moment tut, was er gerade mag.

  11. #990
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Darüber muss ich allerdings immer noch schmunzeln.
    Schmunzel mal schön weiter..und frag Dich, weshalb die meisten Männer sich Frauen suchen, denen sie geistig überlegen sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56