Seite 9 von 110 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.952 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @papa,

    vieles ist richtig von Dir beschrieben. Fakt ist aber, man(n) kann noch so oft nach Thailand fliegen, Besuche abstatten, versuchen die Umgebung vor Ort (Familie etc.) zu beurteilen..... Vielleicht hat man(n) Glück und schafft es, die Holde über ein Besucher-Visum nach Deutschland zu bekommen. Letztendlich "bekommt" man(n) doch die "Katze im Sack".

    Einzig und allein der gelebte/erlebte Alltag in Deutschland zeigt, ob es passt oder nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Mucky

    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    21
    Hallo noritom

    Da hast du sicherlich recht... aber hier ist es genauso... erst im Alltag zeigt sie dann ihr ungeschminktes Ich!
    Ein risiko gibt es immer und überall... deswegen wollte ich nur so grobe Richtlinien bzw. empfehlungen... aber wir werden sehen...

    Lg Maurice

  4. #83
    wasabi
    Avatar von wasabi

    Nur keine Issan Lady

    @Panda:

    Naja Panda, die größeren Issan Familien der Thai-Ladys sind berühmt dafür sich vom Farangmann in TH ein Haus bauen zu lassen in dem er nur Gast ist. Der Issan ist halt eine karge und arme Gegend. Das beste Exportgut sind die Töchter die im Ausland noch Zinsen bringen.

  5. #84
    Avatar von Mucky

    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    21
    Scheinbar ist die Liebe in Thailand ein spiel mit dem Feuer... es ist warm, wärmt dich, ist faszinierend, verlockend, gibt dir ein gefühl von Geborgenheit, aber du kannst dich daran verbrennen und wenn du dich nicht darum kümmerst und immer wieder nachlegst, erlischt es!

    Lg Maurice

  6. #85
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Mucky Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist die Liebe in Thailand ein spiel mit dem Feuer... es ist warm, wärmt dich, ist faszinierend, verlockend, gibt dir ein gefühl von Geborgenheit, aber du kannst dich daran verbrennen und wenn du dich nicht darum kümmerst und immer wieder nachlegst, erlischt es!

    Lg Maurice
    Nicht nur in Thailand .

  7. #86
    antibes
    Avatar von antibes
    @Mucky,
    ich denke hier möchte dir niemand etwas ausreden.
    Du kommst sehr sympatisch rüber. Besonders mit deiner offenen und ehrlichen Art solltest du ein bisschen Vorsicht walten und dir auch die erforderliche Zeit mit der Partnerwahl lassen.

    Ein Bekannter von mir hat vor 2 Jahren seine Thaiehe (sie betrog ihn) geschrottet und nun ist er gestern nach Manila geflogen, weil die dortigen Frauen angeblich noch ehrlicher sind. Er heiratet kurz vor Weihnachten eine ihm nahezu unbekannte Frau.

    Viel Glück.

  8. #87
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von wasabi Beitrag anzeigen
    @Panda:

    Naja Panda, die größeren Issan Familien der Thai-Ladys sind berühmt dafür sich vom Farangmann in TH ein Haus bauen zu lassen in dem er nur Gast ist. Der Issan ist halt eine karge und arme Gegend. Das beste Exportgut sind die Töchter die im Ausland noch Zinsen bringen.
    Habe auch schon Farang-Häuser im schönen CNX und sogar im reichen SuphanBuiri gesehen. Das ein alter Mann seiner deutlich jüngeren Frau ein Haus hinstellt ist imho kein Privileg der Isaan-Frauen. Solche Ratschläge, wonach jemand (s)eine Frau nach der Landkarte aussucht, sollten nicht mal ansatzweise als Ersatz für eigene praktische Erfahrungen angenommen werden.

  9. #88
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Mag sein .
    Aber weder eine tolle Großstadtfrau aus D noch aus Th. wird einen deutschen Bauern heiraten .
    Aber auch in Th. sind nicht alle Landeier arm u. ungebildet .

    Sombath



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Zwischen einem deutschen Kind der Grosstadt und einer modernen Bangkokerin sehe ich noch nicht mal Huerden, die einen Anspruch auf diesen Titel rechtfertigen wuerden.

  10. #89
    Avatar von Mucky

    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    21
    Tja... leider ist das Image des Bauern weltweit ziemlich im Keller!
    Bauer sucht Frau & Co sei Dank... grrr
    Aber so ist es nunmal... und ich liebe meinen Job... BAUER aus Überzeugung mit Leidenschaft!

    Lg Maurice

  11. #90
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Denk dran, die Thais kennen die Serie nicht

Seite 9 von 110 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56