Seite 88 von 110 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.996 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend dieter1

    ich bin durch meine pension jetzt 3 jahre hier fest, vorher war ich schon immer hier ,nur musste ich halt noch arbeiten, also rede nicht so ein scheiss.meine arbeit hat es mir ermöglicht
    die meiste zeit hier in thailand zu sein, nur jetzt habe ich rente.also noch mal zum mitschreiben dieter,bin mit abständen eigentlich immer hier gewesen nur meine frau halt eben nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wobei Du nach Deinem bisherigen Auftreten dazu neigst, Deine Meinungen und Ansichten als das einzig Wahre zu akzeptieren und andere für deren Meinungen, Ansichten und Lebensweisen angreifst.
    Welche Eitelkeit hat Dich jetzt wieder getroffen?

  4. #873
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Siamthai, wurdest Du abwechselnd in Thailand und Deutschland geboren?

  5. #874
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    natürlich in deutschland geboren, aber die meiste zeit in thailand gelebt, zumindestens die letzten 20 jahre.

  6. #875
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend dieter1

    ich bin durch meine pension jetzt 3 jahre hier fest, vorher war ich schon immer hier ,nur musste ich halt noch arbeiten, also rede nicht so ein scheiss.meine arbeit hat es mir ermöglicht
    die meiste zeit hier in thailand zu sein, nur jetzt habe ich rente.also noch mal zum mitschreiben dieter,bin mit abständen eigentlich immer hier gewesen nur meine frau halt eben nicht.
    T Frau arbeitet 28 Jahre in D, während ihr D Mann 28 Jahre in T arbeitet ist auch eine äusserst seltene Konstellation.

  7. #876
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Welche Eitelkeit hat Dich jetzt wieder getroffen?
    absolut keine... ich lese nur Deine Beiträge und schreibe dazu, was ich denke.

  8. #877
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    absolut keine... ich lese nur Deine Beiträge und schreibe dazu, was ich denke.
    Das kannst Du deinem Friseur erzählen. Der wird Dir das sicherlich glauben wollen.

  9. #878
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    nein benni

    ich bin halt um einiges älter als meine frau. nur habe ich auch nicht 28 jahre in thailand gearbeitet, ich hatte nur das glück
    28 jahre immer mal hier zu sein.mein unternehmen hat es mir ermöglicht.

  10. #879
    Avatar von Raphael

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    12
    Wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich Magenschmerzen meine Freundin aus Thailand zu mir zu holen.
    Klar ist es noch sehr lange hin, bis ich sage lass heiraten oder dergleichen.
    Ich will sie erst mindestens 2 mal hier bei mir haben, und 2 3 mal bei ihr gewesen zu sein um sie mehr und mehr kennenzulernen.
    Dennoch hatte ich ihr schon gesagt, dass ich KEIN Geld an ihre Familie zahlen werde da ich es nicht einsehe. Ich will, wenn es soweit ist, fuer meine eigene Familie geradestehen und zahlen.
    Ich bezahle meinen Eltern auch nix und dies ist etwas was verstanden werden muss.
    Mag auch sein, dass ich noch gruen hinter den Ohren bin und etwas mit der rosa Brille sehe. Aber bei Geld und diversen Kaeufen bin ich dennoch auf Zack. Dies hatte ich mehrfach an sie weitergeben. Laut ihrer Meinung hat sie es auch verstanden.
    Da bin ich mal gespannt

  11. #880
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    viel Glück dabei. Du kannst ja hier berichten, wie es weiter geht....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56