Seite 84 von 110 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.695 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Das mass aller Dinge sind wir

  2.  
    Anzeige
  3. #832
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    dafür joerg-n um das festzustellen hast du noch ein paar jahre .

  4. #833
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ok, verheiratet 10 1/2'

    aber immer noch so intensiv

  5. #834
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    das ist mehr wie hier einige erreichen werden. da bist du schon im vorteil joerg.

  6. #835
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wiederum andere lassen die Frau bis zu 20km mit Bus&Bahn zur Arbeit fahren.
    Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen, täglicher Fahrdienst des Ehemannes? Ich finde das nun nicht so schlimm für meine Frau, die tatsächlich jeden Tag 20 Kilometer mit der U-Bahn fährt; das Schicksal teilt sie mit Hunderttausenden Pendlern in Hamburg jeden Tag.

  7. #836
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend chak

    wenn das keine grossen umstände macht macht,mit umsteigen und noch mal busfahren,und noch 1km laufen ist das überhaupt kein thema.
    meine frau setzt sich auf ihr mofa fährt 8km und ist am arbeitsplatz. im winter mit dem bus 5 stationen.

  8. #837
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was wäre denn deiner Meinung nach angemessen, täglicher Fahrdienst des Ehemannes? Ich finde das nun nicht so schlimm für meine Frau, die tatsächlich jeden Tag 20 Kilometer mit der U-Bahn fährt; das Schicksal teilt sie mit Hunderttausenden Pendlern in Hamburg jeden Tag.
    allerdings Chak,
    pmeine Frau faehrt so 10 KM,

    womjetzt das Problem sein sollte verstehe ich auch nicht,

    es geht um die Ehefrau und nicht die kleine Tochter,

    vielleicht ist das bei manchem im Kopf ja das selbe

  9. #838
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...vielleicht ist das bei manchem im Kopf ja das selbe
    Da ist gelegentlich sehr viel Wahres dran.

    Ich werde zuerst immer etwas komisch angeschaut, wenn ich frage:
    Hast du keine gesunden Gliedmaßen - also Hände und Füße...

  10. #839
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich finde das nun nicht so schlimm für meine Frau, die tatsächlich jeden Tag 20 Kilometer mit der U-Bahn fährt; das Schicksal teilt sie mit Hunderttausenden Pendlern in Hamburg jeden Tag.
    Da siehst Du mal wie unfair die Welt ist. Frauchen nimmt immer das Auto ins Office (CWT) und ich steh bloed da und fahr mit dem Zug oder Scooter . Der Stau ist aber doch zu nervig, um ueberhaupt mit dem Gedanken zu spielen. Mir fehlt da wohl die noetige Gelassenheit, um 2h in der taeglichen Community-Session zu verbringen

  11. #840
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend chak

    wenn das keine grossen umstände macht macht,mit umsteigen und noch mal busfahren,und noch 1km laufen ist das überhaupt kein thema.
    meine frau setzt sich auf ihr mofa fährt 8km und ist am arbeitsplatz. im winter mit dem bus 5 stationen.
    Wie oft umzusteigen wäre denn deiner Meinung nach zumutbar?

    Aber meine Frau hat ohnehin Glück, sie braucht gar nicht umzusteigen und die U-Bahn ist 500 Meter entfernt, also etwa zehn Minuten in Frauengehgeschwindigkeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56