Seite 72 von 110 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.655 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hab ich in Thailand noch nirgend wo gesehen.
    Habe mal bei google หมายเลขโทรศัพท์ ฉุกเฉิน (Notfallrufnummer) eingegeben. Da kommt die 191 gleich an erster Stelle.
    Ist ein eingebauter Standard-Notruf in allen GSM-Netzen. Sollte ueberall funktionieren, wo dein Handy funktioniert. Auch ohne SIM Karte.

    Ich ruf da aber jetzt nicht an um's auszuprobieren

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....hoffe ihr habt auch eine Frau die euch ehrlich uebersetzt und beim Besuch
    im Dorfe an eurer Seite bleibt und sich nicht zum quatschen stundenlang verzieh
    hmm,

    ....... die meinige verzieht sich eher zum ausgiebigen futtern, aroi mak mak

  4. #713
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Es gibt ausreichend Thai-Frauen, die durchaus realistisch denken-und mit denen eine gleichberechtigte und glückliche Partnerschaft möglich ist.[/QUOTE]

    ...aber sind wir mal ehrlich, sehr wenige......

  5. #714
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen

    ...aber sind wir mal ehrlich, sehr wenige......
    Ich denke das korreliert positiv mit der Bildung und dem Einkommen / dem Wohlhaben der Frauen.
    Grad wenn es nur um die Kohle geht, wonach es in diesem Thread hier die meiste Zeit aussieht, dann könnte man das Problem leicht lösen, in dem man Frauen sucht, die mehr Geld haben als man selbst.

  6. #715
    Avatar von LandmannT

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Ich denke das korreliert positiv mit der Bildung und dem Einkommen / dem Wohlhaben der Frauen.
    Grad wenn es nur um die Kohle geht, wonach es in diesem Thread hier die meiste Zeit aussieht, dann könnte man das Problem leicht lösen, in dem man Frauen sucht, die mehr Geld haben als man selbst.
    stimme dem zu
    nur diese wollen in den meisten fällen keinen farang und auch das land selten verlassen

  7. #716
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    das ist mein persönlicher vorteil. ich will es auch nicht verlassen
    Ich schätze du liegst richtig, dass diese Art von Thaifrauen meistens keinen Farang wollen. Aber genau das macht es doch interessant. Vielleicht bin ich auch nur dumm, aber ich stehe auf genau die Art von Mädels (die Mädels, die nicht jeder einfach so haben kann).

  8. #717
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von LandmannT Beitrag anzeigen
    stimme dem zu
    nur diese wollen in den meisten fällen keinen farang und auch das land selten verlassen
    ...dem ist so

  9. #718
    Avatar von LandmannT

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151
    würde das nicht dumm nennen zeigt einen gewissen sportlichen ergeiz

    und das du das land nicht mehr verlassen willst kann ich gut verstehen

    leider bin ich gezwungen bis zur rente hier zu arbeiten hab mir aber schon ein kleines paradies geschaffen das ich jedes jahr für wochen aufsuche und dann ganz bewohnen werde

  10. #719
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Ach ist doch auch etwas. In einem Land zu arbeiten und in einem Land Urlaub zu machen sind zwei extrem Unterschiedliche Dinge. Sieht man auch an den ganzen Leute, die nach einer gewissen Zeit wieder zurück ins Heimatland kommen.

  11. #720
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch einen kleinen Beitrag, was die Mentalität der Thais anbetrifft hinzufügen.
    .............Sie will nie mehr nach Thailand, sie hasst Thailand und ich kann das gut verstehen.
    Gruss, Kurt
    moment mal, sicherlich schlimme Story, aber es handelt sich nicht um Thai Mentalität, sondern um Unerfahrenheit und Unwissen der Thais in deinem Umfeld. Das scheint sich hier einzubürgern, bestimmte Fälle und Erfahrungen im persönlichen Kreis als Thai Mentalität insgesamt abzuurteilen. Es gibt sehr wohl auch unzählige, gebildete Thais, die in solchen Situationen exakt so reagieren würden wie der Kurt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56