Seite 69 von 110 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.779 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das wird von Ort zu Ort unterschiedlich sein. Nehme an das in dem Dorf in dem unser Kurt aktiv ist, die Deutschen am beliebstesten sind und der Gegend in der ich in Thailand aktiv bin steht man den Farangs eher skeptisch gegenüber egal woher man kommt.

    Außerdem erkennen die Thais sowieso nicht wo man herkommt, selbst in den Touristenzentren wo die Thais es eigentlich wissen müsssten, wird oft bei der Nationalität oft falsch gelegen. Ansonsten hängt das Ansehen der Farangs vom Sponsoring ab, d.h. bauen 2 Amerikaner in einem Dorf zwei große Häuser und sind die Nummer eins. Baut im gleichen Dorf ein Deutscher nur eine Hütte das sind die Deutschen halt Geizhälse.



    und würde mich jemand in Thailand als Kiniau bezeichnen, würde ich mich als sehr geehrt fühlen und würde man mich als sehr großzügig würdigen, müßte ich mich fragen ob ich ein Dummkopf bin.



    kennen sich nicht. Habe ja gerade erst meine Frau persönlich kennengelernt, obwohl wir schon 3 Jahre verheiratet sind.

    Gruß Sunnyboy
    Das mitt Deiner Frau verstehe ich nicht ganz, Du bist 3 Jahre verheiratet und kennst Sie erst jetzt?

    Bei mir ist es auch so, wenn mich jemand Kiniau nennt dann habe ich alles Richtig gemacht und mir ist es auch egal ob ich ein grosses oder kleines Gesicht habe. Hauptsache ich fuehle michh mit meiner Frau wohl und der Rest geht mir am A..... vorbei. War schon in DACH ein unbeliebter Schwiegersohn, ich heirate eine Frau und nicht Ihre Familie.

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Das mitt Deiner Frau verstehe ich nicht ganz, Du bist 3 Jahre verheiratet und kennst Sie erst jetzt?

    upps, da war ich mit dem tippen zu schnell, meinte natürlich meine Eltern habe meine Frau erst persönlich kennengelernt nachdem wir 3 Jahre verheiratet waren.

    Gruß Sunnyboy

  4. #683
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel moechte auch fuer nichts auf der Welt zu der Famillie gehoeren,

    mich verbindet nichts mit denen, ausser meine Frau,

    aber die lebt bei mir und wir haben unsere eigene Famillie gegruendet,
    ich hab mit den anderen nichts, aber auch garnichts am Hut,
    meine Frau kennt meine Ansichten , abervsie bleibt bei uns,
    unserer Famillie
    Ich hab es schon einmal geschrieben, damals an unseren Herrn RAR... doch auf Dich trifft es ebenso zu: Mit vollen Hosen ist gut stinken...lieber Jörg_N. Du redest hier über ein Thema, zu dem Du auch nicht das geringste bei zu tragen hast. Dein einziger Verwandter in Thailand, Dein Schwiegervater lebt in einem Kloster. Punkt. Das wars dann.

    Die meisten hier haben Mütter, Väter, Brüder und Schwestern.... die einen bringen sich selbst durchs Leben, andere sind krank und können nicht mehr. Was willst Du mit Deiner Verweigerungshaltung bewirken ? Dich betrifft es nicht.... also wäre es fair hier nicht den Brunnenvergifter zu geben und Dich bei Themen raus zu halten, bei denen Du mangels Erfahrung keine Ahnung hast.

  5. #684
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    .......Bei mir ist es auch so, wenn mich jemand Kiniau nennt dann habe ich alles Richtig gemacht und mir ist es auch egal ob ich ein grosses oder kleines Gesicht habe. Hauptsache ich fuehle michh mit meiner Frau wohl und der Rest geht mir am A..... vorbei. War schon in DACH ein unbeliebter Schwiegersohn, ich heirate eine Frau und nicht Ihre Familie.
    auspunktkomma, da fährt die Eisenbahn drüber, das ist unumstößlich, daran gibt's nichts zu rütteln

  6. #685
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    upps, da war ich mit dem tippen zu schnell, meinte natürlich meine Eltern habe meine Frau erst persönlich kennengelernt nachdem wir 3 Jahre verheiratet waren.

    Gruß Sunnyboy
    Ok und wie wuerden Deine Eltern auf Ihre Eltern reagieren? Denke die Frau wird schnell akzeptiert, die meisten sind ja auch lieb und nett aber die Eltern? Habe schon vielfach gesehen das dies dann in die Hose geht wegen zu grossen Kulturellen unterschieden.

  7. #686
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Außerdem erkennen die Thais sowieso nicht wo man herkommt ...
    Woher denn auch? Selbst Aed Carabao der über eine hervorragende Menschenkenntnis verfügt und viel herum gekommen ist, hat mich für einen Schweizer gehalten.

  8. #687
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach AUT oder CH, da erfährst Du etwas Anderes als Beliebtheit.
    wobei Frankreich noch weit interessanter wäre.
    Also ich mag die Deutschen ,nicht alle ,aber wer kann schon alle Menschen mögen.

  9. #688
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Woher denn auch? Selbst Aed Carabao der über eine hervorragende Menschenkenntnis verfügt und viel herum gekommen ist, hat mich für einen Schweizer gehalten.
    .... mich hat er fuer einen Deutschen gehalten, bin aber Schweizer. War er wieder bekifft ?

  10. #689
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach AUT oder CH, da erfährst Du etwas Anderes als Beliebtheit.
    Wozu denn? Die Zeit würde mir ja dann von meinen Thailandurlauben abgehen. Und Zeit ist für viele Menschen ein knappes Gut.

  11. #690
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    . Auch die Australier sind deswegen sehr beliebt.
    aber auch nur weil die Thais glauben ,sie kommen aus Austria.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56