Seite 65 von 110 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.996 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn die Gattin nicht der Tau Share ist...
    .....ob das erstrebenswert ist, wage ich zu bezweifeln. Du kannst ja mal den Tau Share fragen, die ausgerechnet von einer meiner Verflossenen mit dem Kneipchen bearbeitet wurde. Immerhin - wars mir lieber als wenn ich es gewesen wäre.

    Dabei fällt mir gerade wieder ein, wie gut ich es jetzt habe, seit ich privat und beruflich kaum noch was mit diesen Schwachköppen zu tun habe.
    Ein herrliches Gefühl.

    Und so wird das auch bleiben, und wenn ich da mit der Brechstange für sorgen muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    keinerlei ausgebrühte Gesichtszüge die hier und da schon auf gewisse Charaktereigenschaften schließen lassen.
    Jetzt nicht bezogen auf meine Frau,

    aber ich finde auch dass man manchen die abgebruehtheit ansieht,

    wollte das nie aeussern hier,
    aber ich empfinde auch so,

    vielleicht tut man auch mancher Dame unrecht,
    aber es gibt schon fiese Gesichter wo man es erahnt

  4. #643
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Ich wünsche jedenfalls allen Betroffenen, dass sie den Mut zum Absprung finden und ihr unglückliches Verhältnis lösen können, ohne daran völlig zu Grunde zu gehen. Das ist zwar schwer, weil dann auch alle anderen Thai- deutsche Freundschaftsverbindungen abbrechen, da Thais oder Thailänderinnen in derartigen Schwierigkeiten nicht mit hereingezogen werden wollen!

  5. #644
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ohne Worte .

    Da sollte man sich wirklich fragen warum man geheiratet worden ist .

    Gruß Sunnyboy
    (an dessen thailändische Familie noch nie ein cent gegangen ist und dessen Frau noch in Thailand lebt und arbeitet und ebenfalls die oben genannten Beträge nicht bekommt)
    Ist es typisch Deutsch, wenn man egoistisch denkt und nicht einmal für den engsten Familienkreis etwas übrig hat ? Warum sind die Deutschen denn in der Welt denn so unbeliebt ?

    Was hat meine Schwiegermutter nicht alles für uns getan ?

    - Mit dem Karren für uns eimerweise Wasser vom Waldbrunnen geholt, als das Leitungswasser im Dorf 2 Tage lang nicht lief.
    - Unseren Futterladen 3 Monate lang geschmissen, als wir in D urlaubten.
    - Uns x-mal morgens um 5.00 in der Stadt mit dem Moped am Busbahnhof abgeholt
    - Uns 2 Jahre lang fast jeden Tag bekocht.

    Und dann stellt @sunnyboy Versorgungsleistungen an die Familie in Frage...

  6. #645
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    @Lucky, Bravo! Ich weiss was Du meinst. Wenn es auf dieser Welt einen Menschen gibt den ich hochachte und verehre ist das meine Schwiegermama in Bangkok.

  7. #646
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    sie hat sogar noch ihre orginale nase, und das ist schon selten.

    Die hat meine Frau auch noch :-). Aber wohl nur, weil ich immer darauf bestanden habe, das die Nase so bleibt. Somit alles original, ohne jegliches Silikon.

  8. #647
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    lucky 2103 und clavigo, mir geht es nicht anders, aber es gibt halt auch reichlich Leute, die eine Arschkarte gezogen haben. Gerechtfertigt oder nicht, bleibt allerdings dahin gestellt!

  9. #648
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es sind ja nicht alle Schwiegermuetter gleich,

    pauschal kann man also keinen verurteilen.

    Als unser Sohn 15 Monate alt war haben wir das erste mal die Famillie dort besucht

    David liess sich von allen knuddeln,
    auch schon vorher die 3 Tage in Bangkok , auch hier in Dach

    aber als Oma ihm einen Kuss geben wollte hat er ins Gesicht gehauen,

    auch als es nach 3 Tagen wieder weg ging,

    Kinder haben wohl einen 7. Sinn

    da ahnte ich das die Dame nicht koscher ist,

    war auch die einzige die hier ab und zu wegen Kohle anrief,

    naja, seit 5 Jahren ist sie tot

  10. #649
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen



    aber als Oma ihm einen Kuss geben wollte hat er ins Gesicht gehauen,


    "Papa, ich mag meine Oma nicht....."

    " Sei still, du isst, was auf den Tisch kommt...."

  11. #650
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "Papa, ich mag meine Oma nicht....."

    " Sei still, du isst, was auf den Tisch kommt...."
    Wahrscheinlich mag er nur Frischfleisch,

    ganz der Papa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56