Seite 6 von 110 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.664 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe in Phuket mal eine Thai gesehen,und vor allem gehört, wie sie ihren Farangmann ausgeschimpft hat. Die ist abgegangen wie ein Klingone.
    Ach, das ist noch gar nix.
    Ich war mal dabei, als eine Thaifrau ihren deutschen Ehemann beim Abendessen mit Freunden als "........." beschimpft hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn ich eine dunkle will dann ab nach Kuba,
    diese dunklen Thais mag ich auch nicht,
    dann lieber das Original als Bauernbraune,

    wahrscheinlich noch braunbunt wegen der Pigmentflecken,
    gruselig

  4. #53
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es gibt halt dieses ebony, wie die Originalschwatten haben,
    oder diese angebrannte Huehnerhaut,
    die manche Thais haben

  5. #54
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine dunkle will dann ab nach Kuba,
    diese dunklen Thais mag ich auch nicht,
    dann lieber das Original als Bauernbraune,

    wahrscheinlich noch braunbunt wegen der Pigmentflecken,
    gruselig
    ähm. ich hab ein paar Bilder Deiner Frau gesehen und befinde, dass sie in TH als dunkelhäutig durchgeht...dazu das Lao-Gesicht.
    Aber oke, Diskussionen mit Dir sind eh nicht sehr fruchtvoll, weil Du von TH, seinen Menschen und seiner Gesellschaft nicht sehr viel weißt (und auch nicht wissen willst).

  6. #55
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...mir das aber auch eingestehe,
    hab keine lust mit 50-60 noch einen auf Hengst...
    Geht mir auch so.

    Wie ich früher schon schrieb, gegenseitiges Fältchenzählen,
    zupfen der grauen Haare etc. kann auch ganz entspannend sein.
    Weiterer Vorteil: Dieser leidige 'Leistungsdruck' läßt (bei beiden) nach.

  7. #56
    Avatar von Mucky

    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    21
    Leute! Jetzt driftet es aber ganz gewaltig ab!... Aber um noch was dazu zu sagen:
    Als Bauer sprech ich da von Schwarz-Bunt oder Rot-Bunt... Ich kenn aber einige Stadtkids... die denken es gibt echte Lila-Bunte... TsTs

    Um mit ner Thai scheinbar auf Dauer glücklich werden zu können, muß ich wohl gleich ein Dauermietverhältniss mit der Thai-Familie eingehen???
    Leute, so schlimm kann es doch garnicht werden, oder doch?

    Ich meine... so ne Optische Katastrophe bin ich ja nun wohl doch nicht... siehe Beweis!
    20120912_173613.jpg

    Und ich erwarte nicht, das sich mein künftiges Frauchen in die engen Gummiteile (Gummistiefel) zwengt. Sondern mir einfach einen Teil des Restes abnimmt... Haushalt, Verpflegung und Kinder kriegen/versorgen... Den Rest hab ich mir schon so aufgebaut das ich ihn alleine bewältigen kann!
    Aber dafür soll sie dann auch Verständniss haben, das ich nun mal gerne und viel Arbeite!!!
    Wochenenden und Feiertage sind für mich eh nur lästige Unterbrechungen der Geschäftszeiten...

    Lg Maurice

  8. #57
    antibes
    Avatar von antibes
    Mit dieser positiven Einstellung wirst du schon die "Richtige" finden.

  9. #58
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ausgerechnet eine Thai.

  10. #59
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Aber dafür soll sie dann auch Verständniss haben, das ich nun mal gerne und viel Arbeite!!!
    in den urbanen Gebieten in Thailand ist die Facebookgeneration am werken und die Damenwelt gleicht sich der unsrigen immer mehr an. Das Landleben gilt bei diesem Typus nicht gerade als Bringer.

    Da muß man wohl in die thailändische Wachalei ausweichen um noch eine Landliebende zu finden und zu bedenken ist, dass die Damen die aus dem urbanen Umfeld entstammen sich auch sehr schnell in Deutschland aklimatisieren und zwar mit allen Vor- und Nachteilen.

    Gruß Sunnyboy

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Nein das werde ich nicht tun,
    da ich ja selber abbaue i,
    mir das aber auch eingestehe,

    hab keine lust mit 50-60 noch einen auf Hengst zu spielen...
    Kannst Du in die Zukunft blicken? Oder treibst Du Deinen Abbau heute schon bewusst voran?

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ... schau in das Gesicht meiner Frau
    Mach ich auch gern.

Seite 6 von 110 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56