Seite 54 von 110 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.920 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo für den auf der Alm, auf den Bergen und ihr könnt weiter schreiben Heidi Heidi was bist du so scharf, . Mentalität der Thailänderin ist aussen Hui und denken nur ans abzocken der DACHler.
    darf man zu einem Eber dumme Sau sagen?

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.
    Hallo, was soll der Mist mit dem Englischen. Wir sind im deutschen Thaiforum und nicht im englischen Thaiforum. Es gibt Member hier, die kaum Englisch können. Bitte um Rücksicht.

  4. #533
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von samj_999 Beitrag anzeigen
    N´Abend!

    Hat jemand Erfahrungen dazu, wie stark die Einkommen zwischen Bangkok (meiner begrenzten Erfahrung nach das teuerste Fleckchen in LOS) und dem Isaan abweichen? Mia sucht gerade einen Job in Nakhon Phanom. Keine Uni, keine sonstigen besonderen Bildungsabschlüsse (von der normalen Schule mal abgesehen). Hatte mit der Schwester zusammen ein kleines Restaurant betrieben. Schwesterchen ist schwanger geworden und so ist die Sache erst mal erledigt.

    Jetzt sucht sie nach allem möglichen (Hotel, Restaurant, Shop). Die angebotenen Jobs bieten ein Einkommen von 200 - 250 THB am Tag. Erachtet ihr das als real? Oder möchte Mia viellicht einfach ein bisschen doller auf die Tränendrüse beim Teerak drücken?
    200-300 THB sind im Isaan durchaus normal, im 7 eleven verdient man ca. 260 THB pro Tag. Darum bessern viel Maedchen ihren Sold in Beer Bars und Gentlemen Clubs auf damit sie sich das neueste Iphone leisten koennen.

    In Bkk verdient man im 7 eleven 50 THB mehr, aber dort kostet ein Appartment auch mindestens 5000 THB und im ISann bekommt man die schon fuer 1500 THB.

  5. #534
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, was soll der Mist mit dem Englischen. Wir sind im deutschen Thaiforum und nicht im englischen Thaiforum. Es gibt Member hier, die kaum Englisch können. Bitte um Rücksicht.
    Verarsche mich einmal, schande ueber Dich , verarsche mich zweimal dann schande ueber mich.
    Aber Mann sollte schon ein wenig Englisch koennen wenn man sich mit Thailand beschaeftigt, Thai waere auch nicht schlecht.
    Finde es natuerlich auch muehsam das die Dummen Thais kein Deutsch koennen

  6. #535
    carsten
    Avatar von carsten
    Könnten wir dann bitte mal wieder zu einem sachlichen Ton zurückkommen und weiterhin themenbezogen schreiben?

    Sonst müssen wir wohl bald mal schliessen, wenn hier nur noch Pöbeleien kommen.

  7. #536
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, was soll der Mist mit dem Englischen. Wir sind im deutschen Thaiforum und nicht im englischen Thaiforum. Es gibt Member hier, die kaum Englisch können.
    Hier gibt es sogar Member die kein richtiges Deutsch können.


    Nun mal zu deiner These, dass alle Thaifrauen gleich sind: Wenn ich hier die Berichte einiger Leute lese, dann höre ich da eine starke Verbitterung heraus. Es gibt hier genügend langjährige Beispiele, dass es sehr wohl genügend seröse Thaifrauen gibt. Ich nenne da nur mal als Beispiele die Paartnerschaften von Member Yogi, Joerg, und Lucky. Die sind schon ziemlich lange mit ihren Frauen zusammen und machen mir einen sehr zufriedenen Eindruck.

  8. #537
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Die älteste Tochter meiner Frau studiert Medizin.
    Sie war ja ein Jahr in Deutschland und spricht ziemlich gut Deutsch.
    Von der Stadt Loei hat sie mehrere Studienreisen finanziert bekommen, nach China 6 Wochen, nach Malysia 4 Wochen.
    Sie ist eine der besten Studentinen in Loei.
    Ich habe sie mal vor einem Monat gefragt, welche Fachrichtung in Medizin sie denn Studiert?
    Anwort, ich weis es nicht.
    Sie wird durch die Pampa geschickt, darf mal ab und zu eine Spritze geben, ansonsten muss sie ihren Mund halten.
    Was im Endefekt dabei rauskommt?????????????????
    Ihr Alter 24 Jahre.
    Der Bruder von ihr, ein notorlischer Faulenzer, 2 Jahre jünger, lernt seit 1 Jahr ( PHOTOGRAPH)
    Das ist natürlich in Thailand ein super Beruf in der Pampa und in den Touristenzentren noch schlimmer.
    Ich habe alle Zahlungen nach Thailand eingestellt, es reicht mir.
    Ich bin nun 13 Jahre verheiratet mit meiner Frau, aber die DOMINA ist immer noch ihre Mutter.
    Über 250000 € hat mich jetzt der Spass gekostet, UNTERSTÜTZUNG, NEUES HAUS, USWUSW.
    Kurt

  9. #538
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    darf man zu einem Eber dumme Sau sagen?
    Hallo, schreib lieber an dein Märchen und Roman weiter Heidi Heidi was bist du so scharf. Die Heidi war auch auf der Alm, in den Bergen und später in Frankfurt/Main hat sie gearbeitet. Hast den Film nicht gesehen, das ist eine sehr schwere Bildungslücke für die Alm und Berg Bewohnern. Soll ich die Bache mit ihre Frischlinge vorbei schicken. Liest deine Mia heimlich mit. Wildsaueber

  10. #539
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Zahlungen nach Thailand eingestellt, es reicht mir.
    Ich bin nun 13 Jahre verheiratet mit meiner Frau, aber die DOMINA ist immer noch ihre Mutter.
    Über 250000 € hat mich jetzt der Spass gekostet, UNTERSTÜTZUNG, NEUES HAUS, USWUSW.
    Kurt
    Sehr gut, dass Du so schnell reagiert hast.

  11. #540
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    UWE
    Danke für deine Antwort.
    Was Eber anbetrifft, (ICH BIN JÄGER)
    Gruss
    Kurt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56