Seite 50 von 110 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.792 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    @siamthai1,
    ich kenn Dich zwar nicht (und das ist wohl auch gut so), aber bei Deiner Argumentation schießt Du nur Eigentore und irgendwie scheinst Du das noch nicht einmal zu merken. Stattdessen mühst Du Dich ab, andere Members unter der Gürtellinie zu treffen. Was für ein schlechter Stil. Das Lesen Deiner Kommentare hier ist fast lustig, wenn es nicht irgendwie auch traurig wäre.

    Schade, dass Du in all den Jahren hier keine besseren Erfahrungen gemacht hast. Ob die Gründe hierfür nicht eventuell auch in Deiner Person zu finden sind? Gleich zu gleich gesellt sich gern, sagt schon der Volksmund...

  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was Du hast, den hat er doch anscheinend gefunden, da in 32 Jahren keine Besserung eintrat.
    Du schaffst es doch immer wieder kurz und prägnant den Nagel auf den Kopf zu treffen....

  4. #493
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    und da schreiben sie hier immer die Thais wissen nichts von der Welt..... ich gratuliere Deiner Freundin zu ihren weisen Freundinnen.
    ich hab mir aehnliches gedacht, Du hasts geschrieben :-)

  5. #494
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    @siamthai1,
    ich kenn Dich zwar nicht (und das ist wohl auch gut so), aber bei Deiner Argumentation schießt Du nur Eigentore und irgendwie scheinst Du das noch nicht einmal zu merken. Stattdessen mühst Du Dich ab, andere Members unter der Gürtellinie zu treffen. Was für ein schlechter Stil. Das Lesen Deiner Kommentare hier ist fast lustig, wenn es nicht irgendwie auch traurig wäre.

    Schade, dass Du in all den Jahren hier keine besseren Erfahrungen gemacht hast. Ob die Gründe hierfür nicht eventuell auch in Deiner Person zu finden sind? Gleich zu gleich gesellt sich gern, sagt schon der Volksmund...

    sein Unterstuetzungs-Zweitnick wurde ja auch bereits gesperrt. Ein herzliches Danke an den Moderator!

  6. #495
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen

    sein Unterstuetzungs-Zweitnick wurde ja auch bereits gesperrt. Ein herzliches Danke an den Moderator!
    Wenn Du @mai_dai meinst, das war ein anderer alter Bekannter, kein Zweitnick von @siamthai1

  7. #496
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    ... der erste Satz war natuerlich nicht ernst gemeint nicht das ich nun auch gesperrt werde, ihr seit alle ganz huebsch, ehrlich ich schwoer.
    Fuer die Luege am Schluss gibt es lebenslangen Ausschluss!
    Basta.

  8. #497
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen

    sein Unterstuetzungs-Zweitnick wurde ja auch bereits gesperrt. Ein herzliches Danke an den Moderator!
    woher weisst Du jetzt das schon wieder.... ?? Antwort bitte beim nächsten gemeinsamen Essen....mit Gerhard Veer...

  9. #498
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Wenn Du @mai_dai meinst, das war ein anderer alter Bekannter, kein Zweitnick von @siamthai1
    ok, da lag ich dann ja wohl falsch.
    Macht nigs, die Sperrung war trotzdem sinnvoll.

  10. #499
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    ... die Sperrung war trotzdem sinnvoll.
    Mal ein Einwurf von meiner Seite und etwas zum Nachdenken.
    Hier waren eher zufaellig 2 Mods "vor Ort" und so konnte schnell gehandelt werden.

    Warum reagiert eigentlich kein einziger Member bei Beitraegen wie diesen, die deutlich unter die Guertellinie gehen, null Intention haben, sich auszutauschen?

    Am Ende und nach der Schlacht bedauert jeder das Niveau des Threads, der dann erschoepft in den Seilen haengt.
    Komische Welt ......

  11. #500
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ...wenn mehrere zusammen sind ist das chaos perfekt...
    Chaos ~ durcheinandergewusel der Mädels ganz sicher

    Hier im Tempel haben wir ein großes Küchenteam, welches bei Zeremonien und Festen bis zu 300 Gäste verköstigt.
    Trotz Plastikgeschirr wird auch eine Menge 'Keramik' verwendet.
    Ganz selten geht da mal etwas kaputt - und es helfen eine Menge beim Abwasch.
    Also deine Erfahrungen kann ich ganz und gar nicht teilen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56