Seite 49 von 110 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.924 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von mai_dai Beitrag anzeigen
    Dieter1, ist Deine Teppichhose wieder geflickt?
    Bedaure nein, ist ausrangiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von mai_dai Beitrag anzeigen
    Natürlich weiss ich das. Du bist der, der hier ständig jammert, dass Du keine Thai abbekommst. Du bist auch der, der hier schreibt, dass er Business-Class fliegt, ein ganzes Jahr auf Thailand spart, um dann einmal im Jahr über die Yings zu springen.
    Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln. Nebenbei, bin dieses Jahr nur einmal Business-Class geflogen, war aber drei mal im Land.

  4. #483
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ja micha, du warst im land, ich bin im land, das ist der kleine aber feine unterschied, deshalb auch der eine punkt erfahrung mehr als du.

  5. #484
    Avatar von Tim Mii

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    58
    Als meine Freundin ihren Freundinnen erzählte, dass sie sich in einen Deutschen verliebt habe, meinten die nur: "Oh my Buddha, die sind doch immer so humorlos, besserwisserisch und rechthaberisch."

  6. #485
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ja micha, du warst im land, ich bin im land, das ist der kleine aber feine unterschied, deshalb auch der eine punkt erfahrung mehr als du.
    Deine Erfahrung spricht Dir niemand ab. Und eigentlich müsste jemand mit so viel Erfahrung auch in der Lage sein, den passenden Umgang zu finden?!
    Allein schon durch die Sprachfertigkeit, welche man durch einen so langen ununterbrochenen Aufenthalt im Land entwickeln könnte, müsste sich einem doch der Zugang zu anderen Kreisen erschließen - oder?

  7. #486
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Tim Mii Beitrag anzeigen
    Als meine Freundin ihren Freundinnen erzählte, dass sie sich in einen Deutschen verliebt habe, meinten die nur: "Oh my Buddha, die sind doch immer so humorlos, besserwisserisch und rechthaberisch."
    Du hast dumm und haesslich vergessen , aber die Freundinnen Deiner Freundin haben schon recht.
    Meiner Frau haben die Freundinnen gesagt das sie Fett werde wegen der Schokolade. Naja sie hatten recht
    P.s der erste Satz war natuerlich nicht ernst gemeint nicht das ich nun auch gesperrt werde, ihr seit alle ganz huebsch, ehrlich ich schwoer.

  8. #487
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und eigentlich müsste jemand mit so viel Erfahrung auch in der Lage sein, den passenden Umgang zu finden?!
    Weiss nicht was Du hast, den hat er doch anscheinend gefunden, da in 32 Jahren keine Besserung eintrat.

  9. #488
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Tim Mii Beitrag anzeigen
    ... die sind doch immer so humorlos, besserwisserisch und rechthaberisch. ...
    Ja, ja, unsere Qualitaeten sind eben weltweite Markenzeichen.
    Erstaunlich, dass die hier im Forum praktisch nie zum Tragen kommen.


  10. #489
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    die kreise suche ich aber nicht. ich habe meinen umgang das 3 männer mit ihren ehefrauen das langt. ( langjährig verheiratet )
    die anderen kreise die du sucht,intressieren mich nicht. für mich wäre es ein leichtes sich in diesen kreisen in anführungszeichen zu bewegen.
    aber von den abgehobenen thais lasse ich die finger, sind menschlich nichts wert. nicht mein stihl.

  11. #490
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Tim Mii Beitrag anzeigen
    Als meine Freundin ihren Freundinnen erzählte, dass sie sich in einen Deutschen verliebt habe, meinten die nur: "Oh my Buddha, die sind doch immer so humorlos, besserwisserisch und rechthaberisch."
    und da schreiben sie hier immer die Thais wissen nichts von der Welt..... ich gratuliere Deiner Freundin zu ihren weisen Freundinnen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56