Seite 48 von 110 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.793 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Das traurige an der Muellgeschichte ist das es hauptsaechlich die Einheimischen sind die das Land vermuellen. Nicht die Farangs.
    In der Schweiz kann man wenigstens sagen es sind die Deutschen Zuwanderer oder sonstige Randgruppen, aber nicht die Einheimischen

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.944
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend micha

    du musst mir nach über 30 jahren nichts von meinen umfeld erzählen,
    Warum sollte ich auch? Du beschreibst Dein Umfeld ja ausführlich genug.


    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    aber ich lerne immer wieder neue thais kennen, die sind durch die bank weg
    alle so. deswegen sage ich thais und glaub mir ich kenne sie besser als du.
    Du meinst natürlich jene die Du kennst. Da kann ich nicht ganz gewiss nicht mit reden, denn solchen Leuten wie Du sie beschreibst gehe ich aus dem Weg. Die lerne ich erst gar nicht kennen und will es auch gar nicht.

  4. #473
    Avatar von mai_dai

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn ich manche Texte über die "Thais" lese, muss ich an einen ausländischen Schrotthändler denken, der Trabis und andere Schrottautos von deutschen Schrottplätzen sammelt und sich dann über die schlechte Qualität von deutschen Autos beklagt. Es muss sich ja niemand schämen, für das was er in Reichweite bekommt, nur sollte man nicht ein ganzes Land für die eigene Misere verantwortlich machen.
    Lieber Micha, jemand der das ganze Jahr nur spart, um nach Thailand zum Vögeln zu fliegen, der braucht sich wirklich keine Gedanken machen, welchen Schrott er sich dort angehäuft hat. Du siehst - Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen, aber Du wirst auch nie eine Thai ehelichen können und dürfen.

  5. #474
    Avatar von mai_dai

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...denn solchen Leuten wie Du sie beschreibst gehe ich aus dem Weg. Die lerne ich erst gar nicht kennen und will es auch gar nicht.
    Das ist nach Deinen Präferenzen überhaupt nicht nötig. Oder muss eine Thai beim Vögeln bei Dir einen Charaktertest überstehen?

  6. #475
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.944
    Zitat Zitat von mai_dai Beitrag anzeigen
    Lieber Micha, jemand der das ganze Jahr nur spart, um nach Thailand zum Vögeln zu fliegen, der braucht sich wirklich keine Gedanken machen, welchen Schrott er sich dort angehäuft hat. Du siehst - Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen, aber Du wirst auch nie eine Thai ehelichen können und dürfen.
    Lieber Namenloser, Du schreibst und weißt nichts.

  7. #476
    Avatar von mai_dai

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Hast Du heute zu heiss gebadet?
    Dieter1, ist Deine Teppichhose wieder geflickt?

  8. #477
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    ja micha

    in diese umfeld wirst du auch niemals kommen.

  9. #478
    Avatar von mai_dai

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Lieber Namenloser, Du schreibst und weißt nichts.
    Natürlich weiss ich das. Du bist der, der hier ständig jammert, dass Du keine Thai abbekommst. Du bist auch der, der hier schreibt, dass er Business-Class fliegt, ein ganzes Jahr auf Thailand spart, um dann einmal im Jahr über die Yings zu springen.

  10. #479
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von mai_dai Beitrag anzeigen
    Du siehst - Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen, aber Du wirst auch nie eine Thai ehelichen können und dürfen.
    Es gibt seit neuestem gesetzliche Heiratsverbote? Oder reicht schon ein im Nitty ausgesprochenes Verbot ???

  11. #480
    Avatar von Tim Mii

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    58
    Ich glaub, ich mach jetzt nen Thread "Die Mentalität der DACHler" auf. Das könnte auch fein werden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56