Seite 47 von 110 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.889 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend micha

    du musst mir nach über 30 jahren nichts von meinen umfeld erzählen, aber ich lerne immer wieder neue thais kennen, die sind durch die bank weg
    alle so. deswegen sage ich thais und glaub mir ich kenne sie besser als du.

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dann bist du einer der seltenen exemplaren, nur glauben kann ich trotzdem nicht sorry.
    Am Besten Du beziehst Micha's Bemerkung auf Dich, eventl koennte ein Wechsel Deines Umgangs (oder Deiner Vorurteile) hilfreich sein.

  4. #463
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    bmf 555

    sei erst mal 32 jahre mit ein und der selben thai verheiratet, dann kannst du auch mal was sagen.
    und was mein umgang angeht, die sind fast ebenso lange mit einer thai zusammen. da hast du noch viel zu lernen.

  5. #464
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Kurz zum Thema Müll. Was mich z.B. in Bangkok extrem ankotzt ist die Tatsache, dass überall Straf-Schilder (2,000 THB) hängen, es in dieser Kack-Stadt aber keine Mülleimer gibt. Mal von denen vor oder in Shopping-Malls abgesehen. OT-Ende
    Also Zumindestens hier gibt in meiner Gegend gibt es genuegend Muelltonnen die auf den Strassen stehen. Dann noch die Muellsaecke die von den Strassenkehrtrupps an die Masten gebunden werden. Dann gibt es auch noch die grossen Ratanmuellkoerbe die hier ueberall rumstehen.

  6. #465
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dann bist du einer der seltenen exemplaren, nur glauben kann ich trotzdem nicht sorry.
    Mir erscheinst Du in diesem Fall als das seltsame Exemplar, aber ich sehe auch hier wieder, dass der Unterschied zwischen Bangkok und den Landarbeitern in den Provinzen wohl groesser ist als der zwischen Bangkok und Berlin, Muenchen, Hamburg.

  7. #466
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Also Zumindestens hier gibt in meiner Gegend gibt es genuegend Muelltonnen die auf den Strassen stehen. Dann noch die Muellsaecke die von den Strassenkehrtrupps an die Masten gebunden werden. Dann gibt es auch noch die grossen Ratanmuellkoerbe die hier ueberall rumstehen.
    Magst recht haben. Ich habe meine Eindrücke im Bereich Sukhumvit/Si Lom gesammelt und vielleicht etwas verallgemeinert. Sorry.

  8. #467
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    bmf 555

    sei erst mal 32 jahre mit ein und der selben thai verheiratet, dann kannst du auch mal was sagen.
    und was mein umgang angeht, die sind fast ebenso lange mit einer thai zusammen. da hast du noch viel zu lernen.
    Nein Danke, an solchen Personen habe ich Null Interesse, das brauch ich weder zu lernen noch mir antun.
    "Sag mir mit wem Du gehst und ich sag Dir wer Du bist." Das scheint bei Dir voll zuzutreffen.

  9. #468
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dann bist du einer der seltenen exemplaren, nur glauben kann ich trotzdem nicht sorry.
    Musst Du ja nicht glauben - ich muss ja mit ihr "klarkommen"

    geht denn Deine Frau auf Thaifeste hier oder regelmaessig in den Wat oder trifft sich dauernd mit mehreren Thais ?

    Meine Frau halt nicht - das heisst natürlich nicht das sie besser ist - aber sie passt zu mir.

    Wenn dann 2 x im jahr bei uns gekockt wird - die machen ja mehrere gerichte siehts natürlich erst mal auch ein bisschen würst aus,
    aber das macht sie dann Abends sauber und die Girls helfen dann ach noch ein wenig dabei -
    sind aber alles keine Partygirls

  10. #469
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    du musst ja aus deiner 5quatratmeter bude raus beim feiern, da kann es dir ja auch egal sein wenn bei den anderen die sachen zu bruch gehen. dieter1

  11. #470
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    du musst ja aus deiner 5quatratmeter bude raus beim feiern, da kann es dir ja auch egal sein wenn bei den anderen die sachen zu bruch gehen. dieter1
    Hast Du heute zu heiss gebadet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56