Seite 45 von 110 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.631 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend joerg-n das kannst du mir jetzt nicht erzählen. das glaube ich dir nicht.
    vieleicht passt deine frau ,ein bischen mehr auf was lobenswert ist, übrigens meine frau genauso . nur warum soll deine frau mehr gefühl in ihren händen haben wie andere. und wenn mehrere zusammen sind ist das chaos perfegt, du wirst ja wohl auch mal besuch von anderen thais haben,oder etwa nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend noritom

    auch da nicht, vieleicht ein bischen mehr. aber gebt ihr eine party sieht das schon ganz anders aus. ( oder besser gesagt sind mehrere thais zusammen )
    muss keine party sein ,sondern zusammen essen alleine reicht schon,da sind deren gedanken ganz wo anders.

  4. #443
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Wenn ich manche Texte über die "Thais" lese, muss ich an einen ausländischen Schrotthändler denken, der Trabis und andere Schrottautos von deutschen Schrottplätzen sammelt und sich dann über die schlechte Qualität von deutschen Autos beklagt. Es muss sich ja niemand schämen, für das was er in Reichweite bekommt, nur sollte man nicht ein ganzes Land für die eigene Misere verantwortlich machen.

  5. #444
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ..das schlimmste ist nach partys wo mehrere thais zusammen sind und es wird abgespült, nicht alles das die wohnung unterwasser steht oder abgefackelt wird, weil die mit anderen sachen beschäftigt sind als mit der sache die eigentlich erledigt werden muss.
    wir haben mittlerweile einige Nittaya Member mit Frauen bei uns zu Hause eingeladen. Es kommt zu Kochorgien, dass mancher die Feuerwehr rufen möchte... das ja. Doch vor dem Essen sieht die Küche aus, als wenn sie nie benutzt worden wäre.... und offenes Feuer gibt es bei uns nur im Garten. Kommt wohl immer darauf an, wen man sich einlädt.

    Ich benutze seit 7 Jahren täglich ein hochwertiges Tafelgeschirr. Meine Frau ist nun 2 Jahre bei mir und es ist weder eine Tasse noch ein Glas oder Teller zu Bruch gegangen.... im Gegenteil: wenn ich mal den Geschirrspüler ausräume und das Geschirr klappert, meint sie sofort, ich solle besser auf das Geschirr aufpassen....

    Nicht alle sind Trampel... es gibt auch zarte Wesen.

  6. #445
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend joerg-n das kannst du mir jetzt nicht erzählen. das glaube ich dir nicht.
    vieleicht passt deine frau ,ein bischen mehr auf was lobenswert ist, übrigens meine frau genauso . nur warum soll deine frau mehr gefühl in ihren händen haben wie andere. und wenn mehrere zusammen sind ist das chaos perfegt, du wirst ja wohl auch mal besuch von anderen thais haben,oder etwa nicht.
    Mir kann er das erzaehlen, waerend ich das was Du erzaehlst hier so nicht kenne.

  7. #446
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    vor dem essen sehen alle küchen gut aus socrates.

  8. #447
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Was mich extrem stoert ist das die Thais alles am Boden werfen auch wenn 1 meter weiter ein Muelleimer steht.
    Das ist Erziehung. 😏
    Sag es ihnen, dass dies nicht gedultet wird.
    Natürlich belächeln sie dich. Dummer Farang 😚
    Die nächste Party findet statt, aber ohne diese Leute.
    Das funktioniert.

  9. #448
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    vor dem essen sehen alle küchen gut aus socrates.
    und weiter....???

  10. #449
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend noritom

    auch da nicht, vieleicht ein bischen mehr. aber gebt ihr eine party sieht das schon ganz anders aus. ( oder besser gesagt sind mehrere thais zusammen )
    muss keine party sein ,sondern zusammen essen alleine reicht schon,da sind deren gedanken ganz wo anders.
    Hatte in Deutschland noch keine Gelegenheit, mehrere Thais auf einer Party zu erleben. Wir haben letztes Wochenende den runden Geburtstag meiner Frau gefeiert. Die Hütte war voll (mit deutschen Nachbarn und Freunden). Mit Büffet und allem drum und dran. Nachdem die Meute sich so gegen Mitternacht verzogen hatte, begann meine Frau aufzuräumen. Gegen zwei Uhr nachts sah die Bude wieder wie geleckt aus. Kaputt gegangen ist dabei nichts.

    In Thailand habe ich auch schon einige Familienfeste miterleben dürfen. Danach war die Bude und das Umfeld klar zur Kernsanierung/Renaturierung.

  11. #450
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Das ist Erziehung. 
    Sag es ihnen, dass dies nicht gedultet wird.
    Natürlich belächeln sie dich. Dummer Farang 
    Die nächste Party findet statt, aber ohne diese Leute.
    Das funktioniert.
    Gewisse Leute kann man nicht mehr erziehen, daher sehen die Straende auch immer schlimmer aus. Was bringt es den Muell zu sammeln wenn der Staat diesen dann ins Meer kippt? Aus den Augen aus dem Sinn.

    Wie in Koh Chang als der ganze Strand zugemuellt war und die Thai behauptet hatte das dies aus Kambodscha stammt, auf die Frage warum alles in Thai beschriftet ist hat sie geantwortet das die Kambodschaner das Zeugs in Thailand kaufen und dann zuhause ins Meer werfen.
    Mir ist dort auch aufgefallen das die Thais Partys am Strand feiern und einfach alles liegen lassen und am naechsten Tag heulen wenn sie in eine Glasscherbe treten.
    Aber mai pen rai, der Farang raeumt auf, habe ich schon in Pattaya gesehen wie die Touris den Strand aufraeumen und die Thais stehen daneben und Grinsen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56