Seite 34 von 110 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.914 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend bukeo

    ja so in etwa.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich erinnere mich noch mit Schrecken an meine Zeit in Mahasarakham, als ich merkte, dass ich jeden Tag 300 THB brauchte... Was für ein verschwenderischer Lebensstil das doch war.

  4. #333
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    und was brauchste heute ? lucky2103 ?

  5. #334
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Manche sagen leben; manche sagen überleben.

    Ich bekenne mich zur ersten Gruppe.

  6. #335
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ich habe das gerade mal Revue passieren lassen : Und tatsächlich sind mir in Berlin mindestens 2 Fälle bekannt wo jeweils ein gutaussehender und wohlhabender älterer Mann eine, naja sagen wir mal nicht gerade mit der Gnade von Schönheit ausgerüstete Thai geehelicht haben und allerdings wohl beiderseitig sehr glücklich mit der Situation sind. Solche Dinge gibt es ebend und wie gesagt: Für mich nicht relevant-weil meine is anders!!
    in Thailand sind überall gut aussehende, nicht alte und auch scheinbar wohlhabende Farangs, die im Farangcountry jederzeit gute Frauen zweifelsohne umsonst kennenlernen koennten, mit den ärgsten plumpen Thai Landpomeranzen unterwegs und scheinbar ist das durchaus ok. Vielleicht liegt es daran, daß sie mit der Pomeranze das ganze Packet Mutter&5ex&Hausfrau&&& erhalten. Obwohl, das wäre überall, auch in der EU mit ein bisschen herumschauen, moeglich und auch ohne diverse Abgaben.

  7. #336
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend kkc

    also mit 1000 euro in deutschland musst du überleben,in thailand dagegen,wenn alles stimmt, lebst du.

  8. #337
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    und was brauchste heute ? lucky2103 ?
    Kann man ja nicht mehr direkt vergleichen, weil wir ja inzwischen in D wohnen.
    Aber wie gesagt, bis Ende 2011 sind wir im Norden mit ca. 10000 ฿ ausgekommen.

    Wobei Du auf dem flachen Land eigentlich nur sehr begrenzt die Möglichkeit hast, Geld in grösseren Mengen auszugeben.
    Ich bin sowieso eher noch vom Mönchsein beeinflusst. Im Wat heisst es, dass man nur das verwenden soll. was unbedingt notwendig ist.

    Aber hey, die Locals haben ein Einkommen von ca. 4-7 k pro Monat - warum soll der Farang denn 40k brauchen ?

  9. #338
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Musst abe reine ordentliche Krankenversicherung haben - sonst überlebst am Ende dort nicht

  10. #339
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ich denke mal, nur die hier im forum zu viel haben denken da natürlich in andere dimensionen.

  11. #340
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Musst abe reine ordentliche Krankenversicherung haben - sonst überlebst am Ende dort nicht
    Und? wieviele sind hier in Thailand, denen das schnuppe ist?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56