Seite 30 von 110 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.743 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Eigentlich leicht zu durchschauen.
    Du kannst einem aber auch den schönsten Spass verderben, Manno.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    'tschuldigung

  4. #293
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Mir schleierhaft, warum ihr euch so auf Thailänderinnen kapriziert. Daher noch einmal die Frage: Wenn es um einen "preiswerten Einkauf" geht und die Frau die "Versorgung" primär im Sinn hat, warum dann keine Russin, Vietnamesin, Chinesin etc. ?

    also@babelfisch - zumindest bei den "Russinnen", welche ich kennenlernen durfte, bzw.auch im weiteren Bekanntenkreis hatten und haben glaube ich heute noch sehr viele durchaus konkretere Vorstellungen von einem Ehemann aus D, in vielen Fällen sind sie kulturell durchaus gebildet(musisch etc.), teilweise auch mit sehr hoher Bildung und immer interessiert daran, daß ihr zukünftiger zumindest ebenbürdig oder auch deutlich besser gestellt sind.Mir sind keine "Russinnen"(sowieso blöde, da es ja heutzutage die eigentliche Russin gar nicht mehr gibt, sondern Ukrainerin, Belorussin, Usbekin etc.)bekannt die sich den Traum von D mit der Heirat eines teutonischen Dummbatzens erkauft hätten. Da gab es vor ca. 2 Wochen eine Doku über Eheanbahnungen D/Ru.Seitens der Deutschen alles Totalausschuß(außer einem etwas jüngeren, der den ganzen Kladderadatsch mit der Botschaft wegen evt. Scheinhochzeit analog D/TH durchmachen mußte)Ansonsten haben alle handelnden "Russinnen" den Braten gerochen und sind bei Zeiten nach Hause gefahren.
    Es soll aber auch Experten geben, die in den weiten fernen des Universums(hier mal Sibirien genannt) durchaus ihre Olga zum Leben gefunden haben. Aber das kann Dir auch im Isaan passieren.

  5. #294
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    .... Es soll aber auch Experten geben, die in den weiten fernen des Universums(hier mal Sibirien genannt) durchaus ihre Olga zum Leben gefunden haben. Aber das kann Dir auch im Isaan passieren.
    Ein cooles Fazit.

  6. #295
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    he Brabbelfisch ,kannst mal ne neue Platte auflegn ,diese hat schon einen Sprung.

    Es gibt Menschen, da hilft nur die Wiederholung und die Wahrheit wird damit nicht weniger wahr.

    Und die bisher bekannt gewordenen Russinnen waren auch immer ganz hübsch. Nur eben auch extrem proletenhaft. So wie der ATM daneben halt.

  7. #296
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    faszinierend würde mr. spock sagen..........im rumänienforum tauchen die gleichen probleme auf wie hier in diesem forum. rumäninnen als abzockerinnen, kredikartenwölfinnen, atm plünderer.
    scheint also nicht nur die asiatinnen zu betreffen . es gibt ja auch genug deutsche frauen, die ihren ex erst loslassen wenn er das finanzielle hochvakuum erreicht hat.

  8. #297
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    faszinierend würde mr. spock sagen..........im rumänienforum tauchen die gleichen probleme auf wie hier in diesem forum. rumäninnen als abzockerinnen, kredikartenwölfinnen, atm plünderer.
    scheint also nicht nur die asiatinnen zu betreffen . es gibt ja auch genug deutsche frauen, die ihren ex erst loslassen wenn er das finanzielle hochvakuum erreicht hat.
    Ach was, nur die Thailänderinnen sind böse und nur die Männchen willig für dergleichen Dummheiten der männlichen Spezies.

  9. #298
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    seltsam meine meckert immer, wenn ich scheinbar geld verschwende (in ihren augen) für neues werkzeug z.b.. zumindest solange bis der aha effekt einsetzt und sie sieht wofür ich es brauche...............

  10. #299
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Ich jetzt? Das ist keine absolute Angabe. Sagen wir mal ab einem Alterunterschied größer als 10 Jahre? Anders herum gefragt: Warum sollten junge Frauen ältere Männer mögen?
    Vielleicht wirst Du es eines Tages erfahren, vielleicht auch nie. Hatte auch schon eine (deutlich) jüngere Freundin in D, ist noch gar nicht so lange her. Ein Freund ist noch einige Jahre älter als ich. Sie laufen ihm nur so hinter her - vielleicht nicht die ganz jungen, aber immerhin deutlich jüngere Frauen. Und das ist in D ganz und gar nicht selbstverständlich.

  11. #300
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    also@babelfisch - zumindest bei den "Russinnen", welche ich kennenlernen durfte, bzw.auch im weiteren Bekanntenkreis hatten und haben glaube ich heute noch sehr viele durchaus konkretere Vorstellungen von einem Ehemann aus D, in vielen Fällen sind sie kulturell durchaus gebildet(musisch etc.), teilweise auch mit sehr hoher Bildung und immer interessiert daran, daß ihr zukünftiger zumindest ebenbürdig oder auch deutlich besser gestellt sind.Mir sind keine "Russinnen"(sowieso blöde, da es ja heutzutage die eigentliche Russin gar nicht mehr gibt, sondern Ukrainerin, Belorussin, Usbekin etc.)bekannt die sich den Traum von D mit der Heirat eines teutonischen Dummbatzens erkauft hätten. Da gab es vor ca. 2 Wochen eine Doku über Eheanbahnungen D/Ru.Seitens der Deutschen alles Totalausschuß(außer einem etwas jüngeren, der den ganzen Kladderadatsch mit der Botschaft wegen evt. Scheinhochzeit analog D/TH durchmachen mußte)Ansonsten haben alle handelnden "Russinnen" den Braten gerochen und sind bei Zeiten nach Hause gefahren.
    Es soll aber auch Experten geben, die in den weiten fernen des Universums(hier mal Sibirien genannt) durchaus ihre Olga zum Leben gefunden haben. Aber das kann Dir auch im Isaan passieren.
    Sie muss nicht unbedingt Olga heißen. Aber es passt schon zu 99%. Auch eine Russin, Ukrainerin, etc. wollen versorgt sein. Aber man soll nicht denken, dass auch die deutschen Frauen kein Interesse an reichlichen Subventionen haben. Ein Freund und Kollege besuchte vorgestern mich, da ihn seine Freundin wegen einen Mannes verlassen hatte, der sich eine Scheidung in Höhe von 15 Millionen von seiner Ex leisten konnte.

    Sein Geschenk sagt wohl alles.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56