Seite 27 von 110 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.787 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wieviele Thailänderinnen muß man eigentlich persoenlich kennen, um über die Mentalität der Thailänderinnen sprechen zu koennen?
    10, 20 oder 50?
    Ganz schoen teures Hobby finde ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    @ strike

    wo hast Du das Bild denn her, echt geil die Alte....

  4. #263
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    wo faengt bei Dir altersmaessig ein "alter Sack" an?
    Ich jetzt? Das ist keine absolute Angabe. Sagen wir mal ab einem Alterunterschied größer als 10 Jahre? Anders herum gefragt: Warum sollten junge Frauen ältere Männer mögen? Gibt es einen Grund, warum die Frauen auf "Hängeärsche" stehen, die Männer aber nicht auf "..........."? Sorry für die direkte Aussage, aber so ist es doch. Also was löst die "Begeisterung" aus, außer monetäre Interessen?

  5. #264
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Die Mentalität einer Thailänderin ist auch soziokulturell geprägt. Wer damit nicht klar kommen kann oder will, läßt es halt. Ist doch ganz einfach, oder?
    Und das gibt es also nur in Thailand, daher die große Begeisterung für dieses Land?

  6. #265
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    @ Babelfish

    also bin ich dann -trotz mit meinen 49 Jahren und im besten Mannesalter- aus Deiner Sicht ein alter Sack,
    weil ich eine mehr als 10 Jahre juengere Frau habe.
    Bravo!!!

  7. #266
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    ... echt geil die Alte....
    Du, @Grumpy, ich will hier nicht der Ausloeser einer Ehekrise sein.
    Vielleicht sollte ich das Bild doch besser rausnehmen, ehe hier das grosse Umdenken ausbricht ......


  8. #267
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Und das gibt es also nur in Thailand [...]?
    Nein, aber du hast den Threadtitel schon gelesen, oder?
    Wir alle sind zum Teil entsprechend geprägt.

    Daher sind Diskussionen über Isaanschnecken vs. Bangkokmiezen gelegentlich wie die Diskussion über Äpfel und Birnen

  9. #268
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    ...mit meinen 49 Jahren und im besten Mannesalter...
    Dein bestes Alter liegt schon ein paar Jahre zurück - rein biologisch gesehen natürlich

    Imho kann aber bspw. schon ein 30jähriger Mann ein alter Sack sein,
    wenn er ein entsprechendes Erscheinungsbild und/oder Denkweise hat.

  10. #269
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    @ Babelfish also bin ich dann -trotz mit meinen 49 Jahren und im besten Mannesalter- aus Deiner Sicht ein alter Sack, weil ich eine mehr als 10 Jahre juengere Frau habe. Bravo!!!
    Ich kannte dein Alter nicht und wenn deine Frau ein paar Jahre älter ist, ist es sicherlich auch ok. So lange ihr glücklich und zufrieden seid. Es ging eher um die allgemeine Sichtweise und Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Aber wenn junge Frauen mit "alten Säcken" (absichtlich in " " gesetzt) abhängen, dann sind das doch meistens (nicht immer) monetäre Gründe. Da sollte Mann doch auch mal den Tatsachen ins Auge schauen. Wie schon geschrieben, das gilt auch für Millionäre / Milliardäre. Daher noch einmal die Frage: Wenn man dort (ob Thailand oder Russland oder ...) mit Geld "Frischfleisch" bekommt, dann sollte man auch dazu stehen und das nicht so verstellt verpacken. Damit bist du nun nicht direkt gemeint. P.S.: Titel habe ich schon gelesen. Daher ja die Frage, warum das angeblich nur in Thailand so ist und sich eine gewisse Klientel nicht mal woanders umschaut. Die Russinnen (zum Beispiel) sind doch auch ganz nett, sind die nur zu teuer?

  11. #270
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Nein, aber du hast den Threadtitel schon gelesen, oder?
    Wir alle sind zu Teil entsprechend geprägt.

    Daher sind Diskussionen über Isaanschnecken vs. Bangkokmiezen gelegentlich wie die Diskussion über Äpfel und Birnen
    ...beides Obst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56