Seite 24 von 110 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.672 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    warum haben die alles getan , Hirn in der Hose? Tatsache ist ,dass diese Typen meist immer schon Opfer waren.

    und die Profi-"Thailady" kennt das 100m gegen den Wind ,wer ein "tschai dii "hat.Ein bisschen Hirn und Menschenverstand ,Selbsteinschätzung und auch die des Gegenübers sollte das weitgehend verhindern.
    natürlich ist man nie gefeit ,abgezockt zu werden.hat aber nicht nur mit Thi-DACh-Beziehung zu tun.
    Wenn aber so manche Geschichten liest ,kann man sich das Niveau des Gehörnten vorstellen.
    ...da gebe iich Dir nicht unrecht.... aber bei den Faellen die ich kenne, sind die Maenner alle recht gutmuetig, gutglaeubig
    und haben durchaus ansehnliche Berufe. Hat nicht unbedingt was mit dem Niveau zu tun.

    Aktuell ein Fall von einem Ex-Kollegen, verheiratet mit einer Kubanerin. Die meiste Zeit leben Sie nicht zusammen, da sie aus
    immer neuen Gruenden die meiste Zeit in Kuba bei Ihrer Familie zu sein scheint. Hauptsache die Kohle fliesst..... und er hockt
    die meiste Zeit alleine zu Hause. Er ist ein eherwerter lieber Kerl und hat einen ansehnlichen Job bei einer Bank mit einem richtig guten Einkommen..... und er hat Niveau...

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    das mit dem Niveau war eher auf die 2. Gruppe gemünzt ,und das mit den anderen gutsituierten Herren ist halt so ,das die Jägerin das Wild erkennt.

    eigentlich sollte man keine Frau in Thailand suchen ,wenn man mit den Frauen hier nicht zurecht kommt.

    ich kenne einige Thai-Dachbeziehungen ,einige Männer stehen mit beiden Beinen im Leben und haben keine Probleme mit Sozialkontakten.
    die anderen sind Eigenbrötler ,nie ne Freundin hier gehabt.

    was glaubst du ,bei welcher Gruppe klappt die Beziehung?

    ich möchte hier dem TS ausdrücklich abraten ,sich eine thailändische Ehefrau zu suchen ,nur weil er hier mit den Frauen nicht klar kommt.

  4. #233
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte man keine Frau in Thailand suchen ,wenn man mit den Frauen hier nicht zurecht kommt.
    Warum sollte Mann keine deutlich jüngere Frau suchen, wenn Mann mit Frauen der eigenen Altersklasse rein körperlich nichts mehr anfangen kann? Vermutlich meinst Du jedoch mit "zurecht kommen" was ganz anderes.

  5. #234
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    du sagst es.

  6. #235
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum sollte Mann keine deutlich jüngere Frau suchen, wenn Mann mit Frauen der eigenen Altersklasse rein körperlich nichts mehr anfangen kann? Vermutlich meinst Du jedoch mit "zurecht kommen" was ganz anderes.
    ja, man sollte lernen mit einer Thai umzugehen...

  7. #236
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum sollte Mann keine deutlich jüngere Frau suchen, wenn Mann mit Frauen der eigenen Altersklasse rein körperlich nichts mehr anfangen kann? Vermutlich meinst Du jedoch mit "zurecht kommen" was ganz anderes.
    Denke die jungen Thais koennen mit dem Alten Farang Sack koerperlich auch nichts anfangen aber dem Geld zuliebe machen sie es halt, Augen zu und durch.
    Naja die Alten Saecke vergessen halt das auch sie koerperlich unatraktiv sind und muessen dann halt bezahlen.

    Mir gefallen die Frauen zwischen 30 - 40 Jahre alt am besten, eine 20 jaehrige ist mir zu jung und meistens auch unerfahren, nicht nur im Bett auch im Leben.

  8. #237
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Mal ne Frage:
    Ab welchem Alter bist Du ein alter Sack?
    Wie definierst Du körperlich unatraktiv?
    Ab welchem IQ fängt bei Dir der Dummbatz an?
    Um kurze Antwort wird gebeten.

  9. #238
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    ich z.B. bin ein alter Sack , meine Dach-Freundin ist mir zu alt geworden und ich habe mich nach eine jüngeren umgeschaut ,ist zufällig Thai und 6 Monate jünger als meine letzte Lebensabschnittpartnerin.(BJ 64)

  10. #239
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Ab welchem Alter bist Du ein alter Sack?
    Wie definierst Du körperlich unatraktiv?
    Ab welchem IQ fängt bei Dir der Dummbatz an?
    Um kurze Antwort wird gebeten.
    60 Jahre
    Schau in den Spiegel Fett, ungepflegt, schlechte Zaehne usw.

    IQ 50

  11. #240
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Tja, da scheinst du zu den Dummbatzn zu gehören.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56