Seite 23 von 110 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.944 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    @rar

    .....das siehst Du aber falsch. Kenne einige die alles fuer ihre Frau getan haben und sie hat sich i.d.R.nach Erhalt der NE entweder zu einem Thai hier in D oder einen neuen Sponsor mit noch mehr Kohle verabschiedet.... wie geschrieben "geplant"....

    Natuerlich gibt es Idioten, die Ihre Frau schlecht behandeln, aber i.d.R. verabschiedet sich die Thai aus den o.g. Gruenden. Oftmals wird dann noch versucht den guten Ehemann zusammen mit dem neuen Lover fertigzumachen und es werden noch unverschaemte Forderungen gestellt....

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    @ phimax

    .... das war auch vieles, wenn nicht alles Scheisse..... So die typische Geschichte wie man sie aus allen "Buechern und Foren kennt".

    Habe natuerlich da auch nicht alles richtig gemacht. Habe aber aus den damaigen Fehlern gelernt.... aber wie gesagt, es gehoeren immer
    zwei dazu....

    ... und natuerlich von negativen Dingen die man aus dem Thai-Deutschen Bekanntenkreis so mitbekommt...

  4. #223
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Eine wesentlich jüngere Thai heiratet ihren Farang hauptsächlich als Versorger.
    Unterscheiden sich die Motive junger Thailänderinnen grundsätzlich von anderen jungen Frauen, wenn es darum geht einen deutlich älteren und hässlichern Mann zu heiraten?

  5. #224
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Jeder ist selbst veranwortlich - ihr seid selbst schuld wenn ihr die falsche Thai geheiratet habt - zum scheitern einer Beziehung gehören immer noch zwei und nie einer.
    Sehe ich ganz genauso. Mann ist selbst verantwortlich für seine Auswahl - und nicht die Thailänder oder sonst wer.
    Habe ohnehin den Eindruck, dass Thailänder sich grundsätzlich über das Auswahlverhalten der Farang im allgemeinen wundern. Denn nicht wenige zeigen sich mit Frauen in der Öffentlichkeit, die der normale Thailänder kaum anschauen- oder bestenfalls in einem Vorhanghotel treffen würde.
    Ich nehme mich da nicht aus. Ich behaupte auch nicht alles richtig zu machen - im Gegenteil. Nur, wenn ich daneben greife, liegt es ganz allein an mir - und nicht an "den Thais" im allgemeinen. Denn eines weiß gewiss, das normale Thailand hat durchaus gutes zu bieten.

  6. #225
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Oke, ich nenne meine Frau immer "Khun Noo" คุณหนู (etwa: Nesthäckchen) - was folgerst Du daraus ?
    Oke habe ich in Wiki aber nur als Vorschlag für einen Jungennamen gefunden. So würde ich meine Frau nicht nennen wollen.

    Wobei auch "mein Frauchen" oder "kleine Freundin" einen gewissen Einblick gibt.

  7. #226
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Babelfisch Beitrag anzeigen
    Oke habe ich in Wiki aber nur als Vorschlag für einen Jungennamen gefunden.
    wird schon seine Gründe haben..

  8. #227
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    @rar

    .....das siehst Du aber falsch. Kenne einige die alles fuer ihre Frau getan haben und sie hat sich i.d.R.nach Erhalt der NE entweder zu einem Thai hier in D oder einen neuen Sponsor mit noch mehr Kohle verabschiedet.... wie geschrieben "geplant"....

    Natuerlich gibt es Idioten, die Ihre Frau schlecht behandeln, aber i.d.R. verabschiedet sich die Thai aus den o.g. Gruenden. .

    warum haben die alles getan , Hirn in der Hose? Tatsache ist ,dass diese Typen meist immer schon Opfer waren.

    und die Profi-"Thailady" kennt das 100m gegen den Wind ,wer ein "tschai dii "hat.Ein bisschen Hirn und Menschenverstand ,Selbsteinschätzung und auch die des Gegenübers sollte das weitgehend verhindern.
    natürlich ist man nie gefeit ,abgezockt zu werden.hat aber nicht nur mit Thi-DACh-Beziehung zu tun.
    Wenn aber so manche Geschichten liest ,kann man sich das Niveau des Gehörnten vorstellen.

  9. #228
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    wer eine thai heiratet und sich nicht vorher schlau macht, der ist es selber schuld, wenn er auf die nase fällt.

  10. #229
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    wer eine thai heiratet und sich nicht vorher schlau macht, der ist es selber schuld, wenn er auf die nase fällt.

    wer eine FRAU heiratet und sich nicht vorher schlau macht, der ist es selber schuld, wenn er auf die nase fällt.

  11. #230
    Avatar von V. Calvino

    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Mucky Beitrag anzeigen

    Nach meiner Erfahrung wollen die alle nur Party, kleine Wohnung (wenig zu Putzen), nur Shoppen und sich von vorne bis hinten bedienen lassen... Achja... und jedes Wochenende irgendwohin fahren...
    Der Unterschied zu meiner Thai liegt vielleicht darin, dass sie lieber eine große Wohnung will (putzen ist dabei keine Priorität). Bedienen lässt sie sich nicht unbedingt, dafür aber helfen. Irgendwie ist sie auch nach knapp 7 Jahren immer noch extrem hilfsbedürftig - das ist glaube ich auch so eine Thai-Masche.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56