Seite 21 von 110 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.801 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von baan Beitrag anzeigen
    Achso. Verstehe ich das jetzt richtig? Wir sind selbst Schuld, wenn wir eine Thai heiraten oder geheiratet haben?
    Kannst Du lesen?
    Es ist Deine verantwortung wen Du heiratest, Thai oder nicht Thai. Ist da irgendwas nicht verständlich? Oder gar falsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bitte auf Sachlichkeit achten und andere persoenlich angehen.
    Danke!
    Strike, Wen darf ich denn persönlich angehen ? Darf ich mir aus der Meute einen rauspieken ?

  4. #203
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Strike, Wen darf ich denn persönlich angehen ? Darf ich mir aus der Meute einen rauspieken ?
    Hmmm, @Willi, hast mich erwischt.
    Also fuer alle nochmal:

    Bitte auf Sachlichkeit achten und andere nicht persoenlich angehen.
    Danke!

  5. #204
    Avatar von Babelfisch

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von baan Beitrag anzeigen
    Achso. Verstehe ich das jetzt richtig? Wir sind selbst Schuld, wenn wir eine Thai heiraten oder geheiratet haben?
    Das würde ich mal so sehen. Oder hat man Dich im zarten Alter zu einer Heirat gegen Deinen Willen gezwungen?

  6. #205
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von baan Beitrag anzeigen
    Achso. Verstehe ich das jetzt richtig? Wir sind selbst Schuld, wenn wir eine Thai heiraten oder geheiratet haben?
    Nicht, wenn du Opfer einer Zwangsverheiratung bist.
    Dann bist du aus dem Schneider und kannst anderen die Schuld geben.

  7. #206
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von baan Beitrag anzeigen
    Achso. Verstehe ich das jetzt richtig? Wir sind selbst Schuld, wenn wir eine Thai heiraten oder geheiratet haben?
    Ja, das verstehst Du richtig...... selbst Schuld.

    Ich bin schon zum 2. Mal mit einer Thai verheiratet. Das erste Mal lief nach etwas mehr als 2 Jahren in die Gruetze.
    Mit der zweiten geht es nun schon seit knapp 3 Jahren einigermassen gut.

    Wuerde aber keine Thai und auch generell nicht mehr heiraten.......

  8. #207
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    ... Mit der zweiten geht es nun schon seit knapp 3 Jahren einigermassen gut. ....
    Hi @Grumpy,
    schoen von Dir zu hoeren.
    Kann Deine Frau mittlerweile schwaebisch und Spaetzle ;)

    Alles Gute fuer Euch!

  9. #208
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Grumpy Beitrag anzeigen
    Wuerde aber keine Thai und auch generell nicht mehr heiraten.......
    100% Zustimmung.

  10. #209
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.467
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich im Falle eines Scheiterns meiner Ehe (wofür es bis dato aber kein Anzeichen gibt) keine weitere Partnerschaft anstrebe.

    Allzu oft muss ich mich in einer Partnerschaft verbiegen, was nicht sehr angenehm ist...
    heißt das ,du bist nicht glücklich ,aber zu feige es zu beenden?

  11. #210
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.467
    Zitat Zitat von Knut_0815 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie Wingman.

    Außerdem wundere ich mich immer wieder über die weitverbreitete schlechte Meinnung zu den Ladys.

    Ist der Thread-Starter eigentlich noch mit von der Partie?
    ich frage mich, wo die Männer ,die ihre Frau" Lady "oder "Thailady " nennen ,diese kennengelernt haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56