Seite 108 von 110 ErsteErste ... 85898106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.728 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich hab heute Abend wieder festgestellt das Thailaenderinnen
    einfach wunderbar sind

  2.  
    Anzeige
  3. #1072
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Abend wieder festgestellt das Thailaenderinnen
    einfach wunderbar sind
    Sind sie doch oder?

  4. #1073
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Abend wieder festgestellt das Thailaenderinnen
    einfach wunderbar sind
    Schade, wenn Du das nur ab und zu feststellst. Ich stelle das täglich mehrmals fest.

  5. #1074
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Abend wieder festgestellt das Thailaenderinnen
    einfach wunderbar sind
    da muss ich unserem hamburger jung einfach mal recht geben. eine einfache regel......ist deine frau zufrieden und glücklich hast du die beste frau auf erden. die kunst liegt bei uns falangs, das sie es ist.
    ich merke dies gerade, weil es mir erkältungsmässig etwas mies geht. wingman wird umsorgt, bemuttert...verwöhnt . muss mal öfters krank sein, grins.

  6. #1075
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    da muss ich unserem hamburger jung einfach mal recht geben. eine einfache regel......ist deine frau zufrieden und glücklich hast du die beste frau auf erden. die kunst liegt bei uns falangs, das sie es ist.
    ich merke dies gerade, weil es mir erkältungsmässig etwas mies geht. wingman wird umsorgt, bemuttert...verwöhnt . muss mal öfters krank sein, grins.
    Richtig gute Frauen zeigen ihrem Mann ständig, das er der Beste ist. Gute Männer geben es dann der besten aller Frauen auch zurück.

  7. #1076
    carsten
    Avatar von carsten
    Hier wurde auf Anregung eines Members mal aufgeräumt.
    Die fehlenden Posts befinden sich hier:
    Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

    Alle weiteren OT-Beiträge werden hier zukünftig kommentarlos gelöscht, also bitte vor dem Posten nochmal aufs Thema schauen.

    Danke!

    das MOD-Team.

  8. #1077
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Abend wieder festgestellt das Thailaenderinnen
    einfach wunderbar sind
    moin,

    .... nach dem essen, odder nach ......

    warste dann jedoch schon früh zu gange

    btw. ich erfreue mich selbst an o.g. umstand das ganze jahr

  9. #1078
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Allgemein Tira,

    man muss sich manchmal einfach zuruecklehnen, innehalten
    und sich das immer wieder ins Gedaechniss rufen.

    Klar ist es jeden Tag schoen.
    ps. Sie ist gerade los zur Arbeit

  10. #1079
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich muss meine Meinung über das Land und die Frauen dort korrigieren, ich bin emotional beeinträchtigt durch die Vorfälle dort und ich denke in Wirklichkeit das der Grossteil der Menschen dort in Ordnung und anständig ist!
    Tschuldigung an alle die sich beleidigt gefühlt haben durch meine Aussagen hier!

  11. #1080
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Richtig gute Frauen zeigen ihrem Mann ständig, das er der Beste ist. Gute Männer geben es dann der besten aller Frauen auch zurück.
    agressionsformen des thailändischen Mann gegenüber seiner Frau spielen sich oft in der Micro-Mimik wieder,

    hier im Video überzeichnet dargestellt



    wogegen es zur hohen Kunst der Thaifrau gehört,

    mit gezielten Nadelstichen, im richtigen Moment, den Mann unbemerkt zu dem Punkt zu bringen,

    wo er, wie im Video gezeigt, die Fassung verliert.

    Die Frage ist natürlich, ist der dann durchdrehende Mann ein schlechter Mann, weil er zum Spielball wurde,

    oder einfach nur ein dummer Mann, weil er sich nicht besser geschützt hat, und sich auf den Umgang mit der Frau eingelassen hat.

    Am Ende läuft es wieder auf das Maskenspiel hinaus, wo jeder dem Anderen eine Rolle vorspielt,

    und damit das eigene wirkliche Interesse zu schützen, und sich einen Partner, als Schachfigur zu suchen,

    der für die angedachte Rolle optimal funktioniert.

    Wird das Tool nicht mehr gebraucht, kann gewechselt werden,

    so jedenfalls oder ähnlich, dürfte das Spiel der Spinnen-Frauen funktionieren.

    Partnerin, Liebe und Vertrauen, sind natürlich das Anfangssuchmuster von vielen Farangs,

    nur die wenigsten wissen, wo sie am Ende gelandet sind,

    bz. erfahren es dann, wenn ihre Zeit abgelaufen ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56