Seite 104 von 110 ErsteErste ... 45494102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.645 Aufrufe

  1. #1031
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... Das Ergebnis Deiner/ Eurer Erziehung siehst Du mit ca. zwischen ca. 16 und 20 Jahren... wenn die Ausseneinflüsse stärker und Deine/ Eure weniger werden.
    Einer der sich auskennt.
    So ist es.
    Vorheriges sich selbst auf die Schulterklopfen koennte spaeter das Erwachen umso schmerzlicher machen.

    Wobei ich bei einem Kind immer laecheln muss, denn zwei bedeuten eine wirkliche Entscheidung fuer Kinder .....

  2.  
    Anzeige
  3. #1032
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Natuerlich Kameraden,

    das weiss ich auch, kann ja nur vom Istzustand berichten,

    aber manche achtjaehrige sind jetzt schon "versaut"
    auch dank der Eltern die sie einfach machen lassen

  4. #1033
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
    Worum sollte ich Dich beneiden ? Das was Du noch vor Dir hast, hab ich schon hinter mir...

  5. #1034
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Natuerlich Kameraden,

    das weiss ich auch, kann ja nur vom Istzustand berichten,

    aber manche achtjaehrige sind jetzt schon "versaut"
    auch dank der Eltern die sie einfach machen lassen

    Das Kind kann zu diesem Zeitpunkt absolut nichts dafür. Das was Du als "versaut" bezeichnest ist das Ergebnis der Erziehungsverweigerung der Eltern. Hatten wir erst zum Thema und ich wurde nicht zuletzt von Dir verurteilt, dass ich eine autoritäre Erziehung in den ersten Jahren befürworte...um nicht gleich wieder einen "Shitstorm" aus zu lösen: ich spreche von autoritärer Erziehung ohne Gewalt.

  6. #1035
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nein Sokrates, autoritäre Erziehung ohne Gewalt befürworte ich,

    da hast Dich vielleicht verlesen oder ich hab mich falsch ausgedrückt.

    Ok, versaut - hauptsächlich wegen der Eltern

  7. #1036
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    ต่างชาติมีสองแบบ คนที่คิดว่าตัวเองฉลาดกับคนฉลาดแต่ไม่แสดง ist auf thail. sprichwort ueber die fahrang.
    Hab ich gerade im Condominum-Thread entdeckt und denke es passt zu den gestrigen Beiträgen.

    Es gibt zwei Arten von Ausländern, solche die sich für intelligent halten und intelligente (Leute) die es nicht zeigen.

  8. #1037
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    solche die sich für intelligent halten und intelligente (Leute) die es nicht zeigen.
    Also sind die meissten Thais in deutschland doch recht inteligent ?

  9. #1038
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Also sind die meissten Thais in deutschland doch recht inteligent ?
    die Thais sind hier auch alle intelligent, wenn der Farang das dann merkt, ist es meist schon zu spät

  10. #1039
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    die Thais sind hier auch alle intelligent, wenn der Farang das dann merkt, ist es meist schon zu spät
    Ich meinte aber die Thais hier, Miccha schrieb ja von Ausländern

  11. #1040
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich meinte aber die Thais hier, Miccha schrieb ja von Ausländern
    auch die sind intelligent. Die sammeln übers Jahr tw. bis zu 50.000 Baht oder mehr für Thailand und der Mann prahlt rum, er würde keinen Cent für die
    Familie sponsern. Kenne einige aus unserer damaligen Hamburger Gruppe.
    Da gabs richtige Transfer-Systeme nach TH - eine sammelte das Geld ein und sandte es dann - gesammelt nach TH und dort ging es dann
    weiter an die jeweiligen Empfänger. Die Männer wussten nichts davon, meine Frau hat es aber mir erzählt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56