Seite 103 von 110 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.884 Aufrufe

  1. #1021
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    das meinte ich ja, und viele haben Omi und Opi aus dem Isaan die auch nicht so richtig thai verstehen,....
    jo joerch,

    ...... ggf. iss der sohnemann ganz der papa un lacht sich einen schönen taches auch ne khon thai an. hat er dann entsprechende sprachkenntnisse wäre der klar im vorteil

  2.  
    Anzeige
  3. #1022
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von chriys Beitrag anzeigen
    Wow, dass ist aber eine harte Ansage. Wie kommst du zu der Erkenntnis, wenn ich fragen darf?
    moin,

    ....... falls du es dir antuen möchtest Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?

  4. #1023
    Avatar von chriys

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... falls du es dir antuen möchtest Gibt es ein Besuchsrecht für den biologischen Vater in Thailand?
    Danke, da hab ich ja was zu tun.
    @mylaw, hast du Zwischenzeitlich nun Kontakt zu deiner Kleinen?

  5. #1024
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Der Depp ist gesperrt und das ist gut so

  6. #1025
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Oder konnte hier jemand z. B. Ampudjini schreibteschnich das Wasser reichen?
    du wahrscheinlich, weil Jini auch erst später angefangen hat ihr Thai neu zu erlernen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #1026
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    du wahrscheinlich, weil Jini auch erst später angefangen hat ihr Thai neu zu erlernen.
    nein sunny, außerdem ging es um die Sprachfertigkeit im deutschen.

    Und um solche Texte wie Beitrag 997 von „geistig überlegenen“ Herren zu deklassieren, braucht es eben nicht erst die außergewöhnlichen Fähigkeiten einer zweisprachig aufgewachsenen hochintelligenten jungen Frau.

  8. #1027
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    ...Ich kann drei Sprachen....
    Deutsch, Angeberisch und wie war die Dritte ??

  9. #1028
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .....unser Sohn ist auch ...."unser Sonnenschein"
    aber das liegt natuerlich an beiden Eltern und an der Erziehung
    in dem Alter sind sie alle "sunnyboys".. doch freu Dich nicht zu früh. Das Ergebnis Deiner/ Eurer Erziehung siehst Du mit ca. zwischen ca. 16 und 20 Jahren... wenn die Ausseneinflüsse stärker und Deine/ Eure weniger werden.

  10. #1029
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Deutsch, Angeberisch und wie war die Dritte ??
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

  11. #1030
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    nein sunny, außerdem ging es um die Sprachfertigkeit im deutschen.

    Und um solche Texte wie Beitrag 997 von „geistig überlegenen“ Herren zu deklassieren, braucht es eben nicht erst die außergewöhnlichen Fähigkeiten einer zweisprachig aufgewachsenen hochintelligenten jungen Frau.
    Und was braucht es dann?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56