Seite 100 von 110 ErsteErste ... 50909899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.797 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Schmunzel mal schön weiter..und frag Dich, weshalb die meisten Männer sich Frauen suchen, denen sie geistig überlegen sind.
    Wieso sollte ich mich das fragen? Aber zum Schmunzeln bringt mich auch diese Antwort von Dir wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    dazu gehört nicht viel einer thai geistig überlegen zu sein, aber mental sind sie ganz ganz stark,und mit dieser mentalität kommen die männer in thailand nicht klar,geschweige denn in deutschland.
    in ihrer stärke liegt das problem für die männer,weniger in ihrer unwissenheit.

  4. #993
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dazu gehört nicht viel einer thai geistig überlegen zu sein, aber mental sind sie ganz ganz stark,und mit dieser mentalität kommen die männer in thailand nicht klar,geschweige denn in deutschland.
    in ihrer stärke liegt das problem für die männer.
    Du hast sicherlich emotionale Intelligenz gemeint, dann würde es passen. Weil mental ist ein Synonym für geistig/intelligent.

  5. #994
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dazu gehört nicht viel einer thai geistig überlegen zu sein,
    Du schließt schon wieder von Deinem Umgang auf ein ganzes Volk. Was können denn die Thailänderinnen dafür, dass Du offenbar nur den Kontakt zu geistig schwachen Frauen findest ??!

  6. #995
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    das mache ich doch überhaupt nicht, das ist meine langjährige erfahrung mit den thais, wenn du hier nicht lebst kannst du das auch nicht mitkriegen und beurteilen.
    und was meine frau anbetrifft, der kannst du das wasser niemals reichen. micha ich sags dir noch einmal du hast viel ahnung von nix.und zitiere bitte alles und nicht nur
    das was dir gerade passt.

  7. #996
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ...
    Was konkret meinst Du denn mit "geistig ueberlegen"?


  8. #997
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    strike das weisst du doch selber, das viele thais männer wie frauen wenig wissen haben,nur das was sie vermittelt bekommen in ihere schulzeit. von daher ist ein europäer doch klar im vorteil.
    darüber haben wir doch auch schon hunderte mal depatiert. deshalb sind die leute auch nicht für mich dumm. nur wenn du den menschen nur ein tag bei der arbeit zuschaust , und es geht für uns um was ganz banal einfaches, brauchen die leute stunden um das zu kapieren, und das erlebe ich fast jeden tag.

  9. #998
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dazu gehört nicht viel einer thai geistig überlegen zu sein, ...
    Es sind vor allem solche Aussagen, denen wir es mit zu verdanken haben, dass so gut wie alle Thailänderinnen bzw. Frauen mit thailändischen Wurzeln dieses Forum meiden. Das war mal früher anders - ganz anders.

  10. #999
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    @phitim hat es ja in Post#993 schon angesprochen: geistig schwach, mental stark geht irgendwie nicht.

    Sind also sich gegenseitig aufhebende Aussagen.
    Deswegen meine Nachfrage.

  11. #1000
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Es sind vor allem solche Aussagen, denen wir es mit zu verdanken haben, dass so gut wie alle Thailänderinnen bzw. Frauen mit thailändischen Wurzeln dieses Forum meiden. Das war mal früher anders - ganz anders.

    Woher willst Du das wissen? Ist es nicht eher so, dass Du dann nichts abfangen kannst?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56