Seite 1 von 110 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1095

Mentalität der Thailänderinnen...

Erstellt von Mucky, 10.12.2012, 20:59 Uhr · 1.094 Antworten · 90.877 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mucky

    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    21

    Mentalität der Thailänderinnen...

    So, nun fang ich mal an:

    Seit ca. Wochen beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Thailand und speziell den Thaifrauen!
    Ich möchte nun so langsam aber sicher unter die Haube kommen und eine Familie gründen, nur es fehlt die passende Frau an meiner Seite!
    Bisher ist alles nichts geworden... Nungut, ich bin nicht der schlankeste oder hübscheste... aber so glaube ich, ein guter liebevoller Kerl.
    Und ich Idiot hab mir als Job ja auch gleich zwei K.O. Kriterien ausgesucht... zum einen, bin ich ein Bauer... aber halt nicht so ein RTL-Depp
    Sondern hab mir ein schönes Heim erarbeitet und produzier eigentlich nur Heu... aber das heißt... Ich hab im Sommer keine Zeit für Urlaub...
    Und... als wenn das nicht genug wäre... bin ich auch noch Fluglehrer... d.h. am Wochenende sofern das Wetter halbwegs das Fleigen zuläßt hab ich auch keine Zeit... Nur im Winter langweil ich mich...

    Mal abgesehen von der Einsamkeit, würd ich sagen, ich habs geschafft... ich liebe meine Arbeit, hab ein gutes Auskommen mit meinem Einkommen...
    Aber eine Frau will nicht so recht... meistens liegt es ja nicht an der Liebe, aber am Drumherum...
    Ich hab nunmal einen großen Hof... Arbeite viel, meine Mutter wohnt noch mit auf dem Hof, und es gibt hier immer was zu tun!
    Kein wirkliches Wochenende, keine geregelten Arbeitszeiten...

    Welche europäische Frau macht sowas mit? Oder besser gesagt, welche Frau im passenden Alter, so von 25 - 35 ???
    Nach meiner Erfahrung wollen die alle nur Party, kleine Wohnung (wenig zu Putzen), nur Shoppen und sich von vorne bis hinten bedienen lassen... Achja... und jedes Wochenende irgendwohin fahren...

    Deswegen und wegen meinem Faible für Asiatische Frauen, bin ich irgendwie bei Thailland hängen geblieben...
    Scheinbar haben die Thailänderinnen mehr Verständniss dafür das ein Mann auch Arbeiten muss, sich mehr für die Familie interessieren und nicht ganz so emanzipiert sind... Versteht mich nicht falsch, ich will die Frau nicht hinter den Herd verbannen, oder so. Aber es gibt nunmal Dinge, die Tradtionsgemäß besser laufen...

    Was denkt ihr darüber?
    Ich möchte später eine liebevolle harmonische Ehe führen, ist das überhaupt realistisch?
    Würde eine Thai ein solches Leben von ihrem Mann akzeptieren?
    Und würde sie dabei ihre Frau stehen, neben ihrem Mann?

    Lg Maurice

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Mucky, ich glaub, du wirst ein schwieriger Fall.
    Morgen gehts los, glaub es mir. Deine Vorstellungen haben wir alle mal gehabt und bei Wenigen ist es eingetroffen.

    Das wird immerhin interressant.

  4. #3
    Avatar von Mucky

    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    21
    Einfach wäre mir ja auch zu langweilig!!!
    Wenn ich eins gelernt hab, dann, das man alles erreichen kann, wenn mann will und es auch tut!

  5. #4
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Hm, ich bin ja seit einigen Monaten zurück in D und habe aufgrund meiner Selbstständigkeit einen gewissen Kontakt zu Kunden "da draussen".
    Was mir auffiel, ist, dass deutsche Frauen häufig mit dem zufrieden sind, was der dt. Mann eben so beischafft - und sich irgendwo eingeordnet haben.

    Aber selbst bei meiner thail. Frau, die ich schon 7 Jahre kenne, bemerke ich Tendenzen der Gier (Ja, oke, ich bin Ex-Mönch, also bin ich extra-sensibel bei dem Thema) seit sie in D ist, also sei vorgewarnt.

  6. #5
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    welche Frau im passenden Alter, so von 25 - 35 ???
    Also - unter 30 Jahren sollltest du damit rechnen, dass sie sich bei der Heuernte 23 mal pro Stunde bei Facebook einloggt.

    Aktuell fällt mir keine Frau thailändischer Herkunft in deinem Wunschalter ein, die deinen Wünschen entsprechen würde.

    Ausser meiner, die hat Bock auf so was, die kriegste aber net.......

  7. #6
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Mucky Beitrag anzeigen
    ...aber so glaube ich, ein guter liebevoller Kerl...
    Und schon hast Du verloren.

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Und schon hast Du verloren.
    Zumindest bei sehr vielen - aber sicherlich nicht bei allen, gelle

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Mucky Beitrag anzeigen
    Ich hab im Sommer keine Zeit für Urlaub...
    Passt doch, Winter in Thailand ist ungleich angenehmer.

  10. #9
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Zumindest bei sehr vielen - aber sicherlich nicht bei allen, gelle...
    Echt? Wahnsinn.

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Mucky Beitrag anzeigen
    ...wegen meinem Faible für Asiatische Frauen, bin ich irgendwie bei Thailland hängen geblieben...
    Den habe ich auch.
    Aber warum bist du ausgerechnet bei Thailänderinnen hängen geblieben?
    Hast du hier in D schon welche kennengelernt?

Seite 1 von 110 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 08:08
  2. Thai Mentalität und Eifersucht
    Von Make im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 13:05
  3. Mentalität der Thais
    Von bkk999 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 19:10
  4. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  5. Thai-Mentalität verstehen
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 10:56