Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 365

Meinungen und Rat bitte

Erstellt von papa, 30.08.2014, 06:52 Uhr · 364 Antworten · 30.843 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Jepp. Und ne 18-jaehrige in der Bierbar. Das ist bestimmt eine Studentin.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst, sich einen bl.asen lassen in Pattaya hat etwas mit mitkriegen in Thailand zu tuen?
    Nun ja, wenn man das so sehen will, warum nicht?
    Meinte eher u. a. sowas hier:
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ... stimmt, damals in europa hohe kuafkraft,die ist im mittleren und unteren gruppen gesunken. gleichzeitig hat sich asien stark vorwaertsentickelt. der kaufkraftvorsprung schwindet, und das bei deutschen beliebte motto seit einigen jahren " geiz ist geil" tut den rest dazu.
    die thai die gut aus sieht und chancen am markt hat, verkauft sich nicht mehr fuer ein laecherlichen betrag an erheblich aeltere maenner. ...
    Wer dagegen wem einen bl.aest, interessiert mich nicht.

    PS: Eine Bekanntin wollte mir die Tage eine junge Studentin vermitteln. Als die junge Frau meinen Kleinstwagen (Mistubishi Mirage) ausgemacht hatte, hat sie auf dem Absatz kehrt gemacht.

  4. #293
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Eine Bekanntin wollte mir die Tage eine junge Studentin vermitteln.
    @Micha
    Ist eine kleine Freundin,gerade in der Berufsausbildung,nicht genug?

  5. #294
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ist eine kleine Freundin,gerade in der Berufsausbildung,nicht genug?
    Durchaus, aber man wird nicht dümmer wenn man mit den Leuten kommuniziert und die Augen offen hält.
    Nebenbei, Berufsausbildung stimmt nicht ganz. In D würde man so was eher Erwachsenenbildung (zweiter Bildungsweg?) nennen. In nicht mehr ganz einem Jahr hat sie es geschafft.
    Ehefrau meint, sie wünde mich dann ohnehin canceln, das sei völlig normal.

  6. #295
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Jepp. Und ne 18-jaehrige in der Bierbar. Das ist bestimmt eine Studentin.
    wenn du lesen kannst, stand da ganz klar , nicht in bar ( sonst waere sie sicher faellig gewessen). ne an einem ganz serioesen ort mit vielen Geschaeftsleuten und etwas upper society.
    ich habe nicht mehr details geschrieben, denn wer weiss , welche leute mitlesen. da das maedchen, auch sehr viel hat an besonderen eigenschaften, die andere nicht haben.
    nur soviel, die augen haben soviel feuer das ich bis jetzt nicht........... , der arme dachler-was der durchmacht in diesem monat wo er nicht hier ist ( naja und spaeter wohl auch).....denke aber er ist finanziell "sehr potent", so wird er es eine weile durchhalten. sein luxuscondo spricht dafuer.
    Ich wuerde so gerne, und koennte,,,,,,aber nach 20 jahren thailand , bin ich halt so weit das ich von so was die finger lasse.

    ich ghee da lieber in die Bars zahlen,spass haben und ende...als ne story anzufangen die mit viel aerger endet, auch wenn der erste tag "nicht bezahlt wird/bzw nicht gefordert wird"

    mein mitleid gilt dem dachler , ueber 50 und einen superheissen 18 jaehrigen feger....und er will sie zur braven DACH denkenden umerziehen, und Sie haelt ihn in dieser beziehung fuer einen vollidioten.
    die hat alles andere im kopf als ihr studium fortzusetzen.

  7. #296
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Erwachsenenbildung (zweiter Bildungsweg?) nennen. In nicht mehr ganz einem Jahr hat sie es geschafft.
    Ehefrau meint, sie wünde mich dann ohnehin canceln, das sei völlig normal.
    das scheint sogar bei einem gemeinsamen Kind zu stimmen,

    wenn Frau bessere Optionen hat, muss es weiter gehen.

  8. #297
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ne story
    dennoch solltest Du die Ziege nicht von hinten aufsatteln,

    kümmer Dich nicht um Andere, denn die kümmern sich später auch nicht um Dich.

  9. #298
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    kümmer Dich nicht um Andere, denn die kümmern sich später auch nicht um Dich.
    Ganz genau, sollten sich die Unterstuetzer von Isaanfamillien mal deutlich machen,
    in meinen Augen ist das verbranntes Geld

  10. #299
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    verbrannt oder versoffen ,ist das nicht egal ,die Leber dankst vielleicht...

  11. #300
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ganz genau, sollten sich die Unterstuetzer von Isaanfamillien mal deutlich machen,
    in meinen Augen ist das verbranntes Geld
    und was den Threadstarter betrifft, ja das ist lange geplanter Masterplan,....

    "Ich gehe nicht für nichts nach DACH"

    dann kommt noch der Druck der Familie und Freundinnen aus der Barzeit,

    " Du stehst mit Farlang und wieviel hast Du jetzt bekommen, wieviel bekommst Du monatlich ?

    über Facebook werden die News ausgetauscht

Seite 30 von 37 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Meinungen und Taten - 2 Paar Schuhe. Auch in Thailand.
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 09:31
  3. USA, Bush und Finanzkrise hier bitte
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:17
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:59
  5. Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen
    Von saparot im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 15:56