Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 365

Meinungen und Rat bitte

Erstellt von papa, 30.08.2014, 06:52 Uhr · 364 Antworten · 30.881 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wer als Deutscher in Thailand geschäftlich am Tourismus partizipiert,

    will sowas nicht lesen,
    für den / die soll das Forum ausschliesslich Werbeplattform für den Thailand Tourismus sein.
    In Thailand verdienen aber wirklich die wenigsten Ausländer Geld als Selbstständige. Die Meisten rechnen sich ihre Einnahmen einfach schön, jedenfalls schöner als sie in der Realität tatsächlich sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    manche lassen die Geschäfte über ihre Frau laufen,
    wie auch immer,
    zum Geldverdienen im Tourismus, ist Thailand für die meisten Ausländer ein hartes Pflaster.

  4. #153
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....ich in 25 Jahren in der Thai Community in Deutschland....
    Wahrscheinlich ist das der Unterschied.

    Von diesen Gestalten habe ich mich stets ferngehalten.

  5. #154
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das der Unterschied.

    Von diesen Gestalten habe ich mich stets ferngehalten.
    mich haben die schon nach 5 Minuten abgeschreckt,
    meine Frau ist einmal zu einer Thaiparty hier in Hamburg gegangen, nach 4 Minuten kam sie rueckwaerts wieder raus

    ok, wer sich da wohl fuehlt

    tumbes Volk ist da zugegen

  6. #155
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Mein Vater hatte schon 1967 eine berufliche Zusammenarbeit mit thailändischen Hochschulen,
    und die heute laufenden Programme des Akademischen Austauschdienstes bringen jedes Jahr neue Studenten aus Thailand nach Hannover.
    Mit "den Gestalten", wie sie Dieter nennt, haben sich über die Jahrzehnte viele gute Kontakte ergeben, die auch in Thailand Bestand haben.
    Klar findet man in den Thai Communities auch merkwürdige oder grenzwärtige Personen,
    aber es liegt alles an einem selbst, wie man seine Zeit gestaltet.

  7. #156
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Mein Vater hatte schon 1967 eine berufliche Zusammenarbeit mit thailändischen Hochschulen....
    Aus dieser Zeit scheinen auch die meisten Deiner Eindruecke zu stammen.

  8. #157
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    @ Disi

    auch die Revolverblätter und einschlägigen Sendungen hier in Deutschland leben von 5ex and Crime, tatsächlich handelt es sich um statistische
    Unwahrscheinlichkeiten beschossen, ermordet, gevierteilt oder sogar aufgegessen zu werden.

    Für Dich scheint alles Abstruse der Normalfall zu sein.

  9. #158
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Mein Vater hatte schon 1967 eine berufliche Zusammenarbeit mit thailändischen Hochschulen,
    und die heute laufenden Programme des Akademischen Austauschdienstes bringen jedes Jahr neue Studenten aus Thailand nach Hannover.
    Mit "den Gestalten", wie sie Dieter nennt, haben sich über die Jahrzehnte viele gute Kontakte ergeben, die auch in Thailand Bestand haben.
    Klar findet man in den Thai Communities auch merkwürdige oder grenzwärtige Personen,
    aber es liegt alles an einem selbst, wie man seine Zeit gestaltet.
    Du machst fast jeden interessanten Thread kaputt. Du redest wie ein Blinder ueber Farben.

  10. #159
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das der Unterschied.

    Von diesen Gestalten habe ich mich stets ferngehalten.
    @Dieter1, das was DisainaM schreibt hat durchaus seine Berechtigung, nur jedoch Wenige kapieren oder realisieren den eigentlichen Sinn, da viele in einer Scheinwelt leben, ohne das es denen bewusst ist. DisainaM hat jedenfalls in 25 Jahren Erfahrungen gesammelt die du einfach noch nicht gesammelt hast und von daher spielt ihr in einer unterschiedlichen Liga!


    Ich könnte jetzt auch schreiben, dass der Member Dieter1 in der Realität unter dem Pantoffel seiner betuchten Frau steht. Zugeben, würde er es nicht.

  11. #160
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Habe jetzt alle Beiträge von Anfang bis Ende gelesen. Erstaunlich gute, hilfreiche Tips für den TS am Anfang, dann viele O.T.'s. (Auto etc)







    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinung,ist papa ein guter Trafficer oder ein guter Faker?
    Meine Meinung ist, Knäcke ist ein guter Stänkerer......

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    .....@wasa: dazu müsste er nämlich sicher erstmal ein paar Dutzend Videos mit mindestens Deiner Qualität einstellen.
    Qualität, der war gut............

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dann koennte man diesen Thread auch als einen virtuellen Steintisch betrachten wo man sich so richtig austauschen kann.
    ich hoffe er hat beim Schreiben auch ein Puelleken Bier neben dem PC stehen.
    s.o.,
    Fakt ist, er hat das Interesse/ die Anteilnahme vieler, geweckt. Wenn er auch nicht "alles" rausgelassen hat: Kleine Stadt (wo?) mit internationaler Vorschule/ Schule........hmmmmmmm.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich auch.
    Für mich bitte CHANG EXPORT.
    .
    Bei LIDL gibt es immer noch Restbestände von der Plörre. 0,69/ für die 0,33 Einwegflasche. Haltbar bis 2015.

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine be.schis.sene Ente in der Kuehltruhe.
    Dann tau sie auf und stell sie hier ein. Sie wird sich neben den vielen von Dir veröffentlichten "Enten" in der Gemeinschaft sicher wohl fühlen.....

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    .... Die Hunde laufen frei rum, wahrscheinlich wuerde ich aber da ausrasten, wenn denen was passiert (vergiften).
    Das wäre auch für mich das schlimmste, was passieren kann.
    Leider gibt es sowas, nicht nur in Thailand. Die fiesen, feigen S.chweine, die sowas machen, sind leider oft schwer zu fassen.

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Meinungen und Taten - 2 Paar Schuhe. Auch in Thailand.
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 09:31
  3. USA, Bush und Finanzkrise hier bitte
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:17
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:59
  5. Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen
    Von saparot im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 15:56