Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 365

Meinungen und Rat bitte

Erstellt von papa, 30.08.2014, 06:52 Uhr · 364 Antworten · 30.873 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ha, ha,
    Du hast also niemals in den Nachrichten von Leuten gelesen,
    die nachts besoffen, auf ein Haus schiessen, wo jemand wohnt,
    mit dem sie Probleme haben ?
    Hab ich auch noch nicht erlebt. Gab mal einen Mord in einer Nachbarsoi, ansonsten alles friedlich. Outer Sukhumvit. Mag in Pattaya gefaehrlicher sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hab ich auch noch nicht erlebt. Gab mal einen Mord in einer Nachbarsoi, ansonsten alles friedlich. Outer Sukhumvit. Mag in Pattaya gefaehrlicher sein.
    sogar das Haus von der Ex von Suthep wurde nachts beschossen,
    in Pattaya wird über solche Dinge ja noch berichtet, soll ich die letzten 20 Links hier reinstellen ?

  4. #113
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    sogar das Haus von der Ex von Suthep wurde nachts beschossen,
    in Pattaya wird über solche Dinge ja noch berichtet, soll ich die letzten 20 Links hier reinstellen ?
    Bei uns wurde noch niemand beschossen. Aber ich wohne auch nicht beim Suthep um die Ecke

  5. #114
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde noch niemand beschossen. Aber ich wohne auch nicht beim Suthep um die Ecke
    ob der nächtliche Beschuss in der Gegend möglich ist, oder nicht, ist eine Sache,
    ich schrieb ja auch von dem Gedanken, ob denn das Haus gut steht,
    oder fern ab, vom Schuss ist.

  6. #115
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht dass man mit kleinen schulpflichtigen Kindern nach Thailand geht,
    da ist meine Frau ganz bei mir.

    Ok, ich habe gelesen Privatschule, aber es gibt sicher auch eine Menge die es sich nicht leisten koennen
    und trotzdem nach Thailand mit ihren Kindern gehen.

    Eine fruehere Freundin meiner Frau ist vor 2 Jahren von England mit 2 Kindern und ihrem Mann, Mann gerade 40 sie 35
    in den Isaan gezogen, meine Frau hat geweint als sie das
    hoete, ihr taten die Kinder so leid
    Schon mal in England gelebt? Ich schon und das 10 Jahre lang. Da weinten Frau und Kinder dort....

    Gibt es hier keinen Ironie Smilie?

  7. #116
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    sogar das Haus von der Ex von Suthep wurde nachts beschossen,
    in Pattaya wird über solche Dinge ja noch berichtet, soll ich die letzten 20 Links hier reinstellen ?
    Erspar uns die Links bitte. Ich habe auch schon davon gehört, dass andere Leute Häuser beschossen worden sind. Meins wurde bisher noch nicht beschossen. Und nur weil man Leute zu sich nach Hause einlädt, heißt das auch nicht automatisch, dass man beschossen wird.

    Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist den meisten wohl bewusst, dass es da draußen böse Menschen gibt. Der Hinweis mit Trau, Schau, Wem ist da sicherlich ausreichend.

  8. #117
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich dachte nicht an Mord und Totschlag sondern an das Getratsche,Gerede hinterm Ruecken bei Einladungen und Besuchen.
    Lade immer privat flott ein und bewirte koestlich mit Speisen und Getraenken,gib noch etwas auf den Weg mit und du wirst viele Freund unter den Thais haben.
    Bitte erwarte keine privaten Gegeneinladungen.

  9. #118
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Es gibt zisch Beispiele von Paaren die in DACH eine hervorragende Beziehung geführt haben und nach dem Umzug ins gelobte Land gescheitert sind. Vor einigen Jahren gab es mal eine Doko Serie wo so ein Vorzeige Paar nach Thailand gezogen war und dort ein Resort eröffnete.

    Ich würde niemals in die direkte Umgebung der Familie ziehen, mich niemals dort selbstständig machen wollen und in dem Zusammenhang einstellen.

  10. #119
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Richtig Hans,

    man wird wohl selten mitbekommen unter welchen Druck die Maedels ploetzlich vor Ort stehen,
    wenn die Verwandtschaft und das halbe Dorf sie in die Mangel nimmt,
    wie soll sie sich da wehren ?

  11. #120
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den SUV damals schoengeredet, weil Samui so viele dirty roads hat. Nur fahre ich da eigentlich nie.
    Einen SUV wuerde ich mir auch nicht zulegen. Ich hatte vor fast 8 Jahren einen 2 Tuerer Nissan Navara LE Automatik fuer 700Tsd. gekauft.

    Nocheinmal werde ich das nicht mehr tun. Ich warte darauf, bis es Autos gebaut in Thailand in der Groesse wie z.B. dem Suzuki Vitara mit Diesel oder Gas gibt.

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok und Umgebung. Bitte um Tipps :)
    Von Alona im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 22:15
  2. Meinungen und Taten - 2 Paar Schuhe. Auch in Thailand.
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 09:31
  3. USA, Bush und Finanzkrise hier bitte
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 12:17
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:59
  5. Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen
    Von saparot im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 15:56