Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 151

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Erstellt von Yessongs, 26.03.2014, 16:44 Uhr · 150 Antworten · 15.451 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    ja yessong, so wirds gemacht ! gehe zb. in ein kaufhaus, latsche mal durch die gänge,bist du eine siehst die dir eventuell gefallen oder auch zusagen könnte. verwickle sie in ein gespräch, mache spass und scheckere mit ihr, und am nächsten tag das gleiche,und am übernächsten tag wieder,solange bist du glaubst das sie angebissen hat. und dann kommts zur verabredung.spass und lustig gegenüber dieser person musst du immer sein,dann beisst sie vielleicht auch an. es ist gar nicht so schwer.die verkaeuferinnen haben oft nichts zu tun,das must du nutzen. nur ein tip von mir ! mehr nicht.klappst bei dieser einen person nicht! auf jedenfall nicht aufgeben.versuch bei der nächsten mit der gleichen masche.viele dieser mädchen sind nicht abgeneigt einen farang kennen zu lernen,wenn er ihnen zusagt und sympatisch ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Mach's einfach so wie wir früher


  4. #83
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    715
    die machen das mit dem geld,dass du für ihre visaangelegenheit überweist,auch so,dass sie der bank ein über längere zeit regelmässiges einkommen vorgaukeln um dann dort kredite zu bekommen.
    wenn das 3 freundinnen machen ,will sie sich da als 4. reinhängen,aber ohne moos nix los.

    ja und zu deinem anliegen,so es doch hoffentlich echt ist: du bis 30 jahre alt,hast nach eigenen angaben keinerlei erfahrungen.
    und das sollte für dich der beste ansatz sein,um zu entscheiden was zu tun ist.
    die leute,die dir hier geschrieben haben,haben das mit ehrlichem herzen gemacht.keiner hat dich irgendwie,so wie es eigentlich üblich ist,runtergemacht oder lächerlich gemacht.
    nimm dir das an.
    das bedürfnis vom balkon zu springen oder in der klappse zu landen wird sich ansonsten unweigerlich einstellen.

    du kannst natürlich auch deine eigene situation abschätzen,inwiefern dich eine bauchlandung in deiner lebensplanung zurück werfen oder aufhalten könnte.dann hast du die erfahrungen nselbst gemacht und kannst beim nächsten mit reden.

    weiss ja nicht,wo dein limit liegt.50000 eu oder 2 mio,ob du die nach nem sturz noch mal hinlegen kannst,ob du dann noch genügend zeit hast,das richtige für dich zu finden,falls du nicht völlig gebrandmarkt bist danach.

    oder du lässt alles so wie es ist,zahlst nix,verbringst ein paar wochen im jahr mit ihr,lässt den gefühlen für sie ihren natürlichen weg gehen (also nach nunten) und kuckst zu,wie ihre erkalten,wenn sie realisiert hat,dass nix zählbares heraus springt.

    wenns dem nicht so ist,dann hast du vielleicht sogar was richtig gemacht.

    aber alles,was du hier so angesprochen hast,aber auch wirklich alles,spricht eigentlich gegen einen erfolg.
    und da fehlen eigentlich nur noch kranke familienangehörige oder kühe,oder der mit dem gesetz in konflikt geratene bruder oder...oder...oder.
    aber so dick wolltest du wohl nich auftragen.


    aber,he,den dialog mit dem ehemann gibts dann aber hoffentlich noch zu lesen?

  5. #84
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    wie schätzt ihr die Situation ein?
    stellt sich für mich "voll normal" dar

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ....spooky!

    vieles aus der frühen Kindheit kann man nicht mehr nachvollziehen, sich nicht mehr erinnern, aber dennoch kann ein schlimmes Kindheitstrauma unbewusst bleiben
    da hattest sie Haare schon etwas abgeschnitten,oder?

  7. #86
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mach's einfach so wie wir früher
    als wenn du früher auch schon 'Frauen gehabt hättest..

  8. #87
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    ja yessong, so wirds gemacht ! gehe zb. in ein kaufhaus, latsche mal durch die gänge,bist du eine siehst die dir eventuell gefallen oder auch zusagen könnte. verwickle sie in ein gespräch, mache spass und scheckere mit ihr, und am nächsten tag das gleiche,und am übernächsten tag wieder,solange bist du glaubst das sie angebissen hat. und dann kommts zur verabredung.spass und lustig gegenüber dieser person musst du immer sein,dann beisst sie vielleicht auch an. es ist gar nicht so schwer.die verkaeuferinnen haben oft nichts zu tun,das must du nutzen. nur ein tip von mir ! mehr nicht.klappst bei dieser einen person nicht! auf jedenfall nicht aufgeben.versuch bei der nächsten mit der gleichen masche.viele dieser mädchen sind nicht abgeneigt einen farang kennen zu lernen,wenn er ihnen zusagt und sympatisch ist.
    Danke für den Tipp. Werd ich beim nächsten Thailand Besuch wohl mal beherzigen.

    die leute,die dir hier geschrieben haben,haben das mit ehrlichem herzen gemacht.keiner hat dich irgendwie,so wie es eigentlich üblich ist,runtergemacht oder lächerlich gemacht.
    nimm dir das an.
    Genau das hab ich mir auch gedacht. Als ich die anderen Threads gesehen habe dachte ich, jetzt kommt bestimmt eine Welle des Niedermachens. Das dem nicht so ist sagt eigentlich über die Qualität der Leute hier aus. Danke nochmals.

    Also, ich bin manchmal beruflich auf Koh Tao, da kann ich ja mal bei der Mutti eine Massage buchen und Dir dann mitteilen, ob sie bis "zum Aeussersten" geht. Welches Hotel? Wie heisst die Madame?
    Nur sowas muss dann echt nicht sein, insbesondere nicht wenn man gefühlsmässig so drin hängt wie ich.

  9. #88
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Zu aufgedonnert und gewollt 5exy ist immer ein schlechtes Zeichen.
    Das ist ja gerade das, sie ist nämlich gar nicht aufgedonnert und das seit fast einem halben jahr.

    ja und zu deinem anliegen,so es doch hoffentlich echt ist
    Zum letzten Mal, das Ding ist echt. Ich hab wohl besseres zu tun als Storys zu erfinden.

    stellt sich für mich "voll normal" dar
    Das ist denke ich mal ironisch gemeint. Aber, was ich mich frage, ist die Welt wirklich so schlecht? Wie kann eine Frau über Monate einem glaubhaft so etwas vorspielen. Wo hat sie das gelernt? In Hollywood. Hat sie gar kein Gewissen. Wie gesagt, irgendwie glaub ich nicht, dass alles gespielt war. Aber wer weiss.

    die machen das mit dem geld,dass du für ihre visaangelegenheit überweist,auch so,dass sie der bank ein über längere zeit regelmässiges einkommen vorgaukeln um dann dort kredite zu bekommen.
    wenn das 3 freundinnen machen ,will sie sich da als 4. reinhängen,aber ohne moos nix los.
    Das mag schon sein, dass manche das so machen. Allerdings hat sie in ihrem Freundeskreis viele, die Ausländer geheiratet und mit denen nach Europa gegangen sind. Also die das schon erst meinen. Aber wie gesagt bei ihr bin ich mir nicht sicher.

  10. #89
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    aber,he,den dialog mit dem ehemann gibts dann aber hoffentlich noch zu lesen?
    Naja, noch hat er mir nicht geantwortet, aber sie hat auf ihrer Facebook Pinnwand gepostet ""It`s time to be alone" und ihre Freundinnen haben sie dann bedauert. Dazu noch ein süsses Bild. Also nehme ich mal an ihr Ehemann hat ihr mitgeteilt, dass ich ihm geschrieben hab. Mann, das Mädel kann mir aber aber auch ein schlechtes Gewissen machen.....herje.....mein armes Herz...

    Da fällt mir eigentlich nur wieder ein, was ich brauch sind Eier.

    Ich werd wohl heute abend mal mit ihr reden....

  11. #90
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Wo Rauch ist da ist auch Feuer und wenn derart viele Ungereimtheiten und Lügen zusammen kommen, würde ich die Finger davon lassen.

    Es gibt in Thailand so viele nette Frauen, warum zerbrichst du dir den Kopf über eine Frau die derart viele offene Fragen umgeben, und die anscheinend dich und andere massiv und ausdauernd beschwindelt?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02