Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Erstellt von Yessongs, 26.03.2014, 16:44 Uhr · 150 Antworten · 15.447 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    alles nur berechnet ! früher oder später zahlst du. sie will nur noch keine kohle weil sie dich einfangen will.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    alles nur berechnet ! früher oder später zahlst du. sie will nur noch keine kohle weil sie dich einfangen will.
    Höchstwahrscheinlich hast du recht.

  4. #73
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    es gibt auch frauen in thailand die nicht so grossen wert auf geld legen, sondern denen gehts darum eine gute und ehrliche,für die zukunft ausgerichtete beziehung zu haben,wenn möglich solls dann auch ein farang sein. nach so einer frau musst du ausschau halten. sowas kann man durchaus auch aus einer bar heraus finden,unmöglich ist das nicht ! dafür aber braucht man aber ein gutes gespühr, und auch ein paar jahre thailand erfahrung .aber das hat halt nicht jeder.

  5. #74
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Mit dem Lügen geb ich dir voll und ganz recht. Das ist das, was mich am meisten stört. Das mit den Geldforderungen stimmt aber eben nicht. Ich hab mit ihr 3 Monate zusammen gewohnt und kenne sie jetzt gut 5 Monate, bisher wollte sie keinerlei Kohle. Das ging halt jetzt nur im Zuge des Visums darum wegen regelmässigem Einkommen und so.
    Ich glaube die Nummer mit dem Geld fuer's Visa nicht so ganz, aber das ist mein persoenlicher Eindruck.

  6. #75
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    Was heisst hier Milieu
    Milieu = In der Kriminologie eine von Prostitution gepraegte soziale Umgebung

    Zitat Zitat von levanthong Beitrag anzeigen
    jemand der arm ist und das aus wirtschaftlichen Gründen machen muss, ist nicht per se schlecht.
    Habe ich was anderes behauptet?

  7. #76
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Ich glaube die Nummer mit dem Geld fuer's Visa nicht so ganz, aber das ist mein persoenlicher Eindruck.
    Das war mein erster Gedanke, traue dem auch nicht, zumahl sie mir das unbedingt beweisen wollte, erst war es bei einer Freundin so, dann auf einmal bei drei.

    jemand der arm ist und das aus wirtschaftlichen Gründen machen muss, ist nicht per se schlecht.
    Hier gehts auch nicht darum ob die Frauen aus dem Milieu schlecht sind. In meinem Fall hab ich sogar auch Verständnis für die Frau. Ich mein, mit 10000 Baht 2 Kinder und ne Familie versorgen, geht das überhaupt? Ich denke sie ist schon fast gezwungen. Allerdings hat sie doch mehr davon wenn sie sich einen reichen Farang für eine Beziehung holt. Ist nur meine persönliche Meinung.

  8. #77
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    So, ich hab jetzt tatsächlich noch dem Ehemann geschrieben. Ich hoffe ich habe nicht sein Leben zerstört

  9. #78
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    wenn er sie auch so kennt,wie du sie beschrieben hast,mit sicherheit nicht. ihm wirds egal sein,so wie es ihr egal ist verheiratet zu sein.

  10. #79
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    ... Wo lernt man denn gut gebildete Thais als Ausländer kennen?
    Gut gebildete Thais lernst du z.B. in Restaurants kennen, wo man für ein Essen etliche 100 Baht bezahlt. Wenn sie dann z.B. "vernünftige" Klamotten (also keine Hotpants und Schuhe trägt, bei denen jede ..... aus St. Pauli neidisch wäre) an hat, sind die Chancen gut, dass sie einen einträglichen Job hat und somit auch Bildung.

    Auch in Shopping Centern sollten die Chancen gut stehen. Im Zweifel auf die Kleidung achten. Zu aufgedonnert und gewollt 5exy ist immer ein schlechtes Zeichen.

    Mit 30 Jahren solltest du übrigens so viel Lebenserfahrung gesammelt haben um von DEM Mädchen die Finger zu lassen. Eine Flunkerei über das Alter ist ja noch ok, alles darüber hinaus, wie von dir beschrieben, geht GAR NICHT!

  11. #80
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt tatsächlich noch dem Ehemann geschrieben. Ich hoffe ich habe nicht sein Leben zerstört
    Sowas machen echte Kerle doch nicht!

    Also, ich bin manchmal beruflich auf Koh Tao, da kann ich ja mal bei der Mutti eine Massage buchen und Dir dann mitteilen, ob sie bis "zum Aeussersten" geht. Welches Hotel? Wie heisst die Madame?

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02