Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Erstellt von Yessongs, 26.03.2014, 16:44 Uhr · 150 Antworten · 15.433 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Von den unzähligen Freitags- und Fake-Threads zum Thema, die wir hier schon alle hatten, ist dieser hier so ziemlich der uninteressanteste und nicht annähernd unterhaltsam ... das haben andere mit ihren angeblich echten Stories schon viel besser hingekriegt.
    Da liegst du falsch, das ist kein Fake. Das ist echt passiert, auch wenn du mir nicht glaubst. Dass dein Unterhaltungswert nicht befriedigt wird liegt vielleicht daran, dass es echt ist, die Realität ist nunmal nicht immer Unterhaltung pur. Ehrlich, die Geschichte beschäftigt mich wirklich sehr und deshalb bin ich auch echt froh über die ganzen konstruktiven Kommentare. Nur die letzteren müssen wirklich nicht sein.

    Wie kommt ein 30 Jähriger eigentlich auf den Nick " Yessongs"?
    Weil Yes nunmal neben Jethro Tull die verdammt beste Band der Welt ist, auch wenn ich da wahrscheinlich 30 Jahre zu spät bin. Solche guten Songs gibts einfach nicht mehr ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Du solltest dir mal dringend ein paar Eier wachsen lassen.
    Und aus allen, teilweise wirklich guten Kommentaren, ist mir das hier hängengeblieben. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich es beende. Obwohl ich für die Dame echt was übrig hab aber ich glaube ich renn in mein Unglück wenn ich da weiter mache.

  4. #63
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wie kommt ein 30 Jähriger eigentlich auf den Nick " Yessongs"?

    Das finde ich irgendwie.........unstimmig?
    ....spooky!

    vieles aus der frühen Kindheit kann man nicht mehr nachvollziehen, sich nicht mehr erinnern, aber dennoch kann ein schlimmes Kindheitstrauma unbewusst bleiben

  5. #64
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    ergo erlitt der bedauernswerte Member ein schlimmes Kindheitstrauma.....
    nein, das sehe ich nicht so, wäre schön wenns so gewesen wäre. Ich kenne die Band auch erst seit einem Jahr, hab aber schon vorher progressiven Rock gehört. Yes ist dann wohl die Krone der Rockmusik.

    Achja und Rick Wakeman ist Gott ;)


  6. #65
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Nochmal zurück zum Thema. Was mich nur wundert ist, dass hier die einheitliche Meinung vorherrscht, dass man mit einer aus dem Milieu nichts längerfristiges anfangen soll. Im Grunde habt ihr ja recht und ich sehe es genauso, nur meine ich mal gelesen zu haben, dass die meisten Thai Farang Beziehungen im Milieu begonnen haben. Hier sind doch bestimmt viele mit Thai Frauen. Wo habt ihr die denn kennen gelernt? Bestimmt nicht beim Nuklearphysik Kurs auf der Uni in Bangkok. An die Mittel-und Oberschicht kommt ja nach euren Aussagen schwer oder gar nicht ran. Die meisten Thais in den Ausländer Beziehungen stammen doch aus armen Gebieten wie den Isaan.

    "Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?"
    Ich glaub die Frage passt nicht richtig. Einen genauen Plan hat sie vermutlich nicht.
    umformuliert: Kann sie (wieder) in einer normalen Beziehung mit mir leben?

    Auf mich macht es den Eindruck, als ob sie schon länger im Geschäft und "kaputt" ist.
    Da gebe ich dir voll und ganz recht. Das hab ich mich auch schon gefragt. Ist sie denn fähig eine normale Beziehung zu führen? Keine Ahnung. Aber die Chancen stehen wohl nicht gut. Wer weiss was die macht wenn ich mit der richtig zusammen oder gar verheiratet bin. Ob sie nun schon länger im Geschäft ist weiss ist nicht. Nach eigenen Aussagen ist sie aber erst seit einem halben Jahr auf Koh Tao und war davor in einer Fabrik in Thaiwan und danach auf der Farm in ihrem Heimatdorf. Obs stimmt, wer weiss...

  7. #66
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Nochmal zurück zum Thema. Was mich nur wundert ist, dass hier die einheitliche Meinung vorherrscht, dass man mit einer aus dem Milieu nichts längerfristiges anfangen soll.
    Man kann mit einer Frau aus dem Milieu durchaus was anfangen und viele Maenner welche mit einer Thai verheiratet sind duerften eine Frau aus dem Milieu haben und (oft auch) mit ihr gluecklich sein. Problematisch wird's meiner Meinung nach aber wenn es so anfaengt wie bei Dir, mit Luegen und unsinnigen Geldforderungen nach wenigen Tagen oder Wochen. Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht aendern und Du wirst nichts weiter sein als der zahlende Toyboy, oder einer von vielen.

  8. #67
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Man kann mit einer Frau aus dem Milieu durchaus was anfangen und viele Maenner welche mit einer Thai verheiratet sind duerften eine Frau aus dem Milieu haben und (oft auch) mit ihr gluecklich sein. Problematisch wird's meiner Meinung nach aber wenn es so anfaengt wie bei Dir, mit Luegen und unsinnigen Geldforderungen nach wenigen Tagen oder Wochen. Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht aendern und Du wirst nichts weiter sein als der zahlende Toyboy, oder einer von vielen.
    Was heisst hier Milieu, jemand der arm ist und das aus wirtschaftlichen Gründen machen muss, ist nicht per se schlecht.

  9. #68
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin yessongs, es ist besser du beendest deine beziehung sofort, sonst besteht irgentwann mal die gefahr,das du vom balkon springst.du wärst nicht der erste.
    wenn du aber schulden und sorgenfrei leben willst, mach schluss. es ist nicht die einzigste frau auf der welt.

  10. #69
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Man kann mit einer Frau aus dem Milieu durchaus was anfangen und viele Maenner welche mit einer Thai verheiratet sind duerften eine Frau aus dem Milieu haben und (oft auch) mit ihr gluecklich sein. Problematisch wird's meiner Meinung nach aber wenn es so anfaengt wie bei Dir, mit Luegen und unsinnigen Geldforderungen nach wenigen Tagen oder Wochen. Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht aendern und Du wirst nichts weiter sein als der zahlende Toyboy, oder einer von vielen.
    Mit dem Lügen geb ich dir voll und ganz recht. Das ist das, was mich am meisten stört. Das mit den Geldforderungen stimmt aber eben nicht. Ich hab mit ihr 3 Monate zusammen gewohnt und kenne sie jetzt gut 5 Monate, bisher wollte sie keinerlei Kohle. Das ging halt jetzt nur im Zuge des Visums darum wegen regelmässigem Einkommen und so.

  11. #70
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    moin yessongs, es ist besser du beendest deine beziehung sofort, sonst besteht irgentwann mal die gefahr,das du vom balkon springst.du wärst nicht der erste.
    wenn du aber schulden und sorgenfrei leben willst, mach schluss. es ist nicht die einzigste frau auf der welt
    Genau das ist meine Sorge. Das mir das irgendwann dermassen an die Substanz gehen wird.

    me oly mäk fo you, because you nei man, me no spiek lai
    Und das ist wohl der beste Kommentar überhaupt. Ich muss immer noch lachen...

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02