Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Erstellt von Yessongs, 26.03.2014, 16:44 Uhr · 150 Antworten · 15.471 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    ... ich denke ein Rentner wird eine hübsche Thai wohl nicht verlassen wenn sie selbst nicht eine grosse Rolle dabei gespielt hat......
    moin,

    ....... was bleibt diesem wohl über, ausgelutscht ähh ausgesaugt und blutleer wie nun er iss

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    ....... was bleibt diesem wohl über, ausgelutscht ähh ausgesaugt und blutleer wie nun er iss

    Haha, da könnte wohl was dran sein...

  4. #53
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    ich dachte prettywoamen sein ein frauenfilm

    Im Ernst - wenn du hier einer ..... vergleichbar Kohle und Liebe entgegenbringen würdest- dann mach es. Sonst lass es.

  5. #54
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    "Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?"
    Ich glaub die Frage passt nicht richtig. Einen genauen Plan hat sie vermutlich nicht.
    umformuliert: Kann sie (wieder) in einer normalen Beziehung mit mir leben?

    Auf mich macht es den Eindruck, als ob sie schon länger im Geschäft und "kaputt" ist.
    Sowas hab ich schon öfter erlebt. Die Lieblingsthai aus dem letzten Urlaub war im nächsten völlig anders, Verhalten, Style nichts passte mehr. Aus einer natürlichen, anmutigen etwas scheuen Traumfrau wurde ein geschminktes, geldgeiles und abgebrühtes Luder. Zeit zu gehen.

    PS: Nein lügen ist für mich keine Thaikultur.
    Nicht immer brutal ungefragt mit der ganzen Wahrheit rausplatzen (mit der Tür ins Haus fallen) ja, aber dreiste und plumpe lügen nein.
    Mit deiner Kontrollsucht erreichst du nichts. Du checkst einen Facebookaccount? Wieviele hat sie denn?

    PSS: unterstützen, ja mach ich bei meiner Lieblingsthai gern und freiwillig. Das entscheide ich aber nachdem ich sie und ihre Verhältnisse lange genug kenne und lasse es mir nicht gleich zu Beginn von ihr diktieren.

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Irgendwie sagt mir mein Gefühl dasselbe. Und irgendwie habt ihr ja auch alle recht. Nur:

    1. Dass sie auf irgendeine Weise eine Professionelle ist, hab ich doch schon ganz am Anfang gemerkt. Nicht umsonst wollte sie mir zu Beginn gleich mein bestes Stück massieren. Deswegen war ich ja auch abgeschreckt.

    2. Ist das denn nicht normal, dass man seiner Thaifrau sagen wir mal 100-200 Euro im Monat überweist. Das machen doch alle Ausländer, die mit einer Thai zusammen sind. Ich habs bisher nicht getan, aber es würde mir nicht sonderlich weh tun, ich verdiene ganz gut. Das ist schliesslich eine andere Kultur wo Geld eine andere Rolle spielt und es keine Absicherung gibt. Allerdings hab ich ein Problem damit wenn ich einer von fünf anderen bin.

    3. Darf man Thailand nicht mit Deutschland vergleichen. Klar gebe ich meiner Freundin hier keine 2000 Euro, aber eine regelmässige Unterstützung ist in Thailand doch normal oder irre ich mich da?

    4. Glaube ich kaum, dass eine Thailänderin mit einem Farang nur der Liebe wegen zusammen ist, da spielt Geld immer eine Rolle. So blauäugig bin ich nicht. Auf der anderen Seite glaube ich auch nicht, dass sie alles nur gespielt hat. Ich denke sie hat schon was für mich übrig, neben dem Geld Aspekt.

    5. Stammen denn nicht ein Haufen Thai-Farang Ehen aus dem Milieu heraus? Und funktionieren ganz gut?

    6. Kann ich sie auch ein wenig verstehen, ich mein sie hat 2 Kinder durchzufüttern. Oder kommt da mein Helfersyndrom durch. Vielleicht sollte ich mal mehr an mich denken.

    Ansonsten bin ich aber voll und ganz eurer Meinung

    und irgendwie weiss ich selbst, dass ich auf Chak hören sollte und endlich mal die Eier haben sollte das Ding zu beenden.
    Du fantasierst..?
    Langeweile..?
    Buchschreiber / a la Onlinestorys von Beruf ??
    Ablage -> Internet ?

    Genau..zeig mal Eier..ohh Mann.

  7. #56
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Wie kommt ein 30 Jähriger eigentlich auf den Nick " Yessongs"?

    Das finde ich irgendwie.........unstimmig?

  8. #57
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    und wie gesagt, ich hab bisher keinerlei Thailand Erfahrung und weiss nicht wie das da läuft, ob man da Geld gibt usw.
    wird man als Traffik-Troll nach Worten bezahlt ,oder nach den Posts ,solange der Thread läuft.

  9. #58
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Von den unzähligen Freitags- und Fake-Threads zum Thema, die wir hier schon alle hatten, ist dieser hier so ziemlich der uninteressanteste und nicht annähernd unterhaltsam ... das haben andere mit ihren angeblich echten Stories schon viel besser hingekriegt.

    Nicht, dass ich das Thema nach gefühlten 2000 ähnlichen Threads noch besonders interessant finde, schon gar nicht habe ich in diesem Fall das Gefühl, dass hier irgendeine echte Story dahinter steckt, aber es geht ja auch irgendwie um den Unterhaltungswert (sowohl für den Leser als auch für den Erfinder der Story), und genau der ist hier absolut nicht gegeben, sorry.

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wird man als Traffik-Troll nach Worten bezahlt ...
    Kein Grund zur Sorge, Aufregung oder für irgendwelchen Neid, @Franky53.
    Er (oder irgendjemand anders) bekommt definitiv nicht mehr als Du.
    Indianerehrenwort.


  11. #60
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    na dann bin ich mal beruhigt..

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02