Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Erstellt von Yessongs, 26.03.2014, 16:44 Uhr · 150 Antworten · 15.444 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Machen das heute richtige Kerle?

    Ich meine

    - bei Facebook der Madame und/oder ihren Typen hinter her schnüffeln
    - über Skype Schluss machen wollen, aber dann lieber doch nicht
    - nicht genau wissen, wieviel man fürs Mädel ausgeben kann
    - zerknirscht zu tolerieren, dass sie in einer Bum-Bum - Massage arbeitet, ohne dass sie an ihn was abdrückt
    - wildfremde Leute um Rat in Herzensangelegenheit fragen

    Schade, dass ich schon leicht über 50 bin - bei der Konkurrenz heute.....Mann, das wär wie von selbst geflutscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    @ Wasabi Ihre Kinder sind nach eigenen Aussagen 8 und 12 Jahre, der kleine will wohl jetzt in irgend ein Mönchskloster. Vom geringen Bildungsstand ist sie, ja, das hab ich gemerkt, allerdings hat sie andere Qualitäten. Was meinst du die Kinder sind eine Hypothek? Das mit dem Ehemann anschreiben hab ich mir auch gedacht, ihn mal ausfragen wie die so drauf ist. Sie hat ihn nämlich als böse hingestellt, der sie verlassen hat und sich nicht mehr um sie kümmert. Aber ich denke ein Rentner wird eine hübsche Thai wohl nicht verlassen wenn sie selbst nicht eine grosse Rolle dabei gespielt hat. Die Frage ist nur, was soll ich ihn fragen? "Hey, ich hab 3 Monate mit deiner Frau geschlafen, sag mal wie ist die denn......."????????

  4. #33
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    @ Wasabi Ihre Kinder sind nach eigenen Aussagen 8 und 12 Jahre, der kleine will wohl jetzt in irgend ein Mönchskloster. Vom geringen Bildungsstand ist sie, ja, das hab ich gemerkt, allerdings hat sie andere Qualitäten. Was meinst du die Kinder sind eine Hypothek? Das mit dem Ehemann anschreiben hab ich mir auch gedacht, ihn mal ausfragen wie die so drauf ist. Sie hat ihn nämlich als böse hingestellt, der sie verlassen hat und sich nicht mehr um sie kümmert. Aber ich denke ein Rentner wird eine hübsche Thai wohl nicht verlassen wenn sie selbst nicht eine grosse Rolle dabei gespielt hat. Die Frage ist nur, was soll ich ihn fragen? "Hey, ich hab 3 Monate mit deiner Frau geschlafen, sag mal wie ist die denn......."????????
    Das ist jetzt nicht Dein ernst. Oder?

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, was soll ich ihn fragen? "Hey, ich hab 3 Monate mit deiner Frau geschlafen, sag mal wie ist die denn......."????????
    Frage ihn was Konkretes, was auch ein Thai mit einfachen Volksschulabschluß beantworten kann. Z.B.: Ich bin beim Nageln Rechtsdreher, Du auch?
    So sind schon Freundschaften fürs Leben gefunden worden.

  6. #35
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    @alder Leider muss ich dir da auch recht geben. Ich bin wirklich grad kein Mann mehr, dafür hat die Dame gesorgt. Das mit dem hinterherschnüffeln mach ich sonst gar nicht, aber aufgrund der Anhäufung komischer Gegebenheiten und den Rat meiner Freunde vorsichtig zu sein, hab ichs dann doch getan. PS: Das mit Facebook war zufällig, da hat jmd. ihr Foto kommentiert, der denselben Namen hatte, da wurde ich hellhörig. Naja, das war halt ihr englischer Rentner Ehemann.

  7. #36
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    @ waanjai Ihr Ehemann ist aber Engländer, den kann man bestimmt auch komplexere Sachen fragen ;)

    @ Dune Was ist nicht mein Ernst? Den Ehemann auszufragen? Naja dran gedacht hab ich schonmal, aber ist wohl zu dumm. Mehr als mich schriftlich zu malträtieren kann er ja nicht...

  8. #37
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    ........... Die Frage ist nur, was soll ich ihn fragen? "Hey, ich hab 3 Monate mit deiner Frau geschlafen, sag mal wie ist die denn......."????????
    Das ist ja wie:
    Hey, ich habe mit deiner Frau geschlafen; sind wir jetzt verwandt?
    Wenn er dann antwortet: Nee, quit
    dann haste was falsch gemacht.

  9. #38
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    und diese Thai und Rentner Geschichte, gibts das nicht zuhauf da? Ich hab das sooft gesehen, dass mir das schon fast normal vorkam und es sah nicht so aus als ob die Damen da einen schlechten Ruf hatten. Wie gesagt, Thailand Neuling, sind nur meine Beobachtungen.... Ich hatte auch den Eindruck die überwiegende Mehrheit der Thais war von geringer Bildung. Wo lernt man denn gut gebildete Thais als Ausländer kennen? Ich denke mal die meisten die sich mit Farangs abgeben sind von geringer Bildung und auf Kohle aus......Ich hab da auch eine reiche Thai mal zum Essen eingeladen, die hat sich auch über die ganze Prostitution aufgeregt. Und mit einem Ausländer wollte sie auf Dauer nicht s anfangen......Kann ich ihr nicht verübeln, so wie sich manche da benehmen. Achja, und das Essen und diverse Unternehmungen hat sie bezahlt für mich.

  10. #39
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    @ alder naja und nach eigenen Aussagen ist das ja jetzt keine Bum Bum Massage mehr, sondern nur ganz normal....ob ich ihr das glauben kann steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube auch beim ersten Massage Job, den sie hatte als ich sie kennen gelernt hatte ist sie nicht bis zum Äussersten gegangen....aber wer weiss das schon. Und wer weiss auch ob sie als Kindermädchen und Putzfrau gearbeitet hat wo sie auf Koh Samui angeblich ihren Rentner Ehemann kennen gelernt hat. Vll hat sie da ja ganz andere Sachen gemacht. Was nich noch komisch fand, ihre Mutter will unbedingt, dass sie wieder zurück ins Heimatdorf kommt, die weiss bestimmt was ihre Tochter im Süden da so treibt...

  11. #40
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    und diese Thai und Rentner Geschichte, gibts das nicht zuhauf da? Ich hab das sooft gesehen, dass mir das schon fast normal vorkam und es sah nicht so aus als ob die Damen da einen schlechten Ruf hatten. Wie gesagt, Thailand Neuling, sind nur meine Beobachtungen.... Ich hatte auch den Eindruck die überwiegende Mehrheit der Thais war von geringer Bildung. Wo lernt man denn gut gebildete Thais als Ausländer kennen? Ich denke mal die meisten die sich mit Farangs abgeben sind von geringer Bildung und auf Kohle aus......Ich hab da auch eine reiche Thai mal zum Essen eingeladen, die hat sich auch über die ganze Prostitution aufgeregt. Und mit einem Ausländer wollte sie auf Dauer nicht s anfangen......Kann ich ihr nicht verübeln, so wie sich manche da benehmen. Achja, und das Essen und diverse Unternehmungen hat sie bezahlt für mich.
    Heute, mittwochs würde ich sagen, frage doch den Ehemann noch, damit die ganze Geschichte noch besser aufgestellt ist.
    Ja, es gibt so 1-3 Rentner die sind mit einer jungen Thai liiert. Die hatten einen sehr guten Ruf, ganz sicher. Wo war das?
    Wo lernt man gut gebildete Thais kennen? Jedenfalls kann ich Dir sagen, die kellnern nicht in einer Bar und sprechen nicht sofort jeden Farang an... warum regen sich wohl 'reiche' Thais über Prostitution auf??? Frage beantwortet sich von selbst.
    Sie hat Essen und sämtliche Unternehmungen für Dich bezahlt... ja und die vermögende Thai (woher willst Du das wissen?) hat sich einladen lassen... Verzwickte Welt, nicht wahr.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02