Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Erstellt von Yessongs, 26.03.2014, 16:44 Uhr · 150 Antworten · 15.417 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Aber ich denke schon sehr lange, dass, wenn sie schon so anfängt zu Lügen, dann wird sie es auch in Zukunft tun...auch in einer Beziehung...Menschen ändern sich nicht von heut auf morgen um 180 Grad.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Und wenn sie geschieden ist dann steht die Hochzeit mit Ihnen an - buddistisch - das ist sehr wichtig!!!
    Wichtig fuer was? Rechtlich gesehen voellig sinnlos, rausgeworfenes Geld und vergeudete Zeit welche man beim bewirten von irgendwelchen Leuten verplempert welche man im Leben nie wieder sieht.

  4. #133
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.097
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wichtig fuer was? Rechtlich gesehen voellig sinnlos, rausgeworfenes Geld und vergeudete Zeit welche man beim bewirten von irgendwelchen Leuten verplempert welche man im Leben nie wieder sieht.
    Wer kein Geld hat sollte gar nicht heiraten..... schon gar keine Thai. Wichtig für sie - die Frau.

  5. #134
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Wichtig für sie - die Frau.
    Gluecklicherweise gilt das nicht fuer alle, aber egal. Ich bin heilfroh das mir das erspart geblieben ist, andere finden es gut. Kein Problem, jeder wie er gern moechte.

  6. #135
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint sie es ernst - die Liebe ist ein seltsames Spiel......
    moin,

    ...... meinste sie will auch noch zwei lütten von ihm

  7. #136
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Nochmal zurück zum Thema. Was mich nur wundert ist, dass hier die einheitliche Meinung vorherrscht, dass man mit einer aus dem Milieu nichts längerfristiges anfangen soll.

    Im Grunde habt ihr ja recht und ich sehe es genauso, nur meine ich mal..

    ..gelesen zu haben,

    dass die meisten Thai Farang Beziehungen im Milieu begonnen haben.
    Hier sind doch bestimmt viele mit Thai Frauen.

    Wo habt ihr die denn kennen gelernt?

    Bestimmt nicht beim Nuklearphysik Kurs auf der Uni in Bangkok. An die Mittel-und Oberschicht kommt ja nach euren Aussagen schwer oder gar nicht ran. Die meisten Thais in den Ausländer Beziehungen stammen doch aus armen Gebieten wie den Isaan.
    .......Gähn......

  8. #137
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Nur, glaube mir, Gehirn habe ich genug, und das hier hat auch nix mit Hirn zu tun, eben, das ist nämlich grad ausgeschaltet ;) und völlig balla.

    Was glaubst du warum ich hier poste? Obwohl, dann würde es ja wieder passen im Sinne der klaren Worte, dass ich mal das Gehirn einschalten sollte....
    ei-ei - ei

  9. #138
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    698
    he,ich hätte hier was für dich.
    45 jahre,geschieden, 2kinder mit der schule fertig.ausm isaan.absolut dankbarer charakter,keine liebesschwüre,keine geldforderungen,selbst den bus bezahlt sie selber und den friseur.
    adresse: pattaya,wenn du rein komst die dritte bar auf der linken seite.
    die wird dich ewig lieben,wenn du sie aus dem dreckloch hier rausholst( 5,25 m²,geteilt mit freundin)
    und wenn du 40 bist,tauschst du sie gegen 2 35jährige.
    aber pass auf,die macht dich naggisch beim pool spielen.ich hab sie quasi da "gewonnen"

  10. #139
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    h
    adresse: pattaya,wenn du rein komst die dritte bar auf der linken seite.
    die wird dich ewig lieben,wenn du sie aus dem dreckloch hier rausholst( 5,25 m²,geteilt mit freundin)
    und wenn du 40 bist,tauschst du sie gegen 2 35jährige.
    aber pass auf,die macht dich naggisch beim pool spielen.ich hab sie quasi da "gewonnen"
    Ich glaub die kenn ich......

    Im Ernst, bei Damen in dieser Altergruppe kann man unter Umständen sein blaues Wunder erleben.
    Das meine ich im positiven Sinn.

  11. #140
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich glaub die kenn ich......

    Im Ernst, bei Damen in dieser Altergruppe kann man unter Umständen sein blaues Wunder erleben.
    Das meine ich im positiven Sinn.


    Ja ja, ich bin ein hässlicher Versager, der es schon nötig hatte für 5ex zu bezahlen...

Ähnliche Themen

  1. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02