Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Erstellt von Yessongs, 26.03.2014, 16:44 Uhr · 150 Antworten · 15.436 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    well, ok......

    mal was anderes, was gabs heute zu essen, und wie war das Wetter?

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    genau , Hirn einschalten habe ich gemeint ,das ist wichtiger als Eier.(mit denen denkst du wohl ohnehnin..)
    alles klar ?,wollte dich nicht anmachen , ich bin einfach direkt.
    Kein Problem, verstehe was du meinst, kam nur etwas patzig rüber. Das mit den Eiern hat aber so seine Richtigkeit, denn was der gute Chak meinte war, dass ich endlich mal die Eier haben sollte das Ding zu beenden, also auf den Tisch hauen...Hirn oder Eier, kommt letztendlich aufs selbe hinaus.

    aso, jetzt suchst Japanerinnen.?. ich sag nur eins ,Dummgeschätz ,Kinderkram oder nur fad.
    nein, ich suche hier niemanden, und es müssen auch keine Japanerinnen sein, die gefallen mir nur besonders gut, ob die fad sind keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich noch nie so zurückhaltende Mädchen erlebt wie da drüben, aber optisch der Wahnsinn. Ansonsten können es bei mir aber auch Chinesinnen sein (wenn sie nicht spucken ) oder Vietnamesinnen, die sind auch lecker....

  4. #113
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    well, ok......

    mal was anderes, was gabs heute zu essen, und wie war das Wetter?
    Rotzunge, gebackene Kartoffel, gemischter Salat und Sonnenschein um die 10 Grad herum. Danke der Nachfrage!

  5. #114
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    und da fehlen eigentlich nur noch kranke familienangehörige oder kühe,oder der mit dem gesetz in konflikt geratene bruder oder...oder...oder.
    Da muss ich spontan daran denken, dass sie mal meinte, dass ihr Vater einen Unfall hatte und nicht mehr arbeiten kann. Sie hatte mir später auch Familenfotos gezeigt und gemeint, die sind vor seinem Unfall....Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  6. #115
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    mal was anderes, was gabs heute zu essen, und wie war das Wetter?
    Pommes, Steak, Salat und Zwiebeln....sonsst schlies ich mich Uwe an, 10 Grad, Sonnenschein.

  7. #116
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Hirn oder Eier, kommt letztendlich aufs selbe hinaus.
    Hau dir doch mal ein parr Eier aufs Hirn.

  8. #117
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Hau dir doch mal ein parr Eier aufs Hirn.
    Haha, wäre auch ne Möglichkeit und dann mit den Eiern auf dem Hirn per Skype Schluss machen, quasi symbolisch gemeint...

  9. #118
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Ich glaube das mit dem Ehemann anschreiben war keine gute Idee. Er hat zwar nicht geantwortet aber Madame ist verdammt sauer.
    Also Luegen und betruegen, aber dann sauer sein, wenn der Gehoernte Erkundigungen einzieht. Wie lange willst du eigentlich noch ueberlegen? Lass die Finger weg - du bist an den Klassiker geraten...
    Ich weiss, wie man tickt, wenn die Hormone das Diktat uebernommen haben - das hat mit Hirn null zu tun, aber gerade deswegen: In TH ist die Auswahl von sowohl optisch wie auch charakterlich guten Maedels immens gross....

    Mach' nicht den Fehler wie viele in deiner Situation und eiere solange rum, bis du doch eine Bestaetigung fuer dieses Weib bekommst - dann wirst du womoeglich die hundert Warnungen davor in den Wind schiessen und ins Messer laufen

    P.S. Das mit dem Ehemann anschreiben war - angesichts der Reaktion - eine sehr gute Idee !! Daran erkennt man, das da wohl noch etwas mehr laeuft - wenn der die Schnauze von ihr voll haette, wuerde er sie nicht informieren...ein Punkt mehr fuer die Reissleine !

  10. #119
    Avatar von levanthong

    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Haha, wäre auch ne Möglichkeit und dann mit den Eiern auf dem Hirn per Skype Schluss machen, quasi symbolisch gemeint...
    Geh doch hin!

  11. #120
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Geh doch hin!
    Wird schwer, ich bin nicht mehr in Thailand. Und jetzt nur wegen der nochmal hinfliegen, das hat sie wohl nicht verdient...

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02