Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 151

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Erstellt von Yessongs, 26.03.2014, 16:44 Uhr · 150 Antworten · 15.431 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Herr Rar, was ist denn nun schlimm dran, wenn er auf dem Markt eine Frau mit Eiern findet und drauf steht? Kinder oder nicht, ist doch hier Wurscht
    heißen die nicht Gatheuys?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    vielleicht täte es auch etwas Hirn.

    Du benimmst dich wie ein Collegeboy.
    Ach ja, jetzt geht wohl das gebashe los.

    Sind Sie noch zu retten? + suchen Sie sich eine ledige Frau - doch keine verheiratete so ein Unsinn!! Wenn Kinder dann nur eigene - was sind Sie denn - beantworten Sie sich selber mal diese Frage?
    das lassen sie mal bitte meine Sorge sein. Das mit dem verheiratet hat sie mir gar nicht gesagt. Habs erst sehr spät rausbekommen.

  4. #103
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    380
    @yessongs

    Hinfahren und Zeit mit ihr geniessen

    PS: Das ist alles zu kompliziert und endet früher oder später in einer finanziellen und emotionalen Katastrophe, habe das alles hinter mir.

    Wenn Sie dich ehrlich liebt geht Sie kompromißlos und schnell mit Dir.

    Ich kannte meine heutige Partnerin mir der ich in DACH lebe nur wenige Tage,....Sie sagte mir wenn Du mich willst gehe ich für immer mit DIR, kein SINSOD, keine fi....elllen Forderungen, Geld ist nicht wichtig für Sie sagte Sie mir, mach die Papiere fertig und ich verlasse Thailand.

    Insgesamt hatten wir dann mit Pausen nur ca. 6 Wochen in Thailand zusammen verbracht, bevor Sie 7 Monate später in DACH zu mir kam. Inzwischen hat Sie ihre 3 jährige AE bekommen und ausser der Eifersucht die manchmal nervt und sich inzwischen ein bisschen gelegt hat ist bei uns alles ok.

    Versuche eine Thai Freundin zu finden die so ähnlich denkt und von den Tourist Visa Geldfressern lass die Finger

  5. #104
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Hinfahren und Zeit mit ihr geniessen

    PS: Das ist alles zu kompliziert und endet früher oder später in einer finanziellen und emotionalen Katastrophe, habe das alles hinter mir.

    Wenn Sie dich ehrlich liebt geht Sie kompromißlos und schnell mit Dir.

    Ich kannte meine heutige Partnerin mir der ich in DACH lebe nur wenige Tage,....Sie sagte mir wenn Du mich willst gehe ich für immer mit DIR, kein SINSOD, keine fi....elllen Forderungen, Geld ist nicht wichtig für Sie sagte Sie mir, mach die Papiere fertig und ich verlasse Thailand.

    Insgesamt hatten wir dann mit Pausen nur ca. 6 Wochen in Thailand zusammen verbracht, bevor Sie 7 Monate später in DACH zu mir kam. Inzwischen hat Sie ihre 3 jährige AE bekommen und ausser der Eifersucht die manchmal nervt und sich inzwischen ein bisschen gelegt hat ist bei uns alles ok.

    Versuche eine Thai Freundin zu finden die so ähnlich denkt und von den Tourist Visa Geldfressern lass die Finger
    Danke für die ehrlichen Erfahrungsbericht. Geb dir recht. Bei meiner hatten wir zwar auch im Gespräch, dass sie her kommt und Geld wollte sie ja auch noch nicht. Aber laut den Meinungen hier kommt das ja dann wohl doppelt und dreifach. Aber dein Ansatz klingt gut, werd ich das nächste Mal auf alle Fälle berücksichtigen.

    Ich glaube das mit dem Ehemann anschreiben war keine gute Idee. Er hat zwar nicht geantwortet aber Madame ist verdammt sauer.

  6. #105
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    wichtig ist, dass du keine mitleid mit ihr hast. denn da fallen viele unserer traumtänzer rein.
    hab noch was Interessantes aus einem anderen Thread gefunden. Trifft wohl auch auf meine Situation zu, ich lass mich zu schnell weichkochen, deshalb bin ich ja auch grad wie ein Collegejunge ;)

  7. #106
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Du sagtest, Japanerinnen magst Du, na dann gehe mal nach Düsseldorf, da bekommst eine super Auswahl..................
    Danke für den Tipp, werd ich wohl mal auschecken müssen....Leider wohne ich sehr weit weg. Gibts noch einen Ort mit vielen Japanerinnen mehr im Süden? Der Ort mit den meisten Japanerinnen im Osten ist mir etwas weit, obwohl der wirklich schön ist....

  8. #107
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Ach ja, jetzt geht wohl das gebashe los.


    sind nur klare Worte.
    lies mal deine letzten Post objektiv durch .dann weißt du was ich meine.

    aso, jetzt suchst Japanerinnen.?. ich sag nur eins ,Dummgeschätz ,Kinderkram oder nur fad.

  9. #108
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Naja, noch hat er mir nicht geantwortet, aber sie hat auf ihrer Facebook Pinnwand gepostet ""It`s time to be alone" und ihre Freundinnen haben sie dann bedauert. Dazu noch ein süsses Bild. Also nehme ich mal an ihr Ehemann hat ihr mitgeteilt, dass ich ihm geschrieben hab. Mann, das Mädel kann mir aber aber auch ein schlechtes Gewissen machen.....herje.....mein armes Herz...

    Da fällt mir eigentlich nur wieder ein, was ich brauch sind Eier.

    Ich werd wohl heute abend mal mit ihr reden....
    @Franky53 Meinst du den? ja, ich weiss was du meinst, das klingt wie Kinderkram, auch dass sie das in Facebook macht. Aber die kamen mir da alle irgendwie wie Kinder vor die Thai Frauen auf der Insel. War zwar lustig aber darüber hinaus ist da nicht viel fürchte ich. Nur, glaube mir, Gehirn habe ich genug, und das hier hat auch nix mit Hirn zu tun, eben, das ist nämlich grad ausgeschaltet ;) und völlig balla. Was glaubst du warum ich hier poste? Obwohl, dann würde es ja wieder passen im Sinne der klaren Worte, dass ich mal das Gehirn einschalten sollte....

  10. #109
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    genau , Hirn einschalten habe ich gemeint ,das ist wichtiger als Eier.(mit denen denkst du wohl ohnehnin..)
    alles klar ?,wollte dich nicht anmachen , ich bin einfach direkt.

  11. #110
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Noch was, das Alter der "besten" Frauen ist nicht 20 od.25, sondern hier in Thailand ab 50!! Diese sind treu, haben keine Verpflichtungen mehr, meistens geschieden und Kinder sind weg, auch bei einer event. Ehe muß man keine "Abschlagszahlung" an die Eltern mehr bezahlen usw.....usw....... Und was event. wichtig sein könnte, eine Thai Frau sieht mit 60 noch immer besser ( jugendlicher ) als eine Europäische aus DACH aus !!
    Hmmm, das mag ja sein, aber 50, also 20 jahre älter ist mir zu krass, zumal ich auch nochmal Kinder wollte...Aber wenn ich 60 und geschieden oder verwitwet bin denke ich dran

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02