Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

Erstellt von Yessongs, 26.03.2014, 16:44 Uhr · 150 Antworten · 15.425 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48

    Meint sie es ernst? Oder will sie mich nur abzocken?

    Hallo zusammen,

    eins vorweg, ich bin absoluter Thailand Neuling und auch neu hier im Forum. Ich möchte hier mal meine Geschichte darlegen, weil ich im Moment echt nicht mehr weiter weiss. Ich brauch einfach mal ein paar neutrale Meinungen von Thailand Erfahrenen. Und noch was, die Geschichte ist kein Fake und es wird etwas länger, da die Geschichte ziemlich verworren ist. Ich beschreibs auch ziemlich genau, damit ihr die Lage einschätzen könnt.

    Ich war jetzt über mehrere Monate in Asien unterwegs und u.a. auch in Thailand. Auf Koh Tao hab ich auch gleich eine Thai Frau in einer Strand Disco kennen gelernt. Sie erzählte mir dann, dass sie für einen Massage Salon arbeitet, der Klassiker halt. Das hatte mich schon abgeschreckt. Als sie mir dann noch erzählte dass sie auch Spezialangebote macht und zu mir meinte "I can do if you want but no bum bum", da war die Frau eigentlich für mich gestorben. Aber es kam anders als ich dachte. Sie erzählte mir noch, dass sie von einem Thai Mann geschieden ist und 2 Kinder hat. Zuvor hat sie in Thaiwan in einer Fabrik, in Bangkok als Kindermädchen und bevor sie auf die Insel kam bei ihrer Familie auf dem Feld gearbeitet. Ich habe an diesem Abend ihr Angebot abgelehnt. Tja wie der Zufall so will, hab ich sie dann doch ungeplant wieder getroffen, an dem Abend haben wir dann das erste mal rumgemacht, aber noch keinen 5ex gehabt, den gabs erst beim dritten Treffen. Es entwickelte sich dann so, dass sie fast jeden Tag beim mir übernachtet hat und wir viel unternommen haben, es war eine ziemlich schöne Zeit für die ich auch nichts bezahlt hab. Komisch war nur, dass sie mich in der Zeit mehrfach belogen hat, erst hat sie sich jünger gemacht als sie ist, dann meinte sie, sie hat kein Facebook, was nicht stimmte usw. Gut, hab mir da nix weiter gedacht, nur etwas misstrauisch war ich, das hab ich ihr auch gesagt. Nach einem Monat bin ich dann für 4 Wochen nach Indien. Zum Abschied meinte sie noch "You are my boyfriend" und "Love you". Sie hatte auch am Ende ihren Job gewechselt und arbeitete von da an in einer Reiseagentur. Sie meinte aber, dass sie nach der Arbeit auch in dem Massage Salon arbeiten kann "because I do everything for money". Hat sie dann aber nicht getan.

    Die 4 Wochen hatten wir dann viel Kontakt über Skype und sie brachte mich dann so weit, dass ich zurück nach Koh Tao bin. Und da gings dann los. Zunächst holte sie mich nicht wie abgemacht ab, als ich ankam, das fand ich schon komisch. Sie kam dann abends zu mir und entschuldigte sich und meinte ihre Freundin sagte, dass die Fähre zu einer anderen Zeit ankommt, obwohl ich gesagt hab, wann ich komme. Dann fand ich über Facebook heraus, dass sie mit einem englischen Rentner verheiratet ist, da war sie dann das zweite mal für mich gestorben. Ich sprach sie drauf an, worauf sie erstmal ausflippte. Sie erzählte mir dann, dass sie mit dem Herren 3 Jahre verheiratet und in Thailand gewohnt hat, nun ist er in England und hat sie seid 1 Jahr nicht mehr besucht, er gibt ihr auch kein Geld. Komisch war nur, dass ich auf der Internetseite des Herren Anzeichen dafür fand, dass er während meiner Abwesenheit bei ihr war. Aber so richtig sicher kam das nicht rüber. Sie verneinte das auch und wir haben ja jeden Tag geskyped und da sah es auch nicht aus, dass er bei ihr ist, aber wer weiss. Ich blieb dann doch bei ihr und sie wohnte dann einen weiteren Monat mit mir zusammen. Es war wieder eine schöne Zeit, nur dass sie ziemlich flirtbereit mit anderen Männern war, hat mich etwas gestört. Sie machte mir auch kleine Geschenke und bezahlte auch mal was selbst oder für mich mit. Ach ja, was mir noch auffiel war, dass sie irgendwie ihre gesamte Facebook Seite verändert hat nachdem wir befreundet waren, was nichts heissen muss, aber komisch ist. Auch löschte sie immer ihre Sms sofort.

    Wie es mein schwacher Wille wollte bin ich dann noch ein drittes Mal hin, wieder für einen Monat, sie wohnte wieder bei mir. Es war grösstenteils wieder recht schön, nur gegen Ende wurde es sehr merkwürdig. Sie fing ohne Grund oft Streit an und war sehr launisch. Da wurde ich ziemlich misstrauisch, was ich ihr sagte. Ich meinte zu ihr man hört immer wieder Storys, dass Thais sich von mehreren aushalten lassen usw. Sie daraufhin "If I have a boyfriend then only one" und "What can I do that you are not worry". Komischerweise sagte sie auch 2 mal "Maybe you are right". Es waren also häufig wiedersprüchliche Aussagen. Ich checkte daraufhin ihr Handy ab um zu sehen ob sie noch andere hat und fand dann eine eindeutige Sms die sie nicht gelöscht hatte. Sie war von nem Ausländer von ihrer Arbeit und lautete "Baby I`ve heard your boyfriend is gone, now we can stay together". Sie daraufhin nur "Do you really want to stay with me?" Ich hab sie sofort drauf angesprochen, gab riesigen Stress, sie wollte nichts einsehen, meinte dann aber, dass dieser Typ sie dauernd anbaggert obwohl sie gesagt hat sie hat einen Freund und sie sein Geld nicht will (Er wollte wohl für ihre Kinder zahlen). Sie meinte auch, dass da nix lief, "just talking". Sie schrieb ihn dann noch eine Nachricht, dass sie einen Freund hat und er sie in Ruhe lassen soll, zeigte mir diese auch und seine Antworten. Allerdings habe ich auch gesehen, dass die beiden häufig telefoniert haben als ich das zweite mal weg war. Also irgendwie glaub ich nicht, dass da nix lief. Das war am Ende des dritten Monats, ich bin demnach mit einem ziemlich unguten Gefühl gefahren und wollte die Sache ein drittes Mal beenden. Mir fielen auch im nachhinein viele Ungereimtheiten auf. Sie hat zum Beispiel mal einen Urlaubstag nicht genommen und ist arbeiten gegangen. Auch meinte sie mal, dass sie 2 Wochen länger arbeiten muss, weil eine Kollegin wegging. Komischerweise war die Kollegin nach einer Woche wieder da. Sie sagte nur "Oh she came back". Vielleicht hat sie sich ja in der Zeit mit dem Typ getroffen, keine Ahnung. In der Zeit am Ende wollte sie auch weniger 5ex, was allerdings auch mit an mir lag, da ich auch nicht so recht wollte.

    Als ich wieder zuhause war wollte ich über Skype das Ganze beenden, habs dann aber wieder nicht getan, sondern gemeint ich brauche Zeit zum Nachdenken. Naja, jedenfalls haben wir jetzt wieder Kontakt, irgendwie mag ich die Frau sehr, trotz allen Ungereimtheiten. Wir skypen täglich über Stunden, sie sagt mir jeden Tag, dass sie mich liebt und vermisst und auf mich wartet. Wir sind so verblieben, dass sie mich mal besuchen kommt. Wie gesagt, bisher hab ich ihr kein Geld gegeben oder geschickt. Gestern kam dann wieder was komisches. Sie meinte sie habe mit einer Freundin geredet, die einen Australier besuchen will und diese brauche dazu 60000-80000 Baht. Bei zwei anderen Freundinnen ist das auch so und das "makes me worry". Sie meinte der Freund ihrer Freundin überweisst ihr monatlich über einen langen Zeitraum (1 Jahr), denn man darf nicht alles auf einmal überweisen, sondern sie muss regelmässiges Einkommen nachweisen. Ich hab mich schon vorher informiert und ihr gesagt, dass das Schwachsinn ist. Wenn ich sie einlade, muss ich nur zeigen, dass ich alles bezahlen kann. Für mich sah es irgendwie so aus, dass sie mich anlog, damit ich ihr Geld überweise. Ich weiss, das ist ziemlich üblich in Thailand, aber da braucht sie mich nicht anzulügen, sondern kann direkt fragen. Auch würde das ja bedeuten, dass sie mich ein Jahr nicht besuchen kann. Für mich kommts irgendwie so rüber, dass sie lieber Kohle will, statt mich besuchen. Dennoch spricht sie von einer gemeinsamen Zukunft. Vielleicht bin ich aber auch zu misstrauisch, aber nach dem ganzen wohl verständlich. Ich weiss auch nicht ob sie nur spielt, weil sie, als wir zusammen gewohnt haben sich auch ziemlich widersprüchlich verhalten hat, mal war sie sehr distanziert, dann wieder nicht. Sie meinte auch sie kennt das nicht einfach mal jemanden im Arm zu haben uns so. Ich ill sie jetzt auch nochmal besuchen und sie will mich mit zu ihrer Familie in ihrem Heimatdorf nehmen. Ist das nicht ein Zeichen, dass sie es ernst meint?

    So, lange Rede, was haltet ihr von der Situation? Kann sowas gut gehen? Spielt sie nur oder könnte da was draus werden? Ehrlich gesagt bin ich grad ziemlich ratlos und überfordert und weiss nicht ob ich das ganze beenden soll oder nicht. Irgendwie liegt mir aber ziemlich viel an der Frau, es sind ja auch nun schon 5 Monate Kontakt. Nur wenn ich mich drauf einlasse, dann zieht das ja eine Menge Folgen nach sich. Und man hört ja die bösartigsten Story, dass Thai Frauen über Jahre schauspielern und der Mann im Ruin endet. Achja, mittlerweile arbeitet sie auch wieder in einem Massage Studio, was mich ziemlich fertig macht, da ich denke sie macht wieder Specials. Sie meinte aber es ist ein ganz normales ohne Specials. Es ist eines von einem grossen Hotel. Sie hat mir auch das Studio gezeigt über Skype und dass da keine Vorhänge sind und so und dass ich mir keine Sorgen machen brauch, "only Thai and Oil Massage". Sie hat mich auch gefragt ob das für mich ok ist und wenn nicht, dann macht sie es nicht. Ich hab gesagt sie kann es tun wenn da nicht mehr ist. Ich mein, ich kann sie wohl schlecht daran hindern auch wenn ich nein sage. Allerdings fällt mir es schwer ihr zu vertrauen und ich denke jeden Tag, dass sie grad auf einem anderen Kerl ist. Egal, wie schätzt ihr die Situation ein?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Egal, wie schätzt ihr die Situation ein?
    Du solltest dir mal dringend ein paar Eier wachsen lassen.

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    meine Einschätzung, du traust ihr nicht und das ist gut so, mach Schluss und gut ist, war ne schöne Zeit, ab jetzt gehts nur noch bergab.

  5. #4
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    Danke für die schnellen Antworten. Wieso sollt ich mir Eier wachsen lassen ? Ihr kennt das doch auch wenn einem eine Frau gefällt, da kanns schon mal drunter und drüber gehen. Und warum geht es jetzt nur noch bergab? Rolf, kannst du das mal genauer begründen? Was mich nur wundert ist, dass sie mich mit zu ihrer Familie nehmen will. Macht man das nicht erst, wenn man es ernst meint?

  6. #5
    Avatar von Yessongs

    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    48
    und wie gesagt, ich hab bisher keinerlei Thailand Erfahrung und weiss nicht wie das da läuft, ob man da Geld gibt usw.

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    was soll ich da begründen, ich kenne mich in Thailand ein wenig aus, nach Deiner Schilderung bist du mit einem Mädel unterwegs was auch mit anderen Typen rummacht. Das Ganze läuft mit Halbwahrheiten und sie könnte trotzdem ein gute Ehefrau abgeben, aber ob Du ihr Zukünftiger bist oder jemand anderer ist dabei nebensächlich.

    Ich an Deiner Stelle würde es abhaken wenn du was fürs Herz willst, fürn weiteren Urlaub wäre mir das auch schon zu verworren.

    Canceln die Geschichte und von der Sorte gits Tausende, von mir und Dir natürlich auch. Irgendeiner wird sie schon heiraten oder auch nicht, oder wie oder was, was solls.

  8. #7
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    und wie gesagt, ich hab bisher keinerlei Thailand Erfahrung und weiss nicht wie das da läuft, ob man da Geld gibt usw.
    Gibst Du jeder Frau welche Du in Deutschland mal gepimpert hast 2000 Euro? Ich denke nein. Somit sollte die Frage beantwortet sein.

  9. #8
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    me oly mäk fo you, because you nei man, me no spiek lai

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Yessongs Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Antworten. Wieso sollt ich mir Eier wachsen lassen ? Ihr kennt das doch auch wenn einem eine Frau gefällt, da kanns schon mal drunter und drüber gehen. Und warum geht es jetzt nur noch bergab? Rolf, kannst du das mal genauer begründen? Was mich nur wundert ist, dass sie mich mit zu ihrer Familie nehmen will. Macht man das nicht erst, wenn man es ernst meint?
    Es geht nicht nur drunter und drüber, sondern hier sind alle Warnzeichen vorhanden, dass du es mit einer Professionellen zu tun hat, die mehrere an der Hand hat. Letztendlich liest man auch heraus, dass du das selbst schon ahnst, aber das nicht beenden willst. Deswegen mein Spruch.

    Glaube Rolf, es wird in der Zukunft nur schlimmer.

    Ansonsten, was du beschreibst ist normales Verhalten im Millieu, ansonsten ziemlich untypisch. Und zwar so ziemlich alles.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das Ganze läuft mit Halbwahrheiten und sie könnte trotzdem ein gute Ehefrau abgeben, aber ob Du ihr Zukünftiger bist oder jemand anderer ist dabei nebensächlich.
    Halbwahrheiten ist aber ziemlich nett ausgedrückt für faustdicke Lügen, bei denen sie bereits erwischt wurde.

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 16:17
  3. Er - Sie - Es?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 20:02