Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Meine thailändische Stieftochter zieht zu uns nach D. Begleitung im Flugzeug möglich?

Erstellt von kart672, 12.09.2012, 10:11 Uhr · 33 Antworten · 4.414 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    moin, der ganze tread ist blödsinn und wie kann ich hier fragen ob dies oder jenes geht.
    entweder kenn ich meine tochter oder nicht. derweilen kann ich ihr auch zutrauen einen flug von bkk nach germany allein durch zuführen. letzteres sollte gesagt sein das man bei den fluggesellschaft nachgefragt werden kann, aber in einem forum, wo die alten männer um wetter geifern, wer mehr weiss als andere und keine richtige info rüberkommt.........es gibt natürlich die eine oder andere menber der wirklich gute infos hat.

    gruß klaustal

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    moin
    Nichte meiner Freundin flog vor 3 Wochen mit Emirates BKK-Manchester--pisste sich jeden Tag vor Angst in die Hose vor dem Flug-bekam beim Check In sofort Kontakt mit Thai-Reisenden und am Schalter wurde das erwaehnt--Angst sofort vorbei-sie landete bei Mama wohlbehalten--also nur fragen!!!
    Ende der Geschichte:Sie is 16,haette bei Mama ,die seit ueber 10 Jahren in England ist,eine Schulstelle un d ne Arbeit und was macht Madame??
    Sie fliegt 3 Wochen spaeter wieder nach Hause ,da sie ihren Thailover nicht vergessen kann--
    soviel zum Thema:Wie schmeiss ich mein Leben in die Tonne--ich war sprachlos,da ich die familiaere Situation bestens kenne--
    in LOS hat Sie keine Arbeit,nur Ihr Boyfriend arbeitet als Chauffeur bei Ford --
    Die sind wirklich so--ich spar mir Smilies die ich setzen wollte-ich bin einfach sprachlos-auch nach 18 Jahren Thailand
    mfg beerchang

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Kein Wunder. Weiß nicht wie es bei dir war mit 16, aber bei vielen ist die Welt in der Pubertät ziemlich anders ausgerichtet als eine brave Karriere in einer eventuell ungewollten Umgebung zu beginnen.

  5. #34
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    mit 16 musste ich fragen ,ob ich unter ner Bruecke mit freunden schlafen durfte--2km weg-
    bin u 4 uhr morgens heim ,weil saukalt--
    Fuer die Nichte is aber jetzt der Zug for a very good life abgefahren-
    ungewollte Umgehung hin oder her--sie hat ihre zukunft in eine sehr schlechte Bahn gelenkt-
    denn ueber kurz oder lang landet sie wieder bei OMA--geht mich auch nichts an
    Umgebung waere uebrigens in ner intakten Thai Family und der Job auch
    Is egal--SOMNAMNA

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 13:55
  2. Wieso zieht es die Ganoven immer nach Thailand?
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.09, 11:04
  3. Vater zieht ohne Tochter nach Thailand
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 13:35
  4. england zieht auch nach
    Von bigchang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 09:15
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 12:00