Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Meine Story part 1

Erstellt von ThomasH, 08.09.2001, 00:55 Uhr · 17 Antworten · 4.373 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Meine Story part 1

    @ ThomasH

    Am meisten lache ich rückblickend, wenn ich daran denke, wie ich beim ersten Mal auf dem Don Muang am Meeting Point gewartet habe und fast eine Stunde lang bangte und hoffte, daß meine Internetfreundin auftauchen würde. Ich hatte viel gelesen, aber verstehen habe ich erst im Laufe der Monate durch sie gelernt.

    Einen kreaktiven Abend wünscht Dir der Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Meine Story part 1

    Und was mich sehr interessieren würde: Kennst Du Leute, die aus den Fehlern anderer gelernt haben? Ich persönlich kenne niemanden, höchstens ein paar Leute, die zwar scheinbar gelernt haben, aber so übervorsichtig sind, daß sie irgendwie vergessen zu leben!
    Ich bin ja von allen Ecken und Enden auf die Gefahren aufmerksam gemacht worden, so daß ich schon einige Male mißtrauisch war, anstatt mich an der Beziehung zu freuen. Das sehe ich aber nicht unbedingt als Nachteil, denn jetzt weiß ich wenigstens, was ich solchen Zweiflern entgegnen kann - nämlich, daß ich mich ausgiebig informiert habe und mich gegen jede Gefahr wappne.

    Was ich nicht dazu sage ist, daß ich mir nicht den Spaß verderben lassen möchte...

  4. #13
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Meine Story part 1

    @ Thomas H,
    Lasse Dir Zeit mit Part 2 !! Warum?. Das erhoeht die Spannung!! Eigene Erfahrung
    Ansonsten.

    [move:30fa3a1aaf]FAAG JAI BAI ISAN !!!![/move:30fa3a1aaf]

  5. #14
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Meine Story part 1

    @Harakon
    zieh doch einfach deine sache durch!
    stell dir mal vor,das internet waere vor jahren schon so populaer gewesen.dann waeren mit sicherheit nicht so viele thai-farang ehen zu stande gekommen.da gab es keine leute im forum zum fragen.
    o.k., ein paar bekannte,aber nicht so eine breite masse.man kann jede sache gut oder schlecht reden.also lass dich nicht beeinflussen.
    Viel Glueck

  6. #15
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Meine Story part 1

    @Harakon
    Gegen alle Gefahren kann man sich nicht wappnen. Beachte einfach die wichtigsten Warnungen und ansonsten hilft immer ein gesunder Menschenverstand. Mann kann alles und jedes kaputtreden.
    Wenn du der Meinung bist, das du das Richtige tust, dann tu es auch
    und laß dir von niemandem reinreden.
    Mit besten Grüßen
    Zange

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meine Story part 1

    Hi Thomas,
    gute Story (bin auf Fortsetzung gespannt,kenne ja schon einen Teil aus anderen Foren). Ging mir damals ähnlich, kam nach einem Cubaurlaub zurück nach Deutschland und in der Firma war man überrascht das ich schon wieder da war. Es wurde festgestellt das ich noch zwei Wochen alten Urlaub hätte (buisiness was not busy) und. diesen zu nehmen hätte.
    Marschierte zu einer Bekannten ins Reisebüro und fragte nach einem Flug nach Caracas.
    Leider war zu besagten Termin nichts zu machen und mir wurde Thailand wärmsten empfohlen . Machte eine Woche. Pauschalurlaub in Pattaya. Konnte damals den Frauen in Pattaya irgendwie nichts abgewinnen. Der Urlaub endete irgendwie in einem alkohlischen Abenteuer. Jedoch muss mich die ganze Sache doch so fasziniert haben, dass ich beschloss mir das Land bei Gelegenheit noch mal genauer an zu schauen. Erfolgte zehn Monate später.
    Ziel war dies mal Nordthailand. (Interesse am Land stieg). Es folgten weitere Visiten.
    Resultat 200,-- DM Telefonrechnung /Monat . Was ich mir bis heute immer noch nicht erklären kann. Denn warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute so nahe (Frauen in Deutschland) liegt (dachte ich bis jetzt immer). Arbeite immer noch an der Problematik.

    Gruß Sunnyboy

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meine Story part 1

    Hi Thomas,
    gute Story (bin auf Fortsetzung gespannt,kenne ja schon einen Teil aus anderen Foren). Ging mir damals ähnlich, kam nach einem Cubaurlaub zurück nach Deutschland und in der Firma war man überrascht das ich schon wieder da war. Es wurde festgestellt das ich noch zwei Wochen alten Urlaub hätte (buisiness was not busy) und. diesen zu nehmen hätte.
    Marschierte zu einer Bekannten ins Reisebüro und fragte nach einem Flug nach Caracas.
    Leider war zu besagten Termin nichts zu machen und mir wurde Thailand wärmsten empfohlen . Machte eine Woche. Pauschalurlaub in Pattaya. Konnte damals den Frauen in Pattaya irgendwie nichts abgewinnen. Der Urlaub endete irgendwie in einem alkohlischen Abenteuer. Jedoch muss mich die ganze Sache doch so fasziniert haben, dass ich beschloss mir das Land bei Gelegenheit noch mal genauer an zu schauen. Erfolgte zehn Monate später.
    Ziel war dies mal Nordthailand. (Interesse am Land stieg). Es folgten weitere Visiten.
    Resultat 200,-- DM Telefonrechnung /Monat . Was ich mir bis heute immer noch nicht erklären kann. Denn warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute so nahe (Frauen in Deutschland) liegt (dachte ich bis jetzt immer). Arbeite immer noch an der Problematik.

    Gruß Sunnyboy

  9. #18
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Meine Story part 1

    Sorry einmal zu viel die Taste betätigt. Kommt davon wenn man nach einem ausschweifenden Wochende total übernächtigt am PC hänt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 12:34
  2. Unverhofft kommt oft - Part II!
    Von schwabenmanni im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 16:35
  3. Blut wird fließen Part 1
    Von Crassus im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 02:26
  4. Meine Story part 2
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 11:43