Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Meine Scheidung von einer Thai

Erstellt von siajai, 19.11.2004, 15:24 Uhr · 116 Antworten · 36.962 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    ...Thailändischen Reiseleiterin...Das email von der Reiseleiterin kam...
    also dann frage ich mal ganz naiv nach, da ich noch einige Verständnisschwierigkeiten habe:
    ja hat denn die Reiseleiterin nicht die Thaischrift benutzt? Kannst du Thaischrift lesen? wohin hat sie die e-Mail gesandt, an deinen privaten PC? du liest "fremde" e-Mails?

    von diesem Thaitypen wusste ich ja mittlerweile
    wenn die Damen etwas geheim halten wollen schaffen sie es i.A. auch, besonders bei so wichtigen Angelegenheiten, wer hat dir auf die Sprünge geholfen?

    passt alles irgendwie zum "Steve-HH"-Thread

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    siajai
    Avatar von siajai

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    @woma

    das mail kam auf meinen Rechner, hatte ich doch oben geschrieben, dass
    ich ihr Visitenkarten druckte, mit ihrer Tel.Nr. und
    meiner emailadresse.

    :-)

  4. #13
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Mahlzeit

    E N D L I C H schlau geworden!?! :bravo:

    Mit dieser Story wirst Du einigen hier im Forum von der Seele reden(bzw.schreiben)

    Ich habe da einen leisen Verdacht das es in München doch so einige Dinge gibt von denen ich und meine Maus etwas mitkriegen... ;-D

    Trotz der großen Freude solltest Du doch etwas ungenauer in Deiner Beschreibung werden denn schließlich ist das hier ein Dorf wie Du weißt

    Viel Glück und halt die Ohren steif!

    tschüssel

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Er hat gerade x 7 Post geschrieben.
    Was glaubt ihr wer er ist?
    Is doch auch egal?! Oder?
    Warum also nicht einfach lesen und dann, wenn keine weiteren Post kommen, wieder zurueck zur Tagesordnung.

    Warum also den Sherlock Holmes raus kehren? ;-D


  6. #15
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    die ganze Story [s:3860eddd53]würgt..[/s:3860eddd53]sorry wirkt so, als hättest du sie vor langer Zeit [s:3860eddd53]erfunden[/s:3860eddd53] erlebt..........Warum? naja, bis jetzt fehlen für meinen Geschmack in deiner Story ein klein wenig emotion :-) einfach zu lasch hey streng dich ein wenig an

    aber so wie ich deine Ware Lebensgeschichte einschätze kommt da noch einiges.........und wird sicher der klick-runner

    Viel Spaß bei deiner Fortsetzung wünscht

    Stefan

  7. #16
    siajai
    Avatar von siajai

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Hallo nochmal

    Sicher ist meine Darstellung recht chaotisch, diese Beziehung
    war es auch und
    diese Geschichte ist schwerer als ich das vorerst dachte zum niederschreiben.

    Also schlaft alle schön, morgen geht`s weiter


  8. #17
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    wie ich deine Ware Lebensgeschichte einschätze
    der war gut

    heut kommt nix mehr? :schuettel: dann packe ich zusammen und mache Feierabend, das Backup ist auch gleich fertig...

    woma

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Zitat Zitat von siajai",p="189100
    ...Sicher ist meine Darstellung recht chaotisch, diese Beziehung war es auch und
    Nun, da stehst Du nicht alleine da.

    Und vielleicht hat der ´Tschüssel´ recht, dass Du nun schlau geworden [s:1cf51c9cd5]warst[/s:1cf51c9cd5] bist.
    Schreibst halt morgen weiter...

  10. #19
    siajai
    Avatar von siajai

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    :-) Hallo
    und sorry an die jenigen, denen mein Bericht etwas zu langsam vorangeht, eigentlich wollt ich nur so das wesentlichste schreiben,
    das hat sich aber doch ein bisschen ausgedehnt


    Es ist verblüffend, ich bin echt schon ein ziemliches Stück emotional von dieser Geschichte weg - die mir oft--wenn sie wieder ihren TH Ausflug machte, ich sie bei der Family zu erreichen versuchte, auch einen Tag danach noch nirgens Telefonisch erwischte, es
    immer nur seitens der Family hiess, sie sei gerade einkaufen, ah, sie war gerade da, ist
    aber schon wieder mit der Tochter weg--schlaflose und traurige Nächte bereitete.
    Das schlimmste für mich war auch, an die Vermutung zu denken, für diese ich aber
    wiederum vorerst keinen Beweis hatte.
    Ihr hinterher zu fliegen hätte denk ich, gar nichts gebracht, denn sogar bei unserem letzten gemeinsamen Urlaub war sie einen ganzen Tag alleine unterwegs.

    Nach 3 Wochen meldete sie sich und sagte mir, sie vermisse mich sehr und wolle so
    schnell wie möglich wieder nach D fliegen, etwas später hab ich sie zurückgerufen
    und die Angehörigen sagten, sie ist gerade im Moment nach XY zu ihrer Tochter
    gefahren.
    Am nächsten Tag hab ich bei der Tochter im besagten XY angerufen, die hat mich weder
    gekannt, noch irgend etwas von dem was ich wollte verstanden, muss noch dazu sagen,
    sie kannte mich aus meinem Ersten Urlaub, wir haben uns auch auf Thai einigermassen
    verständigen können und haben zwischendrin auch telefoniert.
    Nach 1 Woche hörte ich dann wieder von ihr, ja, sie kommt nächste Woche, weil, hier
    noch eine Tante und da ein Onkel usw.
    Ich baute ein anderes Schloss in die Wohnungstüre ein!

  11. #20
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    langsama glaube ich das muc und die umgebung keine gute gegend für eine thai beziehung ist

    schreibe weiter super geschichte !

    gruß stefan
    allgäu

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer deutschen Scheidung in Thailand
    Von RalfiFFM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 08:08
  2. Ich brauche hilfe bei anerkennung einer Scheidung
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 08:12
  3. Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand
    Von Ecuador im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 15:58
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 23:19
  5. Deutsch Thai Scheidung
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 17:29