Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Meine Scheidung von einer Thai

Erstellt von siajai, 19.11.2004, 15:24 Uhr · 116 Antworten · 36.969 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Freunde, scheidet euch nicht so schnell, also ich ich habe mich schon 50 mal getrennt, dann haben wir uns wieder 50 mal versöhnt, ich habe mich also 100 mal getäuscht... Carpe diem ! Nicknoi, du bist ja noch jung. Hoffentlich bist du nicht so ein sturer Elztäler !... dann wird alles wieder gut !

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Gratulaion ich bin der nächste Patient

  4. #113
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Ich habs hinter mir. War hoffentlich die letzte.


    René

  5. #114
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Bin durch den Link hierher gekommen und habe mir einiges durchgelesen, ehrlich gesagt nicht alles, aber genug.

    Was ich mich immer frage: warum hält man(n) es für so völlig normal, dass seine ihm Angetraute mehrfach im Jahr allein das Weite sucht und in TH ein Leben führt, wovon keiner etwas weiß? Wofür hat man dann geheiratet. Nun ja, ich mag vielleicht konservativ sein, aber wenn es keine wirklich beruflichen Gründe gibt, warum -von Ausnahmen abgesehen- sollte Frau ständig abwesend sein, so lange, bis diese dann vollständig anhanden gekommen ist? Das geht völlig an meiner Vorstellung von Ehe vorbei.

  6. #115
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    War früher auch dagegen, aber mittlerweise find ich das OK
    wenn meine Frau ihr 6 wöchigen Urlaub in Thailand verbringt.
    Wenn man die Chance hat so lange Urlaub zu bekommen,
    dann sollte man das auch nutzen.
    Einer der schon seit April 2008 nicht mehr in Thailand war,
    aber bald hinflieg.

    Natürlich dürfte meine Frau auch mehrmals im Jahr nach LOS fliegen, aber da fehlt uns das nötige Kleingeld.

  7. #116
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    @andydendy,

    sicher hast du nicht Unrecht. Warum sollte die Frau nicht länger bleiben, wenn man selbst arbeiten muss und früher zurück fliegt oder halt nachkommt.

    Anfangs war ich dagegen, dass meine Frau alleine dort bleiben würde, jetzt bin ich damit einverstanden, aber sie will nicht mehr. Ohne mich, hat sie gesagt, hat sie eh keine Lust. Na, das ist doch ein Wort, was Männerherzen höher schlagen lässt.

  8. #117
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Meine Frau hat Urlaub vom 25.12.09 bis 14.02.10 und
    da keine zusätzlichen Kosten entstehen, sei es Ihr
    gegönnt so lange in Bangkok zu sein. Wir wollen ja
    auch die Tochter von ihrer Schwester mitnehmen und da
    dauert die Vorbereitung halt länger.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer deutschen Scheidung in Thailand
    Von RalfiFFM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 08:08
  2. Ich brauche hilfe bei anerkennung einer Scheidung
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 08:12
  3. Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand
    Von Ecuador im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 15:58
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 23:19
  5. Deutsch Thai Scheidung
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 17:29