Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Meine Scheidung von einer Thai

Erstellt von siajai, 19.11.2004, 15:24 Uhr · 116 Antworten · 36.970 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Zitat Zitat von michaelplaton",p="247986
    ....ich habe jetzt aber erfahren das es leichter schneller und billiger ist sich als gasthörer bei der uni einzutragen (ca 80 euro je semester)
    ich werde dort auch auf jedenfall ab nächstem semester weitermachen.
    Sawasdee krap

    :O
    Thai lernen an einer D-Uni ?

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Ja, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Z.B. Hamburg, Berlin und Passau.


  4. #103
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Hi Jini, schade das ich nicht in einer dieser Städte oder wenigstens in der Nähe wohne. Ich würde sehr gern intensiv Thai erlernen. Den ersten Kurs belege ich aber in 23 Tagen im Isaan , freu.
    Und später wird sie meine persönliche Lehrerin sein, aber so wird es kein Hochthai werden. Aber ich werde mich verständigen können.
    Wolltest du nicht auch nach Thailand fliegen?


    Noch 23 Tage bis LOS und dann ich darf keine andere hübsche ansehen sagt sie, sonst und .

    wingman

  5. #104
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Zitat Zitat von wingman",p="256369
    Wolltest du nicht auch nach Thailand fliegen?
    Wollen wir das nicht alle? ;-D



    Wird bei mir erst 2006.

  6. #105
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Hallo Jini,
    da musst du noch so lange warten. 2006 ich hoffe da kommt meine Freundin endgültig nach Deutschland. Aber ich ahne es, einmal Thailand und ich möchte immer wieder hin . Das nächste mal buche ich mindestens ein halbes Jahr vorher, ich dachte drei Monate vorher reicht, denkste. Habe gerade noch einen Platz bekommen sonst hätte ich nen Doppeldecker nehmen müssen ;-D . Ich hoffe das ich niemals diesen Tread mit dem eigentlichen Thema füllen muss / kann. Die jetzige Scheidung reicht mir .

    Wingman

  7. #106
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    "Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet."

    Eminem

    ;-D

  8. #107
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    @Azrael,
    da hat er schon recht . Habe ich mich schon zig mal gefragt.
    Und trotzdem erwischt es die meisten (so mich mich) wieder.
    Muss an den Frauen liegen .

    Noch 21 Tage bis LOS

    Wingman

  9. #108
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Bei der Kriminalpolizei, natürlich wollte ich jetzt genau wissen, was ich da zu mir nehme,
    da hast du aber Glück gehabt :-)
    Ich kenne jemanden, die hat Ihrem Liebhaber - der sie verlassen wollte, Blut Ihrer Periode in das Essen gemischt. Lt. Ihres Aberglauben, sollte er dann dieses Vorhaben aufgeben.

    P.S. Meine Frau und ich haben nie wieder bei ihr etwas gegessen

  10. #109
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    Zitat Zitat von wingman",p="256369
    ...schade das ich nicht in einer dieser Städte oder wenigstens in der Nähe wohne. Ich würde sehr gern [s:337b415f36]intensiv[/s:337b415f36] Thai erlernen.
    Ist Hannover zu weit weg?
    Neue Kurse starten im September.
    Interesse?

  11. #110
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Meine Scheidung von einer Thai

    @siajai

    Gratulaion


    ich bin der nächste Patient


    greeting

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung einer deutschen Scheidung in Thailand
    Von RalfiFFM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 08:08
  2. Ich brauche hilfe bei anerkennung einer Scheidung
    Von Loser im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 08:12
  3. Registrierung einer deutschen Scheidung in Thailand
    Von Ecuador im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 15:58
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 23:19
  5. Deutsch Thai Scheidung
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 17:29