Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Meine mail an den Bundesräsidenten

Erstellt von Azrael, 24.09.2007, 16:27 Uhr · 82 Antworten · 6.618 Aufrufe

  1. #51
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Na dem Herrn Schäuble und seinem Innenministerium hätte ich ohnehin noch ein paar Takte zu erzählen.

    Ansonsten finde ich es erschreckend, dass man heutzutage nicht einmal mehr im Bundespräsidialamt Großschreibung verwendet.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von phiiangtawan

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    115

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Zitat Zitat von Azrael",p="532738
    So, Antwort bekommen. Um´s kurz zu machen, exakt das gleiche bla bla wie´s acki erhalten hat.
    Die Antwort meines Schreibens an den Bundespräsidenten
    sieht auch gleich aus.

    Gruss
    phiiangtawan

  4. #53
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Vertan, vertan sprach der Hahn, als er von der Ente kam.

  5. #54
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Zitat Zitat von phiiangtawan",p="535473
    ...Die Antwort meines Schreibens an den Bundespräsidenten
    sieht auch gleich aus...
    Das ist eben das Gleichbehandlungsprinzip, jeder bekommt als Antwort Textbaustein 123... :-(

  6. #55
    Avatar von franky1961

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    128

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Auch ich habe gestern vom Bundespräsidialamt von der Kathrin Otto exat den selben Text bekommen.

    alles bla bla bla und auf keine konkrete Frage wurde eingegangen.

    dann halt noch an poststelle@bmi.bund.de schreiben,denn möchte paar klare Anworten.
    Vor allem wie es möglich ist noch um 3 Monate zurückzusetzen

    grüße vom bodensee

  7. #56
    Avatar von franky1961

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    128

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    sorry aber wohl falsch gelandet
    kann ich auch wieder rauslöschen wenn merke das an die falsche stelle plaziert habe?
    grüße vom bodensee

  8. #57
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Dass auf eine inhaltlich gleiche Frage keine individuellen Antworten verschickt werden, dürfte auch an der Zahl der Anfragen liegen.
    Ich fand den Antwortbrief absolut korrekt und stelle fest, dass für eine Änderung des Gesetzes der Bundespräsident die falsche Adresse ist.

  9. #58
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Zitat Zitat von mipooh",p="535641
    und stelle fest, dass für eine Änderung des Gesetzes der Bundespräsident die falsche Adresse ist.
    Fast richtig.

    Richtiger ist:
    Für eine Gestzesänderung zum Wohle des Bürgers ist Deutschland das verkehrte Land.
    :P

  10. #59
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Zitat Zitat von franky1961",p="535634
    kann ich auch wieder rauslöschen wenn merke das an die falsche stelle plaziert habe?
    Solange noch kein anderer Beitrag geschrieben ist kannst du innerhalb einer Stunde deinen letzten Threadbeitrag loeschen. Dazu musst du ganz rechts unten auf den X-Button druecken.
    Jetzt geht das natuerlich nicht mehr.

    An wen geht denn die Mailadresse?

    Sioux

  11. #60
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Richtiger ist:
    Für eine Gestzesänderung zum Wohle des Bürgers ist Deutschland das verkehrte Land.
    In meinen Augen eine unsinnige Aussage.
    (Diese Gesetzesänderung war zwar bezüglich der Deutschen, die eine Ausländerin aus bestimmten Ländern heiraten, recht ungerecht oder gar unmenschlich. Aber der Kerngedanke der Integration ist ja nicht so falsch. Korrekturen werden mit einiger Sicherheit erfolgen, mangels Lobby leider für einige sehr spät.)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Programm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 06:07
  2. Mail- Anhang
    Von andrusch im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 01:31
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Das 1. Mail Thailand
    Von Eddy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 22:27
  5. E-Mail an die Botschaft
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 10:55