Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Meine mail an den Bundesräsidenten

Erstellt von Azrael, 24.09.2007, 16:27 Uhr · 82 Antworten · 6.605 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Diese bestimmte Form der Lernfähigkeit hat mit "Dumm" oder "Intelligent" überhaupt nichts zu tun.
    Es geht um eine vorgegebene Form der Wissensvermittlung, die für viele völlig ungewohnt ist. Aus meiner Frau eine Mathematikerin zu machen ist völlig unmöglich. Trotzdem habe ich keinerlei Bedenken was ihren geistigen Zustand angeht...


    Auf meine Anfrage an die EU-Behörde kam folgende Antwort:

    1. Mit meiner Frau in einem anderen EU-Land zusammenleben
    2. Anrufen des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte
    3. Einen guten Fachanwalt suchen
    zwar eine korrekte aber doch unbefriedigende Antwort, denn alle drei Alternativen sind ja nicht etwas was man möchte, sondern weil man etwas ganz anderes möchte und weil es Menschen gibt, denen nichts besseres einfällt als anderen das Leben schwer zu machen, müsste man eine davon wählen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Zitat Zitat von robert 50",p="527687
    Was glaubt,ihr wer sich für eure berechtigten Wünsche interessiert? ....Sollte ich es übersehen haben das auch in unseren soooooooooo unabhängigen Medien thailändische Interessen bsw.philippinische u.a betroffene Länder nicht stattgefunden haben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben. ;-D

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Meine Kleine ist 37 Jahre alt und gerade heute morgen hat sie stolz verkündet........ich nicht Dummkopp . Im englischen rattert sie das Alphabet runter vor und zurück.
    Sie muss alles nur umsetzen, sie schafft das ganz sicher. Nur in welcher Zeit . Jetzt auch egal.
    Heiraten müssen wir innerhalb der Gültigkeit unserer Dokumente unabhängig vom Deutschgeraffel.

  5. #34
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Ja, und wenn Du dann in drei Jahren Deine Kleine soweit hast, dass sie den Test besteht, dann gibt es mangels Zusammenlebens den Verdacht auf Scheinehe...

  6. #35
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Zitat Zitat von mipooh",p="527960
    Ja, und wenn Du dann in drei Jahren Deine Kleine soweit hast, dass sie den Test besteht, dann gibt es mangels Zusammenlebens den Verdacht auf Scheinehe...
    Die Idee als solche ist nicht mal schlecht.
    @mipooh, freiberuflicher Politiker?

  7. #36
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Zitat Zitat von mipooh",p="527709
    Und noch mal am Rande,dürfen nur die schriftlich Bedenken melden,welche sozusagen im korrekten,ehrerbietigen Anschreiben das Ziel ihrer Demokratischen Meinungsäußerungen sehen? Form vor Inhalt sozusagen?
    -------------------------------------------------------------

    Natürlich nicht. Alle anderen Möglichkeiten sind genauso zugänglich. Ob Du Dich vor dem Kanzleramt verbrennst, den RTL dazu bewegst oder die Bildzeitung, Öffentlichkeit herzustellen, ob Du selbst eine Kundgebung veranstaltest, einen Anschlag planst oder Politiker bestichst...
    Einen Brief zu schreiben ist nur eine Möglichkeit von vielen, seinen Unmut zu äussern.
    ------------------------------------------------------------
    Nein meine Frage bezieht sich nicht auf die von dir angeführten Varianten,sondern ausschliesslich darauf,das nicht jedermann unbedingt Universitätsabschlüsse vorweisen muss,um auch an den Herrn Bundespräsidenten schriftlich seine Meinung zu äussern?
    Sozusagen,ist das förmlich korrekte Anschreiben bereits ein Kriterium bei der Auslese durchs Rost zu fallen,oder nicht?

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Hallo Miphoo,
    ich hoffe ja nicht das meine Kleine 3 Jahre dafür benötigt :-). Bis dahin hätten wir bestimmt schon ein Baby produziert und dann braucht sie weder mich noch das Deutschgeraffel um nach Deutschland zu kommen.
    Das alles interessiert dann nicht mehr.
    Nur anerkennen müsste ich natürlich unser Kind.
    Die Politiker machen das schon, neue Babys (nicht Inder und Osteuropäer) braucht das Land .
    Ich fliege unabhängig von dem ganzen Pampf bald nach Thailand um sie zu heiraten, dann sehen wir weiter.

  9. #38
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Hat schon irgendjemand ein Feedback bekommen?

  10. #39
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Zitat Zitat von Azrael",p="529844
    Hat schon irgendjemand ein Feedback bekommen?
    nein !
    (auch keine eingangsbestaetigung, um welche ich gebeten hatte....)

  11. #40
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Meine mail an den Bundesräsidenten

    Bisher nicht, wenn dann schreib ich es hier rein.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Mail Programm
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 06:07
  2. Mail- Anhang
    Von andrusch im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 01:31
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Das 1. Mail Thailand
    Von Eddy im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 22:27
  5. E-Mail an die Botschaft
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 10:55