Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Meine Frau war entsetzt

Erstellt von Joerg_N, 14.12.2009, 11:19 Uhr · 89 Antworten · 8.703 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von JT29",p="803890
    dass in der Tat viele ihre Papiere nicht zusammen hatten
    als wir das letzte Mal in Frankfurt waren, gab es einige Pärchen die wieder abreisen mussten - klar, gab es auch eine Party vor der Türe, da verkauften einige Thaifrauen Futter

    Frankfurt same same

    woma

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Meine Frau war entsetzt

    eh Kurti !

    Schönheit und Intelligenz ist immer relativ und subjektiv.

    Bei Euch Beiden bin ich mir da recht unsicher ;-D Und bekannt seid Ihr ja schon lange im Bonner Umkreis ("Szene").
    Quasi das Dreamteam. Wann geht es denn ins Fernsehen Kurti ? In YouTube seid ihr ja schon präsent

  4. #53
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von messma2008",p="803641
    was uns von diversen Thaitreffen der Thaicommunity in Berlin abhält ist das eklige Gerauche in den Kneipen oder Karaokebars.
    Wenn man von dort nach hause kommt, muss man erstmal duschen und die Klamotten gleich in die Wama stecken.
    denke mal, du bis nichtraucher?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="803764

    Wenn ich mir 400Km Fahrt sparen kann, dann spare ich.
    Auch wenn mein Avatar anderes impliziert. :P
    so isset ;-D die Berliner war vor einiger Zeit in Osnabrück, also ein Katzensprung gegenüber Frankfurt, also haben wir das wahrgenommen.

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="803883
    Er wird immer fuer einen gewissen Bodensatz noetig sein.
    geile Aussage ! leider feht der Ironie Smilie

  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von phimax",p="803782
    Nicht? Ihre Zitate lassen diesen Schluß zu.
    Würde ich soetwas wortwörtlich bei uns im Wat hören,
    hätte ich kein Problem die Person ´rauszuschmeißen´.

    Und dann ist sie nach langer Zeit in D in der Realität angekommen.
    Kommt vielleicht durch meinen Schreibstil auch so rüber,
    aber ich kenne hier keinen Menschen - in real - der sie arrogant findet - bei deutschen sogar ganz im gegenteil,

    aber da meine Frau ihre kostbare Zeit nicht im WAT verbringt,
    wird man sie da auch nicht rausschmeissen -

    sie ist vom herzen thai - aber dass sich viele Landsleute
    hier sich einfach nicht mal eingewoehnen koennen oder selbststaendig werden versteht sie nicht -
    dass manche nicht alleine zu Aemtern gehen, zu Aerzten, zu Elterntagen in Schule oder Kinderfarten und und und,

    tja und wenn da jetzt wircklich viele waren die auch verlebt aussahen kann dass ja eine zufaellige haeufung gewesen sein.

  6. #55
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von woma",p="803806
    jetzt schaue ich nach einiger Zeit Foren-Abstinenz mal wieder rein und was macht ihr? das Freitagsthema am Monatg plattmachen :kopfhau:

    Ha, und der FKBT ist auch auf Montag verlegt worden!
    Kaum ist [s:6b325ad1d0]der woma[/s:6b325ad1d0] die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse.



    phi mee

  7. #56
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von Nokhu",p="803793
    Zitat Zitat von Kurt",p="803784
    Die Thais, die sich hier in Deutschland herumtumelen, sind zu 90 Prozent extrem haesslich und arogant.
    Brille !? Fielmann!

    Arrogant , da kann ich nicht mitreden,

    aber hübsch finde ich wircklich auch sehr sehr wenige,

    war auch frueher schon so wenn wir mit Kumpels manchmal Reeperbahnzüge gemacht haben - da landete man auch in den Bars mit den Thais,
    und von MEINEN Geschmack her war da hoechstens eine von 10 hübsch.

    Auch wenn ich hier in der Stadt mal welche sehe - oder man ist im Asiashop shoppen,
    also dass da mal so richtig huebsche dabei sind dinde ich sehr selten.

    Man hat ja auch schon in den diversen Thaiforen Bilder von Parties, Treffen oder Veranstaltungen gesehen - auch hab ich da mal selten was gesehen wo ich sagen würde ..hui

    aber ist halt Geschmackssache - aber ich finde man sieht öfter mal welche der man zu viele Jahre in der Bar ansieht.

  8. #57
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von phi mee",p="803919
    Ha, und der FKBT ist auch auf Montag verlegt worden!
    nee, der ist wegen Arbeitsüberlastung gestrichen worden, wenn ich zur Arbeit fahre sind die Geschäfte noch zu

    woma

  9. #58
    Avatar von

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Hm, wenn meine Frau zu so einem TErmin gegangen waere und dann nicht dran gekommen waere dann waere sie im ersten Moment wohl auch ein bisserl genervt.

    Ist halt eine Charaktersache ob man seinen Frust dann auf denjenigern ablaedt die am Schalter ein bisserl laenger gebraucht haben und die alle als bloed und haeslich hinstellt.

    Dass man in Thailand gewisse Termine eher in Begleitung wahrnimmt ist doch nix negatives. Warum sollte man sich denn ausgerechnet der seelenlosen Einzelgaengertums das in D auf Aemtern vorherrscht anpassen?

    Bei Aerzten ist es doch in D eh nur bei kleinen Zipperlein ueblich allein zum Arzt zu gehen. Wenn es wirklich um etwas geht dann machen das auch die wenigsten allein und haben sehr gerne Beistand.

    Seh den ganzen Thread als Outing der Eischaetzung von sich und seinem ALG und sonst gar nix.

  10. #59
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="803918
    Zitat Zitat von phimax",p="803782
    Nicht? Ihre Zitate lassen diesen Schluß zu.
    Würde ich soetwas wortwörtlich bei uns im Wat hören,
    hätte ich kein Problem die Person ´rauszuschmeißen´.

    Und dann ist sie nach langer Zeit in D in der Realität angekommen.
    Kommt vielleicht durch meinen Schreibstil auch so rüber,
    aber ich kenne hier keinen Menschen - in real - der sie arrogant findet - bei deutschen sogar ganz im gegenteil,

    [highlight=yellow:a0252a4fcd]aber da meine Frau ihre kostbare Zeit nicht im WAT verbringt,
    wird man sie da auch nicht rausschmeissen -

    sie ist vom herzen thai - aber dass sich viele Landsleute
    hier sich einfach nicht mal eingewoehnen koennen oder selbststaendig werden versteht sie nicht -
    dass manche nicht alleine zu Aemtern gehen, zu Aerzten, zu Elterntagen in Schule oder Kinderfarten und und und,
    [/highlight:a0252a4fcd]
    tja und wenn da jetzt wircklich viele waren die auch verlebt aussahen kann dass ja eine zufaellige haeufung gewesen sein.


    Bei welcher Serviceabteilung hast du ihren Chip auswechseln lassen?

  11. #60
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Meine Frau war entsetzt

    Naja Extranjero - sie war so doll nicht genervt dass sie nicht mehr drankam,
    das fand ich eher bloed - sie ist eigentlich auch eher ein ruhiger oder gelassener Typ - die kommen ja im Maerz noch mal wieder und da geht sie dann eher hin,

    sie meinte schon einige ihrer Landsleute - ist ja dort wo sie arbeitet auch nicht anders,

    da arbeiten deutsche und thais - aber aufregen tut sie sich pber die thais - deren gequatsche über belanglosigkeiten oder deren Arroganz gegenüber anderen Asiaten,

    aber sie hat halt in 7 Jahren Deutschland noch nie so viele Thais auf einen haufen gesehen -
    und konnte sich vorher gar keine richtige Meinung über ihre Landleute hier in der Masse bilden - klar kann man nach einen mal auch nicht,

    aber vor ein paar Jahren war in dem Gemeindehaus ja schon mal eine Veranstaltung zu einem buddhistischen Feiertag - nach 5 Minuten kam sie wieder rückwaerts raus

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was tun? Meine Frau ist eingesperrt...
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 16:42
  2. Meine Frau ist nun in der Schweiz
    Von tim082 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 09:39
  3. Meine Frau "nimmt" mir meine Traeume
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 20:04
  4. Meine Frau ist so wie ich ....
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 01:39